German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • ist halt nicht so technisch hier, und in sachen rennsport geht glaub auch nicht so viel (korrigiert mich wenn ich mich irre),
    aber sonst ist es doch ganz kuschelig hier...


    ... und ohne geht ja auch nicht!!! weiß ja gar nicht wie ich den bürotag sonst rumkriegen soll??


    will mal jemand sehen was am WE so los war? --)
    Springrage 12h Rennen in Östererreich :-7


    :+2 Super schöne Bilder. Merci


    GSF ging gestern Nacht von 1.00-? Hatte das Gefühl schneller als je zuvor. Aber z.Zt :+5 (bin beruhigt eingeschlafen und heut morgen der selbe Scheiß)
    @ Dare ich mag Dich! Vor allem Bist Du nicht der...und hast trotzdem eine Garage (ich hab eigentlich gar nichts gesagt :whistling: )

  • ja genau! ich habe gehört es waren chinesische Häcker! :evil:


    ich bin mir sicher dass der PKR da seine finger mit im spiel hatte :-4


    Wie jetzt ? PKR gehört zur chinesischen Internetmaffia?
    Und wer zum Teufel ist eigentlich PKR (Fühl mich fast heimisch :D )

  • Ach der Dare ist eigentlich ein ganz netter. Ist heute wahrscheinlich mit dem falschen Fuß aufgestanden und noch von seinem Umzug gestresst :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Oder? Ich dachte, wir machens uns hier mal gemütlich, bis wir wieder zu hause reinkommen...

    musst halt noch ne nacht bei deinen freunden schlafen, bis mama und papa GSF sich wieder verstehen...

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km


  • @ Dare ich mag Dich! Vor allem Bist Du nicht der...und hast trotzdem eine Garage (ich hab eigentlich gar nichts gesagt :whistling: )

    Ich vermute, du liegst richtig. Und ich danke für die Blumen.


    Das ist ja mal ein neuer Ansatz, er versucht ihn rauszukuscheln ;)

    Könnte klappen. Für ein bisschen Eierkraulen mach ich alles.

    Ach der Dare ist eigentlich ein ganz netter. Ist heute wahrscheinlich mit dem falschen Fuß aufgestanden und noch von seinem Umzug gestresst :D

    So ganz falsch liegt der Onkel aus dem Norden nicht. Unterm Strich war das aber doch auch gar nicht bös gemeint. Ich mags lediglich, den Unterhaltungswert meiner Kommentare künstlich zu steigern indem ich tief in irgendwelchen Schubladen grabe und ne Prise Straßenjargon einmische. Rheinischer Humor is dann auch nich für jeden was. Das man im Plagiatforum nicht ständig über das Original stänkern sollte, seh ich dann aber doch so. Und die Spammails sind auch nicht vergessen.
    Aber was soll ich sagen: im deeply sorry, if i hurt your feelings baby. I always loved you and I always will. I promise, Ill do better. Now gimme a kiss and say you love me too.


    :love:


    (rosa Herzen, ick habs jewusst. doch alle schwul)





    ONTOPIC
    is der mike krank, im urlaub oder wat? weiß der überhaupt von seinen speicherproblemen?


    BEATE
    sieht, dass der ausgangspunkt dieser diskussion entfernt wurde, wundert sich, und entschliesst: er findet das ziemlich albern.
    :+1


    Beates lesbische Schwester Edith (die ich vermisse) sagt, dass die Möglichkeit, dass die Spammails und PM´s nicht vom Forenbetreiber selbst kommen zumindest in Betracht gezogen werden muss und hält noch einmal die Wange hin. Küssen wär toll. Oder lecken? Schmeckt sicher salzig. Die war noch nich duschen...

  • nach winter abstinenz heute karre rausgekramt und danach dann mal wieder schön ins gsf und nix geht. kann doch nicht sein?
    muss ich wohl wieder zurück in den innenhof zum seilzug reinfickeln.


    dare: so sieht man sich also wieder. rennt der falc noch? habt ihr mittlerweile eine garage gefunden?


    gruß
    max

  • nach winter abstinenz heute karre rausgekramt und danach dann mal wieder schön ins gsf und nix geht. kann doch nicht sein?
    muss ich wohl wieder zurück in den innenhof zum seilzug reinfickeln.


    dare: so sieht man sich also wieder. rennt der falc noch? habt ihr mittlerweile eine garage gefunden?


    gruß
    max


    Moin Max!
    Alles super. Getüvt und rennt wie blöde. Ich warte noch auf ein paar Nadeln und dann gehts auf den Prüfstand. Garagentechnisch hab ich grad was mit Felix zusammen. Allerdings wohn ich inzwischen in Fhain und die Garage ist am Winterfeldplatz.... Muss mir unbedingt was in der Gegend suchen.
    Ich glaub, wenn wir hier weiter machen, dann werd ich für offtopic-gelaber gesperrt. Schrauben, Züge einziehen und Schaltroller-Fahren ist eh besser als Internetroller-Fahren. Also ab mit dir in den Hof. Bring den Bock auf die Straße. In 2 Wochen is Anrollern!

  • Beates lesbische Schwester Edith (die ich vermisse) sagt, dass die Möglichkeit, dass die Spammails und PM´s nicht vom Forenbetreiber selbst kommen zumindest in Betracht gezogen werden muss und hält noch einmal die Wange hin. Küssen wär toll. Oder lecken? Schmeckt sicher salzig. Die war noch nich duschen...


    Puhh, harter Tobak. Frage mich wann ich für die Downtime im GSF verantwortlich gemacht werde. Scheint ja effektiver zu sein als zu spammen :-9

  • Puhh, harter Tobak. Frage mich wann ich für die Downtime im GSF verantwortlich gemacht werde. Scheint ja effektiver zu sein als zu spammen :-9


    Eigentlich wollt ich damit sagen, dass meine Anschuldigungen bezüglich des Spams nicht zweifelsfrei an die richtige Adresse gingen, als ich sie an dich gerichtet habe. Schliesslich ist die Herkunft ungeklärt. War also eher sowas wie ne Friedenspfeife...