Hallo, ich heiße Sebastian bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Salzburg. 
Bin seit neuestem stolzer Besitzer einer PK 50 S und fahre und bastle so viel wie nur möglich.
In der nächsten Zeit hab ich natürlich noch einige Umbaumaßnamen vor:
1: Original Sitz muss her der Yankee sieht s***** aus
2: Da ich mir aufgrund der geringen Profiltiefe sowieso nächstes Jahr neue Reifen kaufen muss hab ich mich für Weißwandreifen entschieden, die sind einfach extrem geil.... 
3: last but not least der Motor wird natürlich auch Überholt.. das heißt 75 und so weiter damit ich endlich Plastikroller jagen kann.  

Hier ein paar Fotos von meiner:

)
 )
 Ich höre heute noch ab und zu in die Salzburgerstadt ob irgendwo mein Sound unterwegs ist. 5 Jahre vergehen und seit Oktober hab ich wieder eine, Diesmal blau, Photos kommen bestimmt bald. In Wien ists leider nicht wie zuhause. Das Taferl war schnell weg, und jetzt plane ich den Umbau auf Motorrad. Und dann lass ich sie einfach bei mir in der Wohnung stehen...
  Ich höre heute noch ab und zu in die Salzburgerstadt ob irgendwo mein Sound unterwegs ist. 5 Jahre vergehen und seit Oktober hab ich wieder eine, Diesmal blau, Photos kommen bestimmt bald. In Wien ists leider nicht wie zuhause. Das Taferl war schnell weg, und jetzt plane ich den Umbau auf Motorrad. Und dann lass ich sie einfach bei mir in der Wohnung stehen...  Ich habe viel Ahnung von Metall und Verarbeitung so wie Carbon mache Grund setzlich alles selbst was man machen kann.
 Ich habe viel Ahnung von Metall und Verarbeitung so wie Carbon mache Grund setzlich alles selbst was man machen kann. bin süchtig nach Piercings und Tattooos.
 bin süchtig nach Piercings und Tattooos.