KTM vs Vespa

  • :-7:-7

    ich habe die Wahl zwischen einer KTM die wie fast alle KTM`s im Bajajwerk zusammengebaut werden oder einer

    Vespa die auch in Asien zusammengebaut wurde,... Taugen Motorräder die in Asien zusammengebaut wurden

    überhaupt etwas. Das ist doch alles Schrott was aus Asien kommt,.. ODER??:+3:+3

  • Die müssen beide auf Neufahrzeuge Gewährleistung geben, sollte also beides funktionieren. Auch BMW lässt teilweise seine Mopeds und Motoren in Asien fertigen, was kommt eigentlich noch wirklich aus dem Ursprungsland einer Marke?:+3

  • Taugen werden die wohl was weil's ja nach den Werksvorgaben zusammen gebaut werden. Ist ja keine asiatische Marke.

    Die Restaurationen kennt man ja aus Asien....

    Die sind sehr oft ,Schrott....

    Aber sehen gut aus übern Spachtel

  • Taugen werden die wohl was weil's ja nach den Werksvorgaben zusammen gebaut werden. Ist ja keine asiatische Marke.

    Die Restaurationen kennt man ja aus Asien....

    Die sind sehr oft ,Schrott....

    Aber sehen gut aus übern Spachtel

    Und den Vespas die in Asien zusammengebaut werden und wurden?

    Sowohl Vespas als auch KTM kosten dort die Hälfte,..

  • 390,... die werden jetzt dort gebaut wo man jahrelang die fakevespas (bajaj) gebaut hat,.. wo hier viele eine allergie haben,... haha


    Vielleicht sollte man bei Asien Taiwan weglassen?

    Nicht alles über einen Kamm scheren?


    Taiwan..... BMW KTM Peugeot Kymco Sym usw. usv.

    Das ist kein Indonesien.

    Warst du schon in Taiwan und Indonesien?


    Vielleicht sollte man bei Asien Taiwan weglassen?

    Nicht alles über einen Kamm scheren?


    Taiwan..... BMW KTM Peugeot Kymco Sym usw. usv.

    Das ist kein Indonesien.


    KTM Peugeot Kymco Sym usw. usv.

    Das ist kein Indonesien.

    Was ist für dich Indonesien? In Indonesein findest du vom Ferrari über Mercedes, Vespa bis hin zur den Bajajprodukten alles,...

    Einmal editiert, zuletzt von mono () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Morlikaefer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok ich verstehe schon.

    Das war keine Frage oder ähnliches.


    Geh am besten ins China Forum und Frage die wie die mit ihren Teilen zufriedenes

    Ich war noch nie in China (ausser Transit), aber ich kenne Taiwan, Philippinen, Thailand, Kambotscha, Singapur, Malaysien, Indonesien und einige andere Länder dort sehr gut. Und bin immerwieder überrascht wieviele wissen wie dort alles abläuft.

  • Themen rund um Asien haben schon einen gewissen Unterhaltungswert. :-9

    Speziell wenn man wie ich eine Asiatin als Partnerin hat,.. haha

    Wie hat gestern ein sehr reicher Mann zu mir gesagt,... "ja bei dir ist es anders, du hast es geschafft,...."


    Themen rund um Asien haben schon einen gewissen Unterhaltungswert. :-9

    Und wenn dann eine Indonesierin die "Voice of Germany" wird dann kriechen die letzten Rassisten auch noch aus ihren Löchern,... haha

    Einmal editiert, zuletzt von mono () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Morlikaefer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habs verstanden.

    Du bist voll von deiner Asia Vespa überzeugt.

    Ich bin skeptisch.

    Dafür sind hier schon zu viele aufgetaucht die erst dachten sie hätten was sehr tolles da stehen was sich im Endeffekt als derbe Bastelbude heraus stellte.

    Ich will dir nicht unterstellen das deine auch so ist und ich hoffe für dich das du die Ausnahme bist.

    Und ja. Habe solche Asiaten (Vietnam) schon in echt befingern dürfen.

    Bleib du bei deiner Meinung und ich bleibe bei meiner Skepsis.

    Aber nicht nur die Asiaten pfuschen. Das macht die ganze Welt!

    Ich auch. Aber ich pfusche nur für mich

  • Wenn du in allen diesen Ländern gewesen bist, dann weißt du bestimmt, das dort die Menschen komplett andere Ansprüche an ihre Fahrzeuge haben, die fahren ihre z.B. Vespa täglich und die muss einfach funktionieren, egal wie, darum werden die auch schon mal zusammengeschustert! Hier im schönen Deutschland muss alles „tipptopp“ sein, und „blinkiblinki“ ; für 5 mal im Jahr bei schönem Wetter zur Eisdiele...

  • Sie ist Pfusch: Fotos

  • Sie ist Pfusch: Fotos

    Uiiiijujuiiiiiiiiiii.... da hat sich aber der Mogli in GSF beliebt gemacht lmao...


    Da hat sogar jemand uns Empfohlen

    "Das wird daran liegen, dass hier im Forum ausschließlich Pfostenknaller herumhampeln, die nichts aber auch gar nichts auf der Pfanne haben. Auch ich hirnamputierte Resterampe wußte das bisher nicht und kann es mir auch für die Zukunft keinesfalls merken.


    Ich würde an deiner Stelle intelligentere Menschen fragen und das am besten im Vespa-Online-Forum. "


    War das ironisch von dem gemeint :-5?