• Moin zusammen


    So......(Luft holt) nach einiger Pause, melde ich mich wieder zurück. Nach Sachen wie Scheidung, Umzug, noch einen Umzug, Dienstreisen nach Takka Tukka Land, und so weiter, habe ich jetzt endlich wieder Zeit gefunden um mich den wichtigen Sachen im Leben zu kümmern.
    Als erstest:


    hat mein Daily Runner wieder TÜV...
    endlich neue tote Tiere auf dem Visier.....


    Meine Werkstatt ist noch im Anfangsstadium, aber es wird..... So, danach sollte es mich nicht wundern wenn ich einen Thread eröffne mit dem Titel "Bärlin Reuse Teil II". Schauen wir mal... Mit den Themen, Abdüsen, Kingelprobleme, Kupplungsschaden werde ich bestimmt eure Schadenfreude 8) treffen.


    Ansonsten komme ich gerne wieder meiner Moderatorenaufgabe nach, der ein oder andere kennt mich ja vieleicht..... lächel


    Und ab jetzt heißt es wieder.......


    Grüße von der Küste
    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Werd ich jetzt wieder gesperrt? ;D

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • Moin zusammen


    Danke schön für das nette "Hallo"........Keine Sorge, sperren oh da müßte ich mal schauen wie das noch mal geht...... ;-)


    Grüße von der Küste
    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Holger, schön dich wieder zu hören.
    Aber sollte deine Reuse nicht schon vor 1 1/2 Jahren zum TÜV


    Lampeoben
    (Arne) 2-)

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

  • Moin Lampe oben.....


    Äh, jaaa da war was. Aber irgendeiner sagte mir mal, das TÜV gnadenlos überbewertet wird......als mit fälligem TÜV beim Ab- anrollen war........man wer war das denn noch mal......???


    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Werd ich jetzt wieder gesperrt? ;D


    Das kann wieder lustig werden :thumbsup:



    Welcome back Holger!!!

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Schei**e, das war so schön ruhig ohne Dich...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • juhu der holger ist wieder da

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile