Eure neuste Anschaffung

• :-3

bin schon am teile sammeln, wenns soweit ist heißts:

p80x goes 195ccm :D

quasi polini 177 mit langhubwelle?

:D Oje, Mazuchelli Extrem, Markus, Bau Dir am besten gleich ein Händy ein, mit Taxi Edelweiß u. ADAC Nummern gespeichert ^^
    Nix gegen Schnell, zuverlässig waere aber auch mal eine Option, :D aber wohl eher nicht für Dich ;)
    Ich hoffe ich kann jetzt bald mal Rusty sehn :thumbsup:
    Holschi

• :D Oje, Mazuchelli Extrem, Markus, Bau Dir am besten gleich ein Händy ein, mit Taxi Edelweiß u. ADAC Nummern gespeichert ^^
    Nix gegen Schnell, zuverlässig waere aber auch mal eine Option, :D aber wohl eher nicht für Dich ;)
    Ich hoffe ich kann jetzt bald mal Rusty sehn :thumbsup:
    Holschi

maaaan, ihr macht das wieder kompliziert :wacko:
    wo doch alles so furchtbar einfach ist... :-3

• Eine Gipsschiene am linken Arm.

Vor 3 Wochen mit nem Schraubenzieher dank abgerissener Schraube in die linke Haltehand zwischen Daumen und Zeigefinger reingerauscht. Nach 5 Tagen Wundnässe eigentlich gut verheilt. Eigentlich...
    Vor 8 Tagen neue Schmerzen und leichte Rötung. Vor 7 Tagen nachts Notaufnahme mit pochender, schwarzgefärbter Entzündung und Abzess. Dann OP. Jetzt Rollerpause von bis zu 3 Monaten :+1 .

• Aua das tut ja schon beim lesen weh...
    Gute Besserung an unseren Forenanwalt :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Philipp, das ist nicht schön.
    Gute Besserung!

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• @ vespapaulianer

Gute Besserung

BTT:

Heute is wie Weihnachten, die T-Shirts und Pullover sind vom bedrucken da, die Aufkleber sind fertig und der bestellte Motorständer ist angekommen :thumbsup:

T-Shirt1:

T-Shirt2:

Pullover:

Aufkleber:

• geil, kann man die kaufen?
    Ich MUSS so ein Shirt mit dem verprügeln haben :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Kellerkind
    das sieht mir mal wieder nach einer vo-sammelbestellung aus :love:

juny :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Was für das Kind im mann :whistling:

:love:

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Weiße Sambas für 35 Euro und Leoparden Chucks zum gleichen Preis. Sommerschlussverkauf halt. :thumbup:

• Weiße Sambas für 35 Euro und Leoparden Chucks zum gleichen Preis. Sommerschlussverkauf halt. :thumbup:

2-)
    kranke teile die chucks.. so krank, dass sie schon fast wieder geil sind :-4

• Ne neue Tachowelle undn Schild: Vespa Parkin only, was ich vors Haus setzen werde weil mich die Plastikbomber der anderen verkackten Nachbarn ankotzen. :-8

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!