SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• Wenn Du in das Loch reinbohrst ist es sicher auch leise ;)

Aber ich hätte gerne den Link, der sich hier nicht einfügen lässt.

Das würde ich mir gerne mal näher anschauen.

Bekomme ich den per PN oder E-Mail bitte?

Google macht es möglich

https://de.aliexpress.com/i/32946477415.html

https://de.aliexpress.com/categories/6v-blinkrelais.html

• Das schon ;) Mir geht es um den Link der nicht funktionieren soll.

Im Sinne:

"Was, da geht eine wichtige Funktion im Forum nicht? Da muss ich nachfragen!"

ich vermute, das liegt eher an den Fähigkeiten von Creutzfeld neumodische Schnick-Schnack-Technik zu bedienen als am Forum....

Würden Links per 2Takt hier reingepresst werden können, würde es funktionieren...

:-3 :) ;)

• https://a.aliexpress.com/_v7aCxX

Habe es mir per E-Mail geschickt und dann den Link raus kopiert.

Gibt bestimmt andere Wege aber klappte ja. Hier die Auswahl.

Wenn man auf kopieren klickt wird nur der Text kopiert und nicht der Link

Gruß Marco

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Hier mal der Unterschied zwischen den beiden Blinkrelais. Vorne an der blauen Sprint das AliExpress Relais und in der gelben Rally das Louis Blinkrelais

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ali Relais blinkt etwas schneller als das Louis Relais. Stört mich aber nicht. Gepäckfachklappe war zu. Das Piepen ist nicht so laut

• Der Versand scheint ja recht schnell zu gehen.

Welches Zahlungsmittel nimmst du bei Ali ?

PayPal

Die werden wohl aus einen Lager in Europa gekommen sein. Sonst dauert es 2-4 Wochen bis die da sind. 10 Tage ist schon sehr fix

• Schiff aus Asien nicht unter 4 Wochen. Eher 6. Bei so Bestellzeugs aus Asien, das 2-3 Wochen dauert, wird das auch per Luft kommen, halt irgendwie in einem Paket geschnürt als Sammelbestellung und hier wieder vereinzelt. Anders sind die Zeiten und die moderaten Versandkosten nicht zu erklären.

Zug macht 1-2 Wochen, wobei ich auch da nicht glaube, daß so Zeug mit dem Zug kommt.

Aber Schiff ist wirklich kein Versandtransportmittel für Postsendungen. Das geht anders irgendwie.

So eine Art Anrufsammeltaxi für Luftfracht, um Kosten zu sparen.

Die Steuerung der Sammlung und späteren Vereinzelung wird das sein, was die Zeit braucht.

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Hab ja die Vermutung, dass es im asiatischen Raum usus ist, die Container hochkant aufzustellen, die Versandtaschen hineinzuwerfen, ab und zu springen Mitarbeiter rein und verdichten die Tüten durch Eigengewicht nach, ist der Container rappelvoll bzw. die Containertüren gehen gerade so zu wird zugemacht, waagrecht ausgerichtet und verschickt. :-4

Die Vermutung habe ich aufgrund der Zustände, in denen viele Sachen bei mir schon angekommen sind. :+1 :cursing:

Grüße

Christian

• Anders sind die Zeiten und die moderaten Versandkosten nicht zu erklären.

Das ist ja das Schlimme und sollte irgendwie auch bedacht werden bei sorglosen Bestellungen aus China:

Für den Weltpostverein ist China Entwicklungsland. Damit der arme Reisbauer seinen Verwandten in Europa ein kleines Geschenk zur Hochzeit schicken kann, ist das Porto subventioniert so billig.

Sprich: wir alle zahlen dafür, dass unnötiger Schrott für ein paar Cent aus China hierher geschickt wird.

Dass man damit also auch fördert, dass China hier demnächst alle großen Maschinenbauer und andere führende Technologien eingekauft haben wird, sollte man auch auf dem Zettel haben.

• Im Tracking steht immer Air Mail

Kommt meistenst in Belgien an,dann weiter nach Holland und dann zu mir.

• Ne gebrauchte Mazda Lichtmaschiene für den Suzuki Vitara Motor der im Santana Samurai steckt lmao

Einen Halter noch anpassen und dann bekommt er hoffentlich wieder Strom

• Ne 5 kg Gaspulle

Für das Dingen....

Weil Kohle auf Balkon verboten.... Blablabla Funkenflug.... Blablabla

Gas oder Elektro OK....

Und bevor ich mir irgendein Gejammer anhören muss habe ich das GayOnline Angebot beim Aldi wahrgenommen.