SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie ist das Wetter in...?

• ich erfriiiiiiiiiiierääääääää :+5

komm vorbei susilein. lis is in malle.

ich mach den kachelofen nochmal an. wir machen uns kakao u. tee. kuscheln uns unter ne decke und fummeln. :thumbup:

gruß dom

• Hamburg: der Wind hat nachgelassen, jetzt haben wir nur noch Regen bei 11°C.
    Den zweiten Tage in Folge ist abends der Kachelofen an...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• WELTUNTERGANG!!! hehe-)

Blitz,Donner und es dröppelt schon aus den tief schwarzen Himmel,

aber noch 23 Grad

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• schöne dämmerung, keine wolken in sicht

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• puh.
    schön is! klatschen-) nur in der nacht wärs halt schon gut, wenns in der bude wenigstens a bisserl in richtung 25° gehen würd! bei 28 und drüber schläfts sich halt doch ned soooo gut :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• 22,8 Grad.Bedeckt.
    Bald gibt es bestimmt wieder Regen. wuetend-)
    Egal,ich fahre jetzt zur Arbeit :+6

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• In Friedrichshafen ist es zu warm....

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• kaum ist das schöne wetter da wird es wieder verbannt.

:D

aber nachts sind 26 grad zum schlafen derart scheisse

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• hat was für sich, das wasser aus den beinen verteilt sich nun gleichmäßig durch die poren......lach

Ich bin zu Ehrlich um Diplomatisch zu sein.

• puh.
    schön is! klatschen-) nur in der nacht wärs halt schon gut, wenns in der bude wenigstens a bisserl in richtung 25° gehen würd! bei 28 und drüber schläfts sich halt doch ned soooo gut :D

kann ich nur unterschreiben olo :D bei mir im zimmer unterm dach hats gefühlte 30°C...bin heute nacht gegen 3 in den keller umgezogen...da ists angenehm :)

Gruß Mo

• glückspilz du :D
    ich hab mir gestern um 02:00 uhr nachts nochmal ne kalte dusche gegeben, weil an auge zumachen gar nciht zu denken war!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim