1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • J!mb0
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • December 31, 2009 at 15:57
    • #1,221

Sehr schön formuliert Blechkopp 2-)
    Aufreger des Jahres )ok selbstverschuldet^^):
    Ich hab in 2009 stolze 2 Seiten meiner Facharbeit geschafft die ich Ende Januar abgeben muss :+1
    Oh man ich freu mich richtig auf 2010 :+3 Facharbeit, Abi, Studienplatzsuche akuter Geldmangel.... hachja das Leben ist schon :pinch:

Rally: N Kumpel von mir is mit abgerissenen Aussenbändern noch zum Arzt gelaufen. Hat sich nur gewundert warum sein Fuß so komisch wegklappt klatschen-) Aber vielleicht isses au nur ne Zerrung oder n Bluterguss... wobei sowas genauso eklig schmerzhaft ist :-4

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • December 31, 2009 at 18:19
    • #1,222

chupi is gesperrt.... :+5

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• rideronthestorm
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    2x PK 50XL und div. Projektreusen ;)
    • December 31, 2009 at 18:42
    • #1,223

Was hadder denn wieder angestellt ?

• DerAndy
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    50 Special
    • January 1, 2010 at 13:26
    • #1,224

Albert auf Abwegen :huh:

Bomb Hills, Not People!

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • January 2, 2010 at 02:20
    • #1,225
    Zitat von MetalheadDeluxe

Mich kotzt heute das Wetter an. Es pisst wie aus Eimern! Ich HASSE Regen..... meine Haare werden da immer so lockig und ich seh aus wien gerupfter Pudel. Dann geht mir aufn Sack, dass das Jahr heute rum is und jeder ein riiiiiiiiiesen Geschiss drauß macht ala: Buuuhuuu die Welt geht unter und das neue Jahr wir brauchen ja ach so tolle neue Vorsätze sonst... sonst TJA sonst geht die WElt unter. Buhu wir werden alle älter und irgendwann sterben wir. Meine Fresse so is der Lauf des Lebens! Ich könnt von mir aus in 5min zur Tür rausgehen und beim über die Straße laufen zu Mus gewalzt werden.

achja Feuerwerkskörper sind schweineteuer geworden dieses Jahr. KLAR es gibt jetzt wieder einige die Sagen: Blabla ich kauf garkeine weil ich dann genausogut geld anzünden könnte usw usw. Das is ok aber ich verbitte mir doch solche Posts unter dem meinigen. Is ja schön wenn Geld gespart wird, mir isses aber scheißegal ob du dir das Geld fürs Feuerwerk sparst oder unter die Vorhaut juckelst. Ich brauch das geknall eben um meine kindische Ader auszuleben (außerdem hoffe ich immer insgeheim, dass eine meiner Raketen in die Wohnung dieses kack Zigeuners neben uns fliegt (wer meine Aufregerposts aufmerksam liest, weiß wer gemeint ist)). Achsoooo JA lieber Polunder auch du kannst dir dein provokantes: Ich-kauf-mir-zwar-böller-aber-schreib-unter-blechis-posting-dass-ich-keine-kauf-um-ihn-zu-ärger-posting sparen! Wobei dus jetzt wahrscheinlich trotzdem schreibst und dreister Weise auch noch mein Posting dabei zitieren wirst. Das gleiche Gilt im übrigen für HansOlo, darkvespa, huby und auch für dich lieber Vechsiiiiiii :love:

Desweiteren komme ich nun zu meinen Aufregern des Jahres 2009 die mich die ganze Zeit begleitet haben und vermutlich auch 2010 wieder vollständig vertreten sein werden.

