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ETS Banane

  • Timeline
  • April 20, 2017 at 19:09
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    • April 28, 2017 at 08:57
    • #21

    Wie verhällt es sich, wenn du oben am Krümmer fest schraubst ? Wieviel mm sind dann unten zur Befestigung ?

    Was von uns bleibt, sind Erinnerungen, die andere an uns haben.
    Sehen wir also zu, daß es gute sind.

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    • April 28, 2017 at 09:44
    • #22

    Ich hatte es wie im Forum beschrieben umgesetzt erst lose verschraubt, theoretisch könnte ich ihn verbinden, aber mit großer wahrscheinlichkeit wird sich irgendetwas verziehen. Ich habe jetzt ein Paar Dichtungen bestellt, damit ich den Krümmer erstmal entlasten kann.


    Zitat von Bierteufelchen

    Wie verhällt es sich, wenn du oben am Krümmer fest schraubst ? Wieviel mm sind dann unten zur Befestigung ?

    Es sind schon einiges mehr als ein paar mm ;) ca 1 - 1,5 cm

    Einmal editiert, zuletzt von Timeline (April 28, 2017 at 12:31)

  • hedgebang
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    • April 28, 2017 at 09:59
    • #23

    Musste damals bei meiner ETS-Banane an der PK auch 2 Dichtungen unten vom Krümmer zum Pott nehmen. Paßgenauigkeit sieht bei den Dingern echt anders aus. Aber dann passt das schon irgendwie, wenn auch etwas strammer. Ist ja keine Raketentechnik.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • CARDOC2001
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    • April 28, 2017 at 10:12
    • #24

    spätestens wenn der Topf und Krümmer einmal richtig heiß geworden sind ist die Spannung weg...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • remdabam
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    • April 28, 2017 at 11:15
    • #25

    Kannst auch mit ein paar Unterlegscheiben die Halterung von der Traverse wegdistanzieren, dann rutscht das Affensteak näher an den Krümmer.

    Viel Erfolg!

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Bierteufelchen
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    • May 2, 2017 at 12:07
    • #26

    Kurze Frage..

    Welche Schrauben benötigt man für die Verbindung von Krümmer und Topf ? M7 oder M8 ? Reichen 45mm Länge ?

    Vielen Dank..

    Was von uns bleibt, sind Erinnerungen, die andere an uns haben.
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  • Volker PKXL2
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    • May 2, 2017 at 14:16
    • #27

    M 8, 45 mm ist viel zu lang, 30 mm reichen vollkommen.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • seb.d.
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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • May 2, 2017 at 15:27
    • #28

    M8x20 is volkommen aureichen wenns länger raus schaut kanns kontakt zum rahmen geben.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von seb.d. (May 2, 2017 at 17:01)

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    • May 2, 2017 at 18:29
    • #29

    Die Banane ist verbaut, ich mußte noch kleine änderungen am Rahmen vornehmen, sonst hätte der Krümmer beim federn angeschlagen.
    Ich habe 3 Dichtungen verbaut am Krümmer. Setup ist Original Hp4, sie bringt einen mächtigen Anzug und das ohne mit meinem 16.12.

    Ich würde sie wieder verbauen, ein Freund fährt eine Xl mit 85 Zylinder. Viel schneller ist sie nicht ;)

  • Bierteufelchen
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    • May 3, 2017 at 01:54
    • #30

    Dann schaltet dein Freund wie eine Oma :D Gib dem aber ne andere Primär, dann fährt er dir um die Ohren. Hab bis jetzt auch nur wirklich Positives über die ETS gehört :thumbup:

    Was von uns bleibt, sind Erinnerungen, die andere an uns haben.
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