Creutzfeld Hallo Marco, schau mal hier -> Die Glocke - Bericht von 2024
Die Freunde sind in Einen-Müssingen aktiv. Dieses Forum hast Du sicherlich auch schon gefunden -> Velsolexforum.de
Die Freunde sind in Einen-Müssingen aktiv. Dieses Forum hast Du sicherlich auch schon gefunden -> Velsolexforum.de
Danke
Ja,das Forum habe ich schon gefunden gehabt.
Den Artikel lesen ich mir nachher mal in Ruhe durch.
Einen ist ja nicht weit weg. Ca 25km.
Vielen Dank dafür
Habe grad mal feucht drüber gewischt. Wenn man es nicht weiß sieht man fast keinen Unterschied ![]()
Gruß Marco
Das Ding ist cool, Marco! Und Linierung auch noch da!
Gruß Paddy.
Nachdem ich, als ich meine Vespa von Volker abgeholt hab, "volle Möhre" mit etwa 80 Sachen die Landstrasse in Richtung Heim langgedüst bin und mir der Wind nur so um die Nase zog, merkte ich, dass ein Jethelm zwar schön aber nicht immer passend ist.
Vor allem war es super windig und die ganze Luft kam mir zu allem Überfluss entgegen, statt Rückenwind zu sein und noch ein paar KM/H rauszuholen. Mit Tränen in den Augen, einem Jethelm, der immer wieder leicht abhob und grade so vom Riemen auf der Birne festgehalten wurde, war es eine unterhaltsame Rückfahrt.
Für Ausfahrten mit mehr als 60 und außerhalb der Stadt gibts jetzt dieses Astronautenutensil. Ist ein ganz anderes Fahrgefühl.