- Arbeitslosigkeit und die dadurch auftretende gähnende Leere im geldbeutel
    - Die Dummheit mancher Mitmenschen
    - Die Naivität mancher Mitmenschen
    - Meine Mitmenschen im allgemeinen
    - Mitmenschen die andere Mitmenschen aufgrund ihrer Dummheit und Naivität kritisieren obwohl sie selber zu den Mitmenschen gehören die Mitmenschen blablablabla ihr wisst was ich meine
    - Leute die unter meine Aufreger schreiben: Blablablabla du bist doch ein kack Nazi oder sonst irgenwas (bloß weil ich en Zigeuner neben unsrer Wohnung als Zigeuner bezeichne DER ER NUNMAL IST!!!!) Ich frage mich ehrlich gesagt ob solche Leute die Türken oder Russen auch als Nazis bezeichne wenn sie die Deutschen als Deutsche bezeichnen.
    - REGEN
    - Schnee
    - hässliche Menschen
    - hässliche Menschen die mich auf der Straße anglotzen und tuscheln wie hässlich ich mit Stiefel, Lederjacke und langen Haaren eigtl. bin. (JAAA ich weiß ich bin selbst Schuld also brauch ich auch für diesen Punkt keine Moralapostel die rumschreien: Buhuuu du legst es mit deinem aussehen doch drauf an)
    - Türken die stressen
    - Russen die stressen
    - Ausländer die stressen
    - Menschen die aufgrund der obrigen 3 Punkte gleich wieder schreien: Du hast was gegen Ausländer! (Ja hab ich, ich hab selbstgebaute Molotovcocktails, Schusswaffen, Messer :D )
    - Stress im Allgemeinen
    - Arbeitsfaules PACK das sich durchs Leben mogelt und MIR so meine Studienplätze oder arbeitsplätze wegnimmt
    - Kein Auto zu haben
    - Genick Schmerzen nachm Moshen zu haben
    - Keine Genickschmerzen nachm Moshen zu haben
    - reißende Gitarrensaiten
    - Dicke Eier
    - Wenn irgendwelche Leute ihrer verkackten Vespa FRAUENNAMEN geben. (Sind das alles Leute die keine Tussi rumkriegen und sich deswegen freuen auf ner "Frau" rumzureiten?!)
    - Frauennamen ala: Sophie, Bella, Jaqueline, Anastasia etc etc (Ich nenn meine Vespa Rossette oder Uschi)
    - Gegenstände und Namen wie z.B: Dolce Vita, Eisdiele, Weißwandreifen, Chrom, Chromfelgen, WeißBANDreifen, Sava, Dicke Eier
    - pessimisten
    - optimisten
    - Klugscheißer
    - Menschen die Verflucht viel und vorallem mehr Ahnung von Motoren oder irgendwelchen anderen Dingen haben und einem dann partout unter die Nase reiben dass sie viel viel viel mehr Ahnung als man selbst haben obwohl man das sowieso schon weiß und es eigtl. überflüssig wäre das zu erwähnen.
    - Menschen die immer dann klingeln wenn ich keinen Bock habe aufzustehen (Wie z.B jetzt in diesem hochheiligen Moment)
    - Weihnachten
    - Hab ich dicke Eier schon erwähnt?
    - Ungeduscht zu sein wenn Besuch kommt
    - Sich rasiern zu müssen weil man zunem Vorstellungsgespräch geladen wird.
    - Stiefel putzen
    - Kein Bier im Haus zu haben
    - Bier im Haus zu haben das man dann sofort vernichtet
    - Dummschwätzer
    - Blödschwätzer
    - Scheiße Schwätzer
    - Schwätzen im allgemeinen wenns nicht angebracht ist
    - Menschen die kein schwäbisch verstehen
    - Gemüse oder Süßspeisen immer dann aufzutischen wenn ICH Hunger auf ne Halbe Sau oder ne Kuh hab.
    - Wenn das Rumpsteak Medium oder durch ist obwohl ichs Englisch wollte
    - Süßkram
    - Zeit
    - Keine Zeit zu haben
    - Zu viel unnötige Freizeit zu haben
    - Wenn kein Scheißhauspapier aufm Klo liegt wenn man grade n Bob in die Bahn wirft oder Obama ins Weiße Haus bringt.
    - Streit
    - etc etc etc (wär ich morgen noch net fertig)

DINGE DIE ICH MAG

- MICH
    - EUCH
    - VECHS

DINGE DIE ICH NICHT MAG

- EUCH
    - DICKE EIER

Guten Rutsch ihr Pfeifen :love::thumbup:

Alles anzeigen

Ich möchte diesen Metalhead-Deluxe-Beitrag hiermit hochoffiziell zum Post of the year 2009 nominieren! 2-)

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Monster
    Gast
    • January 2, 2010 at 02:37
    • #1,226
    Zitat von Nick50XL

Ich möchte diesen Metalhead-Deluxe-Beitrag hiermit hochoffiziell zum Post of the year 2009 nominieren!

