SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Gesichter zu den Avatars!

• ja also hier bin ich !grins !!!!

geiles spielzeug hast da in deiner werkstatt :D wo kann ich sowas kaufen :whistling:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• so hier bin ich auch mal. eher noch en jungspund

seh ziemlich fertig aus.w ar en anstrengender urlaub und der letzte tag :D

mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• Rally und dann umbaun auf Altfett, ge :whistling:

altöl ;) wobei es auch schon möglichkeiten zur befeuerung von dieseln mit altfett gibt 8o

Der Teufel hört Techno

• geiles spielzeug hast da in deiner werkstatt :D wo kann ich sowas kaufen :whistling:

nee zu kaufen gibt es sowas nicht zivil!das ding ist ein "transportpanzer fuchs 19 tonnen schwer !motor 8 zylinder-16 lieter hubraum vielstoff diesel motor mit 430 ps und 4 gang automatikgetriebe!!!" repariere diese dinger (rad und kettenfahrzeuge für ein großes unternehmen in deutschland für die bundeswehr und auch ausländische truppen die diese fahrzeuge haben!!!die bundeswehr repariert zwar noch selber aber wennn es speziel wird kommen wir!!gruß gernot(na ja deutschland ist halt der weltweit größte rüstungs exportör )

• Jetzt ist mir so einiges klar!
    Hab mich schon gefragt, wo Deine Streifen sind?

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Jetzt ist mir so einiges klar!
    Hab mich schon gefragt, wo Deine Streifen sind?

ja grins solche streifen hatte ich mahl !war selber 8 jahre bei der bundeswehr und wurde als oberstabsgefreiter entlassen !danach bin ich direckt bei diesem zvilunternehmen angefangen!!!!!!macht schon spass der job!gruß gernot

• nee zu kaufen gibt es sowas nicht zivil!das ding ist ein "transportpanzer fuchs 19 tonnen schwer !motor 8 zylinder-16 lieter hubraum vielstoff diesel motor mit 430 ps und 4 gang automatikgetriebe!!!"

Bereifte Badewanne!!! :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Zitat

nee zu kaufen gibt es sowas nicht zivil!das ding ist ein "transportpanzer fuchs 19 tonnen schwer !motor 8 zylinder-16 lieter hubraum vielstoff diesel motor mit 430 ps und 4 gang automatikgetriebe!!

genau sowas such ich :D , sollte mal einer ausgemustert werden , >> weist ja wo du mich errreichst

Der Teufel hört Techno

• Brauchst Du das ultimative Plus an passiver Sicherheit? :D
    Quasi maximale Ausnutzung der Knautschzone - des Unfallgegners!! 8)

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

• grins lachhhhhhhhhhhhhhh !ich liebe solche leute die sich genauso für solche bigschiffe an fahrzeugen begeisterkönnen wie ich ! klatschen-) :thumbup: :thumbup: habe aber auchnoch mit leopard1 und 2 zu tun !wenn jemand intresse an technik und so hat ,persnachricht an mich!!weil das was ich euch erzählen kann und zeigen kann bekommt man auch im internet zusehen und inst nichts geheihmes!!!! :gamer: :pump:

achso !die bundeswehr sondert solche fahrzeuge nicht aus sondern werde aufgerüstet oder neuaufgebaut oder auch an ausländische truppen verkauft!!!!!( Australien, Belgien, Brasilien, Chile, Dänemark, Griechenland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Norwegen und der Türkei )na ja bei eine neupreis von ca 1,2 mio euro (preis fürr ein TPZ Fuchs)

2 Mal editiert, zuletzt von Gernot (August 3, 2008 at 19:31)

• das bin ich, beim "kochen" in südfrankreich :)

ich find das lustig mit den bildern, hab den thread grade erst entdeckt. da liest man immer soviel von manchen und macht sich im kopf ein bild von denen und dann sieht man plötzlich eins.... echt super klatschen-)

gruß aus südbaden

• Da mir das Gesülze ein Bisschen auf den Zeiger gegangen ist, habe ich mal ein wenig aufgeräumt.
    Auch wenn wir im OT sind...

Damit das Ganze mal wieder ontopic wird:

© David Einsiedler

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.