pk 50 xl2 sitzbank?
-
-
Ich würd mal sagen, technisch möglich sind alle 3, nur - was ich mal für'n Problem hatte damit (bin auch auf der Suche!!! ich werd aber versuchen dir nicht zu konkurrieren
), ist, dass die Bank quasi einen Spalt unter sich hinterlässt - also dass sie einen zu großen Abstand hat vom Tank. Die zweite hat das Problem nicht, sie hat eine Leiste ringsrum - sag mir bitte Bescheid ob du sie möchtest, sonst biete ich ;=)
Viele Grüße, Max
-
Die 3te ist für die PK 50
-
-
Das ist richtig, das Problem daran ist, dass meine inzwischen mehr Gaffa als Leder hat, was nicht gerade zuträglich für die Optik der Süßen ist
-
für die alten Vespen gibts einfach neue Überzüge zum kaufen, da muss man nicht die ganze Sitzbank auswechseln
gibts das für die PKs nirgends? oder eventuell mal beim Sattler nachfragen was der für nen neuen Überzug verlangen würde, mit Glück kommst billiger weg wie wennde ne komplette Sitzbank kaufst und hast sogar nen NEUEN Überzug
edit: ohje, seitdem ich aus der Schule draußen bin lässt meine sprachliche Ausdrucksfähigkeit deutlich nach
-
mhm das mit dem überzug ging bestimmt aber ich hab keine bank...nurn n einzelsitz!!
also 2 und drei würden passen und bei der dritten wär ein schlitz?!dann werd ich mir mla eine aussuchen!^^
-
-
-
-
Ich habe gerade auch eine Sitzbank bei Ebay laufen!Schau mal unter Verkäufer: JensUlrich
-
mhm...viel mehr als 40 euro wolt ich nicht für die sitzbank hergeben deshalb kommt die ganz neue nicht in frage....
und die andere und die von jens sind ja beides mono sitzbänke....ich brauch ne 2er sitzbank.....was würd denn bei der von meinem link nciht paasen....
(und hier noch mal (probeweise^^) der link:klick mich
-
Siehe oben!
Vom aussehen ist das 'ne XL1-Bank! -
ja aebr was daran passt nicht auf meine xl2??????
-
-
Falsch die passt nicht auf eine XL2, sonder nur auf eine XL.
Die Befestigung ist grundsätzlich gleich. Aber die Verriegelung (Schloss)
und der hinter Abschlüss sind unterschiedlich.
Die Bank mir dem hellen Unterbau (XL) ist hinten gerade, die für die XL2
(dunklen Unterbau) ist hinten schräg. -
@ kasanova:
Ist der letzte Link nicht eher für 'ne PK ohne XL? -
Hallo
Nein, auf dem linken Bild die Bank für eine PF 50XL, auf dem rechten Bild für die PK 50 XL2.
Anmerkung: ich habe beide im Keller liegen und kann das sicher beurteilen.Die Bank für die XL (neuwertig) muss ich, weil die nicht passr, wieder verkaufen.
MfG klaus
-
Ich meinte den LINK von King Boo!
-
die hatte ich auch gemeint. XL und nicht XL2.
MfG