2-)2-)2-)

@ blechi... ich liebe dich einfach. :love:

DerDennis
    Profi
    Reaktionen
    503
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    V50 Special, Bj.'80
    • January 2, 2010 at 11:44
    • #1,227

Golf verliert Öl.Defekte Kurbelgehäuseentlüftung- bekanntes Golf4-Problem,aber VW will die Kosten nicht übernehmen X(

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • January 2, 2010 at 13:57
    • #1,228

Mein Aufreger der Woche:

Der Blechi mag mich :+5
    Was hab ich nur falsch gemacht, warum kannst du mich nicht hassen wie jeden anderen auch? :-1

Also los Hase, hass mich du Sau :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Sespa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V 50 Spezial Bj.71
    • January 2, 2010 at 14:12
    • #1,229

Meine DEUTSCHEN ASSI Nachbarn, die zuviel Saufen und sich deshalb, bevorzugt an Weinachten und Sylvester, immer so mit den anderen Stressen das ich davon Wach werde :-1

Ich werd die mal zu den Ausländischen Mitbürgern von Metalhead schicken...dann können die sich gegenseitig platt machen klatschen-)

Sespa

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • January 2, 2010 at 17:13
    • #1,230
    Zitat von Monster

2-)2-)2-)

@ blechi... ich liebe dich einfach. :love:

Dem ist nicht hinzuzufügen

Außer dieser Blecherne Erguss:

- Genick Schmerzen nachm Moshen zu haben
    - Keine Genickschmerzen nachm Moshen zu haben

das erinnert mich immer an diese 2 bestimmten Phobien:
    - Angst im Dunkeln
    - Angst die Augen zu öffnen

Passt symbiotisch! Wenn man von Beiden geplagt wird ist das Leben echt ...na,ja sagen wir mal -Nicht-so-toll-

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,734
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • January 3, 2010 at 10:05
    • #1,231

Moin!
    Bin noch von gestern etwas angepisst.Abfahrt in Hamburg bei schönsten Sonnenschein(auch wenn es aufem Foto nicht so aussieht) Dann nach ca.70km Schnee.Gut, dachten wir 4 im KFZ,kommt ja gleich der Räumdienst ein bischen Schnee schieben und streuen.Nix war.Um 17.40Uhr sind wir dann mal schneller gefahren als 30kmh!Da waren wir fast bei Soltau.Normalerweise ist man da inner knappen Stunde,ich zumindest da ich nie schnell fahre.Da haben wir mal etwas gegessen(Burger King) und dann weiter auf der BAB.Die Umleitungsstrecken waren auch alle Überlastet.Dann,so gegen 19Uhr war das ungefähr, konnten wir endlich auf die A 352 wechseln.Die Höchstgeschwindigkeit betrug von Soltau bis Hannover 60! KMH.
    Auf der A2 ging es dann etwas besser.Bis da hin waren die einzig gesehenden Streuwagen immer auf der Gegenfahrbahn.Immer noch geschlossende Schneedecke auf allen 3 Spuren.Dann die erste größere Steigung.Habe vorher noch die 2 Polnischen LKW`s überholt,nicht das die sich quer stellen und wir dahinter im Stau versauern.(Decken,Essen,Trinken und Sprit waren ausreichend vorhanden) Dann standen wir trotzdem,mit den LKW`s im Nacken.An der Steigung eierten 2 Holländer rum.Einer in BMW E36 und einer im 190er Benz,MIT SOMMERREIFEN! Dann sind sie zum glück langsam in die Leitplanke gerutscht und wir konnten lachend weiter fahren.Dann ab Lemgo war nix mehr.die Straße war frei und man konnte die Tachonadel in den Dreistelligen bereich drücken.Um 21.19 Uhr waren wir dann endlich Zuhause.Normalerweise braucht man knapp 3 STD.für die Strecke und nicht über 8STD!
    Gruß Creutzfeld

Bilder

• Hamburg 09-10 216.jpg
      • 126.35 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 179
    • Hamburg 09-10 234.jpg
      • 160.56 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 161
    • Hamburg 09-10 240.jpg
      • 115.99 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 179
    • Hamburg 09-10 242.jpg
      • 128.9 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 154

