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Vespa Zieht nicht

  • -Peter-
  • November 13, 2008 at 17:27
  • alexhauck
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    • November 14, 2008 at 08:30
    • #21
    Zitat von Grabowski


    Hatte einen drin, fährt auf der Geraden, wenn sie warm ist, 50.

    Dann mach deine Karre ordentlich! Bearbeiteter aber halbwegs verrockter DR lief auf meiner PK S (4 Gang) gute 12 schneller. Mit Sito-Puff, nix Plus. Soll mir nochmal einer sagen der DR dreht nicht. Die falschen Kolbenbolzenclips haben dem ganzen nach 2000km ein Ende bereitet. Hinterher ist man schlauer.
    Jetzt Polini drauf. Geht auch nicht besser.

    • Primavera 125
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    • November 14, 2008 at 09:29
    • #22

    Noch ne Idee um Plastikbomber zu zersägen: kauf dir ne kpl. 125 oder 150 er und mach einfach ein kleines Nummerschild dran, egal, kann auch eins von 1995 oder so sein, Hauptsache die Farbe stimmt. Ist alles bestimmt auch nicht illegaler, als die ganze Frisiererei. Mann, ihr habt Sorgen.
    Wartet einfach ab, bis ihr 18 seid und macht den richtigen Mopedführerschein und kauft euch so ein Ding. Wenn ihr lange genug damit rumgedüst seid, sehnt ihr euch vielleicht wieder nach einer ganz normalen originalen lahmen Vespe.
    Ciao
    Volker

  • stefbold
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    • November 14, 2008 at 10:05
    • #23

    stimmteigentlich- wenn man älter wird vergeht die Zeit schneller und dann schaff ich die gleiche Strecke in viel kürzerer Zeit und dann tuts auch der original 50er Zyli :)

    dann wrt ich mal bis ich 18 werd. - lol

  • ChocolateBks
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    • November 14, 2008 at 11:55
    • #24

    :thumbup:

  • -Peter-
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    • November 14, 2008 at 12:13
    • #25

    danke für die vielen antworten ich werd mir wahrscheinlich nen 75 er dr draufmachen also ist der dr formula besser als der normale dr oder ?? und muss ich dann am kurbelwellengehause was fräßen ?? weil der dr aht ja merh überströmer als der orginale

  • shova50
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    • November 14, 2008 at 12:18
    • #26

    Bloss nicht am Gehäuse rumfräsen beim Einsteigertuning!!
    Und wenn doch dann lieber den Zylinder bearbeiten anstatt das Gehäuse. Den kann man nämlich austauschen ;)
    Ich denke dass man mit kleinen Anpasungsarbeiten am Zylinder besser fährt.
    Und am Gehäuse fräsen wird erst bei +15PS notwendig

    Schau dir mal die Form des Überströmer am Gehäuse an!
    Da ist ein Bauch drin und sicher nicht ohne Grund da.
    Wenn du den aushöhlst, was beim Fräsen zwangsläufig geschieht, veränderst du das Übertrömverhalten total.

  • dark_vespa
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    Kleinblechverstümmler
    • November 14, 2008 at 12:53
    • #27

    Der Dr Formula schafft Plug&Play mitm Sito Plus echte 60 auf meiner PK.

    ESC # 582

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
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    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • November 14, 2008 at 13:56
    • #28

    meine xl2 mit nem normalen 75er DR mit ori pott laut tacho wenn ichs ausreize 65 also 60->gute 55km/h und nen deutlich besser anzug...

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Restaurations
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    • November 14, 2008 at 19:10
    • #29
    Zitat von dark_vespa

    echte 60 auf meiner PK.

    ?
    Also ca. 67-70 laut Tacho?? Ist doch ordentlich!

    Biete nix mehr an...

  • dark_vespa
    muffi_darky
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    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • November 14, 2008 at 19:47
    • #30

    Laut Tacho 66-67

    ESC # 582

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