Was haltet ihr von meiner Vespa?

  • Nein, natürlich nicht nur weil es angesagt ist sondern ich finde auch dass sie nicht schlecht aussieht. Ist Geschmackssache. Fährst du mit einer Monositzbank.


    Mfg Martin

  • finde deine vespe cool....bis auf die besagte yankee-bank.
    ne frage...wie hast du denn die felgen lackiert. will meine schwarz machen und die bremstrommel anthrazit ohne viel aufwand...
    gib mir da mal bitte nen tip

  • Zitat

    Original von zOo!


    hmmmm.....ich wollts net sagen...


    also schön ist m.e. auch etwas anderes. :rolleyes:


    die sitzbank geht gar nicht, auf den fotos sieht der lack total huckelig aus und irgendwie finde ich die farbkombi auch nicht schön. geht mir irgendwie zu sehr in die richtung plastikbomber. aber die geschmäcker sind ja verschieden. außerdem fehlen mir die typischen details, die an eine v50 gehören...

  • ohne lüfterradabdeckung aber weniger sicher für die hose des sozius-fahrers. :rolleyes:

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • vespa PK 50s: Sehr schön.


    @Themenstarter: Mit Originalkotflügel, Klemmspiegel und einer anderen Sitzbank würde mir die Vespa besser gefallen...

    Einmal editiert, zuletzt von Bert ()

  • Hoi!
    Joah, Klemmspiegel wär doch ne idee (hätte sogar noch einen da ;P) Ausserdem:
    Nen Seitenständer!!! ^^ Denke das würde gut zu optik passen!
    MFG
    Thomas

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • Hallo, ich finde die XL serienmäßig richtig kacke. Die XL1 geht gerade noch. Aber die XL2 is Optik mäßig total fürn Arsch. Allein die Sitzbank sagt alles. Sie geht schon in Richtung Plastikbomber. Einfach schon zu viel Plastik. Bei meiner habe ich das komplette Plastikheck entfernt, den Plastik Kotflügel gegen ein Garelliblech getauscht und die abartige Sitzbank gegen ein original Monositzbank getauscht. So mag ich es.

  • Zitat

    Original von maulsvespa
    Ich finde eine Sip-sportsitzbank auch super. Könntet ihr mit aber bitte einen Link geben wie ich so eine oder ähnliche Sitzbank im Net finde.


    Mfg Martin


    Vielleicht bei SIP?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Zitat

    Original von Flori
    Hallo, ich finde die XL serienmäßig richtig kacke. Die XL1 geht gerade noch. Aber die XL2 is Optik mäßig total fürn Arsch. Allein die Sitzbank sagt alles. Sie geht schon in Richtung Plastikbomber. Einfach schon zu viel Plastik. Bei meiner habe ich das komplette Plastikheck entfernt, den Plastik Kotflügel gegen ein Garelliblech getauscht und die abartige Sitzbank gegen ein original Monositzbank getauscht. So mag ich es.



    Ich bin sogar noch extremer in der Meinung is nix gegen euch aber is meine Meinung.
    Ich finde die PK/PX Serie sieht einfach nur sch... aus gegen die 50s, Primavera VBB, Super usw...... usw...
    Von der Leistung sind sie net schlecht aber vom aussehen gefallen sie mir einfach net.

  • also das is wirklich die hässlichste v50/50n, die ich seit langem gesehen habe, die farbkombination grenzt an nötigung, wie man aus so nem schönen roller so nen muschifön machen kann, versteh ich nicht, die yankee passt vorn und hinten nicht zum rahmen, fehlt nur noch untertrittblechbeleuchtung..


    sorry für meine deutliche meinung, aber du hast ja gefragt ;)


    so long

    ESC # 582

  • @ Rafi


    Wenn du dann mal eine Vespa hast dann sehen wir weiter wenn du auf einer V50 sitzt die du ja nicht für scheiße hälts und du gerne einbisschen etwas schneller wärst. Aber du leider nur die volle Kraft aus einem größeren Zylinder holen kannst wenn du eine elektronische Zündung hättest (die du aber nicht hast). Oder du einen Kolbenklemmer hast, weil deine Kurbelwelle nur einfach gelagert ist und nicht wie bei der XL 2 doppelt.


    Das hier ist kein Forum über negative Meldungen und man muss auch keine Kraftausdrücke verwenden wenn es um die Vespe eines anderen geht, vorallem hat man kein Recht über etwas zu urteilen wenn man selbst nichts davon versteht. Ich will deine Vespa dann einmal sehen und dann kann ich dir auch jeden einzelnen Lackierfehler oder Rostfleck im Forum veröffentlichen wenn du das so gerne magst.


    Also nimm zuerst einmal eine ganze Vespa auseinander und schleif sie ab, grundier sie und mach die ganzen Beulen raus und dann lässt du sie noch lackieren, dann will ich das Ergebniss sehen. Und wenn sie dann Perfekt ist dann kannst du über andere Vespen urteilen, aber nicht solange du noch keine eigene hast.


    mfg


    Clemens

    Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!

    2 Mal editiert, zuletzt von clemi132 ()

  • @Clemi leider hab ich zurzeit nur dieses Bild von meiner 150 Super werde aber Bilder in einem eigenen Thread nachreichen von vorne und von hinten usw... in dieser Ansicht sieht sie net so toll aus ist aber leider das einzige Bild das ich habe.
    EDIT:
    Leider wills mit dem hochladen net klappen aber sobald ich noch mehr Bilder hab lad ich sie sofort in nen neuem Thread hoch
    EDIT2: Hat jetzt doch geklappt :P
    [Blockierte Grafik: http://img-a5.ak.imagevz.net/pics/pvz/forum/14/255/1613567-9967310.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Wo hast du die her und was haste dafür hingelegt? Die darfste aber mit deinen 14 Jahren noch net fahren... ;)


    Die Vespa auf der ersten Seite find ich auch nicht so toll... DIe Farbkombi, Spiegel, Kotflügel, Sitzbank sagen mir nich so zu. Aber ist ja Geschmackssache, wenns einem gefällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Quak ()

  • naja ich darfs nicht fahren richtig wollts aber zur 125er umrüsten aber da die Vespa meiner Schwester so gut gefällt gehört sie nun ihr und ich werd mir wohl ne VNB oder VNA oder was noch älteres holen :P


    PS: Bald bin ich 15

  • Sieht stark nach Asia-Resto aus. Von ebay oder vespa-classics.de? Preis würde ich mindestens 2,5 K€ schätzen. Hoffentlich warten da keine bösen Überraschungen, wenn es eine von ebay war.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.