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • January 3, 2010 at 10:52
    • #1,232

das ist ja mal ein "gewaltiges" schneechaos. Du willst nicht wissen wie bei mir im tiefsten bayern (fast österreich) die A8 ausgesehen hat, geschweige denn die normalen straßen (geschlossene 10 cm schneedecke bevor der räumdienst mal auf die idee kam zu räumen)

Gruß Mo

• J!mb0
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • January 3, 2010 at 12:01
    • #1,233

Man warum hab ichs gestern nich mehr geschafft bzw nich mehr drangedacht was flüssiges OHNE Alkohol zu mir zu nehmen..... son Brand und Kater hatte ich echt schon länger nich mehr... is mindestens ne Woche her :+3

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • January 3, 2010 at 12:34
    • #1,234

Kein Strom in 3/4 der Wohnung und dafür sowohl lusitges Phasenprüfer leuchten auf Leiter und Nichtleiter - und ich find den Verusacher nicht !!!!

Und das am Sonntag :-1:-1:-1:-1:-1

ESC # 582

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,734
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • January 3, 2010 at 12:55
    • #1,235
    Zitat von Dackeldog

das ist ja mal ein "gewaltiges" schneechaos. Du willst nicht wissen wie bei mir im tiefsten bayern (fast österreich) die A8 ausgesehen hat, geschweige denn die normalen straßen (geschlossene 10 cm schneedecke bevor der räumdienst mal auf die idee kam zu räumen)

Für unsere Breiten (NRW) ist das quasi der Ausnahmezustand!!! :-1:-1:-1
    Und wenn man dann noch Holländer auf der Autobahn vorsich hat (egal ob mit oder ohne Caravantje) dann ist alles zuspät! :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • January 4, 2010 at 14:38
    • #1,236

Meine verkackten Halsschmerzen! BAH blöe Scheiße!

Achja und Vechs! Ich weiß zwar net warum weil er mir nix getan hat aber JA heute regst du mich auf! Pah!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • January 4, 2010 at 21:06
    • #1,237

Dass ich keine halbe Sekunde früher losgefahren bin, als mir dieses Mercedes fahrende Arschloch grad voll die Vorfahrt genommen hat.

Vollbremsung mit den nagelneuen Reifen ohne ABS :-1

ESC # 582

• tboyrex
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    RexMoto
    • January 6, 2010 at 11:01
    • #1,238

Da steh ich extra heute um sechs uhr auf damit ich um sieben anfangen zu arbeiten, um jetzt wieder nach hause zu fahren weil dieser verdammte großhändler nur die hälfte vom material geliefert hat. :+1:+1:+1

und das am feiertag........
    Hätt ich nur was gescheites gelernt......... X(

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • January 6, 2010 at 14:56
    • #1,239
    Zitat von tboyrex

Hätt ich nur was gescheites gelernt.........

kann ich grade nur einstimmen.

hab ich doch am 23.12. noch extra-eilige druckdaten fertigmachen und schnell-schnell-eilig-eilig nach china schicken müssen, damit die AUF JEDEN FALL NOCH RECHTZEITIG GEDRUCKT WERDEN … nun (6.1.2010!!!!) bekomme ich dazu doch noch ständig neue bilder. habe die selben daten heute schon 2 x neu geschrieben und verschickt. :-1

um das fertig zu kriegen hab ich extra auf 2 tage urlaub verzichtet letztes jahr … nun war es doch wohl nicht so eilig. :+1

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • January 7, 2010 at 12:41
    • #1,240

Nachdem ich wegen meinen Halsschmerzen nix essen konnte, musste ich zuschauen wie lecker Kohlrouladen vernichtet wurden, Steaks, Schnitzel........
    Jetzt hat endlich mein Antibiotika angeschlagen und meine Halsschmerzen sind schon viel viel besser...... ich steh auf, freue mich auf ein lecker lecker Mittagessen, dass ich eeeeendlich schlucken kann........ Freudig stolzier ich in die Küche und schaue gespannt auf den Tisch was für eine leckerei sich wohl dort befindet.... und was gibt es..........

SCHON WIEDER DIESE BESCHISSENEN PFANNKUCHEN!!! AAAAAAAAAAH :-1:-1:-1 ICH BRAUCH FLEEEEEEEEISCH

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™