Hallo bei meiner vespa v50 n brennt bei höherer drehzahl immer die birne durch,die glühbirne ist richtige,und beim messen bei hoher drehzahl,gab eine spuhle 24 volt ab kann das sein,sie ist keine 6 volt sondern 12 volt anlage drinnen,welche birnen brauche ich denn genau kann einer info geben welche birne ich am besten für welches licht brauche 12 volt bitte danke im vorraus
Vespa V50 N Beleuchtung vorne brennt durch
-
-
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind Höflichkeit gegenüber dem Leser.
Sorgfalt bei beiden erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf hilfreiche Antworten deutlich.
-
danke
-
gab eine spuhle 24 volt ab kann das sein,sie ist keine 6 volt sondern 12 volt anlage drinnen,welche birnen brauche ich denn genau kann einer info geben welche birne ich am besten für welches licht brauche 12 volt bitte danke im vorraus.
Stell doch mal ein Foto von der ZGP ein dann sieht man was es für eine ist. Bei einer 12V-ZGP sollte auch der Kabelbaum umgestrickt sein. Also nicht einfach Plus auf Masse.
-
kabelbaum ist neuer drinnen für 12 volt
-
kannste mir sagen welche glühbirne ich vorne und hinten brauche evtl stimmt watt zahl nicht,oder mal höhere watt reinmachen also forderlicht und rücklicht rest geht bei mir,alles auf 12 volt umgebaut
-
Der Scheinwerfer bekommt 15W, das Rücklicht 5W.
Hast Du einen Spannungsregler verbaut?
-
danke nein kein spannungsregler
-
danke nein kein spannungsregler
Dann häng doch einen dazwischen.
-
wie funktioniert das mit spannungsregler,wo und wie wir er verbaut
-
Gucke doch bitte mal selber nach.
Es scheint so, als ob es hier ein Selbstbedienungsladen ist, dem ist aber nicht so.
Lese dich mal bitte in die einschlägige, grundlegende Literatur ein.
Oder stöbere mal in der Suche.
Dann kannst du all deine Fragen hier selbst beantworten.
Denn die sind allesamt schon hunderte Male gefragt und beantwortet worden.
Und da ich mir denken kann, was jetzt von dir kommt: bitteschön !
-
Lies dir das mal durch. Da steht auch wo du den Spannungsregler einbauen kannst.