1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • April 4, 2009 at 10:20
    • #661

    Doch.....aber meinen eigenen ;)
    Ist ein Vorschlag von mir. Also ....Antik Rücklicht mit weißem Glas.PAsst zur dunklen bösen Optik !!!! 2-)
    Ist übrigens dein Riffel inzwischen dunkel ????


    Gruß Rene

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 4, 2009 at 11:29
    • #662

    nö...

    da überleg ich mir noch was

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • April 4, 2009 at 11:43
    • #663

    Wie schaut es den mit dem TÜV aus bei dem weißem,find das orgi aber auch schön.Und auch wenn ich mir wieder Prügel einhandel Riffelblech is Geil.Hab meins aus ner 4mm Platte selber gedengelt-gibs so nicht zu kaufen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 4, 2009 at 12:27
    • #664

    hab orange birnen drin und das blinken sieht man sehr gut mal schaun was der tüv überhaupt sagt ;(

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 4, 2009 at 22:35
    • #665

    soi der yss dämpfer ist da und diesmal der richtige! sehr saubere verarbeitung und wirklich klasse optik!

    un ich mus gestehen das der dämpder um einiges besser verarbeitet ist, als der rs24 :pinch:

    edit:

    hab den dämpfer mal auf fast härteste stufe geschraubt ca. 10mm gewinde ist noch übrig ich bekomm ihn nicht ein hauch gedrückt(mit meinen 105kg) also extrem hartes fahrwerk :thumbup:

    Bilder

    • CIMG0883.JPG
      • 199.21 kB
      • 1,024 × 768
      • 190
    • CIMG0884.JPG
      • 120.14 kB
      • 1,024 × 768
      • 176
    • CIMG0885.JPG
      • 152.28 kB
      • 1,024 × 768
      • 187

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (April 4, 2009 at 23:20)

  • n4rf
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,080
    Trophäen
    1
    Beiträge
    210
    Wohnort
    Aachen; Wettringen im Münsterland
    Vespa Typ
    PX80 bj.82 mit 139 Malossi
    • April 5, 2009 at 19:22
    • #666

    Du könntest bei der Bremspumpe mal schauen ob du nciht bei eBay eine mit nem externen Ausgleichsbehälter kriegst. Die bauen nicht so breit, da kann man den Gasgriff schon recht nah dranschieben.
    Alternative wäre noch, den Teil mit der "Rolle" vom Gasgriff einfach nach unten zu drehen und dann dranzuschieben. Das tut der Funktion keinen Abbruch und dann legste nicht mehr ganz so weit aus.
    Vielleicht auch ne kombinierte Lösung, hier mal der Magura Katalog:
    dürfte was weiter hinten sein.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • April 5, 2009 at 19:39
    • #667
    Zitat von Basti_MRC

    soi der yss dämpfer ist da und diesmal der richtige! sehr saubere verarbeitung und wirklich klasse optik!

    Dann erzähle Mal bald, was der kann! Ein Minus ist, dass man ihn ausbauen muss um die Vorspannung einzustellen.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 5, 2009 at 23:41
    • #668

    naja nun gut! das machste am anfang 4 mal und denn haste deine einstellung gefunden :thumbup:

  • Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,919
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,605
    Bilder
    32
    Wohnort
    Mainhatten
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • April 5, 2009 at 23:44
    • #669

    Basti, ich bin echt gespannt, wie dein Roller aussieht, wenn er fertig ist.Kann mich genau in deine Situation versetzen, aber ich habe einen Vorteil: Meine fährt seit gestern wieder!!!

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 5, 2009 at 23:51
    • #670

    das bin ich auch! grad noch ne mail bekommen! auspuff wird wohl mitte des monats kommen!

    naja so hab ich zeit alles fertig zu bekommen

    hab heut noch wat geschafft

    kleines bild update:


    edit:

    ist es sehr beschissen den zylinder aufm eingebauten motor zu bekommen?

    Bilder

    • CIMG0939.JPG
      • 92.71 kB
      • 1,024 × 768
      • 248
  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • April 6, 2009 at 08:07
    • #671
    Zitat von Basti_MRC

    edit:

    ist es sehr beschissen den zylinder aufm eingebauten motor zu bekommen?


    Nö, geht problemlos, musst nur halt die Stehbolzen rausnehmen.

    So wie ich das sehe, hast Du doch noch keine Züge und so drin, also kannst den Motor doch auch noch absenken.

  • Westsider
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,757
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,095
    Wohnort
    Bei Aachen
    Vespa Typ
    95er PX135 Lusso
    • April 6, 2009 at 10:45
    • #672

    pass aber auf den Lack vom Motorraum aus. Da ist eine Ecke, die kuckt im Zylinderbereich bisschen raus. Die leidet schnell.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 6, 2009 at 19:20
    • #673

    motor drin morgen gehts weiter

    Bilder

    • CIMG0952.JPG
      • 124.71 kB
      • 768 × 1,152
      • 212
    • CIMG0953.JPG
      • 101.31 kB
      • 1,152 × 768
      • 233
    • CIMG0954.JPG
      • 115.41 kB
      • 1,152 × 768
      • 252
    • CIMG0955.JPG
      • 113.74 kB
      • 768 × 1,152
      • 234
    • CIMG0956.JPG
      • 125.56 kB
      • 768 × 1,152
      • 203
  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • April 6, 2009 at 21:45
    • #674

    Das Ende naht...und somit ein wundervoller Anfang!!

    Sieht Super Geil aus! Viel Spaß bei den letzten Feinarbeiten

    jubel yohman-) jubel

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • April 7, 2009 at 09:22
    • #675

    Laufrichtung vom Hinterreifen beachtet? 8o

    • Primavera 125
  • Basti_MRC
    Gast
    • April 7, 2009 at 09:23
    • #676

    klar ! 3 mal geguckt und 1 mal angeschraubt

    kommt eh noch nen neuer

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti_MRC (April 7, 2009 at 11:00)

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • April 7, 2009 at 09:42
    • #677

    klar? Der ist doch aber andersrum drauf wie der vordere? :love:

    • Primavera 125
  • Basti_MRC
    Gast
    • April 7, 2009 at 11:00
    • #678

    edit: ist verkehrt! haahhaaa klatschen-)

    wie gesagt ist ein gebrauchter reifen kommt eh ein neuer

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 7, 2009 at 17:07
    • #679

    wo klemm ich das gelbe gabel an was vom zündschloss kommt an meinem klarglasscheinwerfer?

    die anleitung funzt nicht

    zumindestens leuchtet nur das rücklicht

    edit: und wozu ist das gelb/schwarze kabel am scheinwerfer?

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • April 7, 2009 at 17:26
    • #680

    also ich hab bei mir braun und ein lila (abblend/ fern) kabel und schwarz (masse) am glühobst.
    an der h4 brauchste doch auch nur 2 kabel oder wo ist jetzt das prob?

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™