(Nicht-) repräsentative Umfrage zum Thema Drehmomentschlüssel

• Wer schraubt mit Drehmomentschlüssel (z.B. bei Zylinderwechsel) 62

1. Ja (32) 52%
    2. Nein (22) 35%
    3. Boar sind die groß! (8) 13%

Mich würd ja mal echt interessieren, wie viele Leute hier tatsächlich mit nem Drehmomentschlüssel (~ 10 bis 60 Nm) arbeiten wenn sie beispielsweise nen Zylinder festziehen oder so :?:

:rolleyes:

Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

Einmal editiert, zuletzt von Big_Lebowski ()

• Keine Ahnung wie man das macht 8|

Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,

• Kann das nicht einer von den Admins noch verschieben?
    Wenn man das neu aufmacht, dann kommt sicher keiner mehr auf die genialen Vorschläge
    ja
    nein
    Titten raus

2-)

• jetzt ist die kacke mal im ot

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• sagen wir mal so:

darki hat im letzten jahr häufiger einen drehmomentschlüssel benutzt als ich, ist aber häufiger liegengeblieben. ich vermute einen zusammenhang.

ist das auch durch leistung belegbar :?:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• sagen wir mal so:

darki hat im letzten jahr häufiger einen drehmomentschlüssel benutzt als ich, ist aber häufiger liegengeblieben. ich vermute einen zusammenhang.

das liegt nur daran, dass du immer

1. mein werkzeug unter deinem chaos versteckst
    2. du den großteil mit deinem inder unterwegs bist und die ja bekanntlich unkaputbar sind selbst wenn 4 kühe und eine indische großfamilie darauf im jahr 30 tkm zurücklegen
    3. meine roller mutwillig entweder mit deinem gewicht oder durch das lockerschrauben von bremsanlagen sabotierst

außerdem setzt du meine geliebten gefährte psychisch unter druck, indem du dich an ihnen "verletzt" oder sie durch nahtoderfahrungen deiner roller an den rand eines schaltkreislaufszusammenbruchs bringst.

wenn das alles nichts hilft, misshandelts du meine treuen seelen durch das anbringen von männlichen geschlechtsteilen.

Und da wunderst du dich allen ernstes, dass da ein roller mal liegenbleibt ?

ist das auch durch leistung belegbar :?:

Minderleistung ist ausreichend vorhanden :D

ESC # 582

• Nein.
    Titten raus. Sehe ich (meistens) gerne

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Umfrage geht los!!!

--> Oben!!!

• Hmmm.
    Ich wollte nein und boar sind die groß wählen. Es geht aber nur eins.
    Und jetzt?

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• In welchen Moment dreht den der Schlüssel ? Ich hab nen starren ...

mal sehen wer das rallt ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist