Verkaufe meine PX 200

  • Habe mich entschieden, meine PX zu verkaufen. Die Tatsache, dass ich in den letzten 2,5 Jahren grad 500 Kilometer gefahren bin, hat mich doch nachdenklich gemacht. Und es ist einfach zu schade, dass sich die Kiste in der Garage die Räder eckig steht.


    Hier die Eckdaten:


    PX 200E

    Bj 1983

    Abgelesener Tachostand 3.900 (hab keine Ahnung, ob der stimmt bzw. wie der "wirkliche" KM-Stand ist)

    2. Hand

    TÜV neu

    Im Sommer 2017 neue Reifen, neuer Dämpfer vorn.

    Der Rahmen ist Erstlack. Den Unterboden habe ich vor 2 Jahren vom Rost befreit und lackiert. Die Backen sind nicht Erstlack, sie haben eine leicht andere Farbe.

    Keine mir bekannten Mängel, außer dass ich den Auspuff zu laut finde. TÜV hat nix dazu gesagt, aber ich vermute, der fällt bald ab.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 3.200.


    Ich vergas: Bei Interesse bitte PN oder mehl an wolfdohm_aett_web_punkt_de

  • Bilder wären echt hilfreich ...sinnlos-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ist aber auch ein Strammer Kurs !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wenn sie das im Profil ist, dann ist das ein zeitgemäßer Kurs. Da gibt es auf einem berüchtigten Portal echte Kackmöhren für mehr.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Auch wenn Die es ist , niemand kauft ein Roller ohne etwas mehr vorher gesehen zu haben !-

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Du hast nur eine Vespa???? :D

  • Auch wenn Die es ist , niemand kauft ein Roller ohne etwas mehr vorher gesehen zu haben !-

    Ich habe es begriffen....

    Aber Wolfi ! Wenn du verkaufst hast du ja keine Vespa mehr und dann bist du auch nicht mehr im VO Forum =O:(

    Darüber habe ich auch nachgedacht. Vielleicht darf ich ja dennoch bleiben. So als "Kind ohne Roller" oder "Muster ohne Wert" :-3

  • top-)

    Ist doch mittlerweile ein normaler Preis für O Lack PX mit 200ccm

    Wenn für ne Rally 200 schon bis zu 9000€ aufgerufen werden ist das doch OK.

    Sorry für OT

  • Wenn ich dann richtig aufgepaßt hab hat sie also keine Getrenntschmierung?

  • mono

    Hat das Thema geschlossen