Eure neuste Anschaffung

  • Tesoro Durandal mechanical Keyboard mit Cherry mx blue switches. Jetzt muss ich nur ncoh warten, dass meine Kollegen versuchen mich wegen des gelickers umzubringen :D


    ih gitt, haste jetzt etwa riffelblech auf der tastatur? :D hat die einzeln gefederte tasten mit goldkontakten?

    I am all good.

  • jupp. goldkontakte mit dem klassischen ibm geklicker auf der Tastatur. Das Tippgefühl ist der Hammer. Ich schmeiß mein MS ergnonmic Keyboard auch auffn Müll und kauf mir für zu Hause auch sonn Ding. Ich krieg nichtmal mehr nen Krampf im kleinen Finger vom Shifttaste drücken. Die geht einfahc viel leichter und präziser. Das ist fast wie von v50 auf ne 50 ps PX umsteigen.

  • Das kommt bei rum wenn gute Freunde an einen denken !!


    Na wer erkennt es ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das kommt bei rum wenn gute Freunde an einen denken !!


    Na wer erkennt es ?


    hab mich am anfang auch über meinen gefreut.
    nur blöd das die dichtung die da drinne verbaut is bei mir nicht lange gehalten hat und ich jetz bei langer standzeit immer den schlauch abklemmen muss

  • Hab schon gesehen , die Dichtung hat an den Löchern leichte Erhebungen hat, werde das verdrehstempel Ding vorher schön planschmirgeln und hoffen das die Dichtung länger hält !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ne neue Waschmaschine nach nem Wasserschaden :thumbdown:

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hab schon gesehen , die Dichtung hat an den Löchern leichte Erhebungen hat, werde das verdrehstempel Ding vorher schön planschmirgeln und hoffen das die Dichtung länger hält !!


    und diese erhebungen sind bei mir abgerissen.
    die sind aber zum glück auf beiden seiten und man kann 1 mal drehn


  • und diese erhebungen sind bei mir abgerissen.
    die sind aber zum glück auf beiden seiten und man kann 1 mal drehn


    Die Dichtung kann man auch nachkaufen !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das Teil habe ich mir gegönnt. Wes wegen?: als Vespafahrer begegnest du einem anderen Vespafahrer seltener und mußt nicht immer "Grüßen".


    Bei dem Hocker fahr ich nur noch einhändig. (Schrecklich diese Angewohnheit jeden Motorradfritzen zu grüßen.)

  • Gescheite bereifung für die PK :D


    kalboflu: schickes teil! Ist die auch passend laut!?


  • welche reifen sind das?


    kalboflu: geile kiste, aber da musste nochmal bei die tank beigehen ja? :D


    Ähm,pirelli sc 74 heißt der meine ich. Ich schau nochmal nach die tage

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Das Teil habe ich mir gegönnt. Wes wegen?: als Vespafahrer begegnest du einem anderen Vespafahrer seltener und mußt nicht immer "Grüßen".


    Bei dem Hocker fahr ich nur noch einhändig. (Schrecklich diese Angewohnheit jeden Motorradfritzen zu grüßen.)



    Savage? Wieso ohne Riementrieb?


    Is dir das Dingen nich zu klein? Hab meiner Frau auch eine organisiert aber mir isse zu klein. Sieht aus wie Affe auf Schleifstein. Macht mit dem 650er Einzylinder zwar irrsinnig viel Spaß zu fahren aber nah 2h tut eine sowas von der Arsch und die Knie weh.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • An alle, die mich wegen des Bobbers angesprochen haben.
    1. Ja die ist laut, aber im tiefen Tonbereich= geiler Sound.
    2. ich bin etwas über 1.80 m und sitze auf dem Teil sehr bequem. Liegt am Lenker und den vorverlegten Fußrasten.
    man sitzt fast wie auf der Vespa wenn man den Hintern nach hinten schiebt. Auf der Vespa nur etwas höher.
    3. Ja, ist eine Savage ümgerüstet auf Kette. Der klobige Riementrieb gefällt mir nicht und man kann mit der Übersetzung spielen!
    4. Am Tank wird nichts gemacht. Das Motorrad soll aussehen wie ein abgerockter Hobel. (Schäbbi-Chick)

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • 2 T Shirts gabs heute auch noch
    Das Kind sein Shirt werde ich wohl meiste Zeit im Dreck anhaben :whistling:

  • An alle, die mich wegen des Bobbers angesprochen haben.
    1. Ja die ist laut, aber im tiefen Tonbereich= geiler Sound.
    2. ich bin etwas über 1.80 m und sitze auf dem Teil sehr bequem. Liegt am Lenker und den vorverlegten Fußrasten.
    man sitzt fast wie auf der Vespa wenn man den Hintern nach hinten schiebt. Auf der Vespa nur etwas höher.
    3. Ja, ist eine Savage ümgerüstet auf Kette. Der klobige Riementrieb gefällt mir nicht und man kann mit der Übersetzung spielen!
    4. Am Tank wird nichts gemacht. Das Motorrad soll aussehen wie ein abgerockter Hobel. (Schäbbi-Chick)


    bitte Video mit Soundcheck an mich :D
    Will das Möff von Frau Blechi demnächst umbauen

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Die Pirelli SC 74 habe ich auch in ordentlich abgehangenem Zustand (die Reifen werden seit geschätzt 15 Jahren nicht mehr produziert) auf einem PK Crosser. Fahrgefühl auf Asphalt finde ich allerdings ziemlich bescheiden. Ich glaube, deiner ist falsch montiert bzgl. Laufrichtung.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.