Restauration V50 //done.

  • Heute war Firstkick...man geht die ab. Ist mir doch ein wenig zu schnell...dafür das ich sie mit Versicherungskennzeichen fahre. Mal gucken...
    Die Elektrik ist noch ein Problem...Schnarre funktioniert nicht, und wenn ich das Bremspedal betätige geht sie aus. Der Killschalter funktioniert nicht.
    Jemand nen Plan, was ich da machen könnte?
    Also, hier ein Bild von der Farbe bei Tageslicht!

    @Chefkoch...Bild mach ich die Tage, habs verpeilt.


    Wart nur, nicht dass es so wie mir geht :) hatte vorher auch nen 102er drauf. Es kann immer mehr sein 8) .
    Echt schönes Ding :thumbsup:

  • mach dazu doch nen topic im offtopic auf und sülz hier nicht den restaurationsbricht voll ;)


    schon oft genug geschrieben... 75er= mehr anzug,gute 60 und unauffällig,bessres bergverhalten,von außen nicht zu erkennen und nur durch prüfstand/zerlegen auszumachen für den laien. aaaaaber: fahren ohne führerschein,BE erlischt und fahren ohne versicherungsschutz... wenn was passiert/du erwischt wirst bist du der dumme. jetzt entscheide selber ...


    gruß :pump:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Da brauchst auch nich extra ein neues Topic aufmachen, sondern es muss jeder für sich entscheiden ob er es riskiert ohne gültigen Führerschein und ohne Versicherungsschutz rumzufahren.
    D.h entweder 100 % orginal oder tunen.
    Aber wie gesagt, der 75er ist schon sehr unaufällig.

  • Danke Lars
    Das ist ne Monobank, nur eine, die nicht jeder hat ;)
    Und sie ist 1000 Mal bequemer als die Repro Fiecher der V50 Mono ;)
    Wir sehen uns...


    Achja, Elektrik haut immer noch nicht hin und ich warte immer noch auf die Papiere von Rita :sleeping:

  • Bin zwar nicht der Gelb Fan .....
    aber die ist mal richtig Lecker geworden ! 2-)
    viel spaß damit ..bin mir sicher den wirst du haben ;)

  • sieht wirklich sehr schon aus jubeljubeljubel


    nur der spiegel :wacko:


    kleine frage wie hast du den tacho befestigt? bin gerade auch in der entmontage und weis noch nicht wie ich es machen soll....

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Danke erstmal :)
    Den Tacho habe ich ohne Tachoblech reingesteckt..hält so ganz gut..
    Ja, der Spiegel muss sein...ich muss ja sehen, ob von hinten die Schnittlauchfraktion kommt...durch einen Klemmspiegel seh ich nichts, hatte ich schonmal dran...

  • bei mir isses genau anders rum bin obenrum zu breit ( klatschen-) ich zu breit das muss man sich mal vorstellen bei 1,96 cm und 75 kg :D )
    und bei mir seh ich alles im Klemmer.

  • respekt! sieht sehr gut aus... Dann können wir ja bald mal eine Runde drehen ;-)

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • sieht echt nett aus! klatschen-) mit der Elektrik ist jetzt auch alles im Lot?