SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Restauration V50 Spezial 1975

• wenn du sowieso nen gaser kaufen musst hol dir nen 19er, dann noch nen 85er dr mit 3,72 und banane.
    dann haste n schönes tourensetup und kommst auch zu zweit nen berg vernünftig hoch.

höchstgeschwindigkeit wird um die 70 liegen.

originalprimär bei der 4-gang spezial ist 4,6 (68/15), bei der 3-gang 4,19 (67/16).

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Ich habe es jetzt mal gezählt und bei mir ist die Übersetzung 68/16 sprich 4,25.

Kann man bis zu einem bestimmten Grad nur das kleine Zahnrad tauschen oder brauche ich automatisch einen neuen Kupplungskorb?

Mfg Ben

Scheißt da nix na fait da nix! Zefix!

• Verbaut hab ich die nicht aber da greifste doch leichter auf ne 20 Euro teurere Mazzuchelli zurück.

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Um das noch kurz zu klären: RMS ist die Hausmarke vom SCK!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Weiß von euch jemand wo mein das Beinschild für die Vespa v 50 außer bei SIP sonst noch ordern könnte?

Ich hab da meins am 23.11.09 bestellt. Habe gestern mal eine Mail geschickt und heute lese ich in der Antwort dass die vor März oder April noch nicht mal sagen können ob es die überhaupt wieder mal zu kaufen gibt.

Ich komme mir da irgendwie verarscht vor. Die würden einen auch ein halbes Jahr warten lassen ohne anzurufen.

Danke schon mal.

MfG Ben

• Um das noch kurz zu klären: RMS ist die Hausmarke vom SCK!

Nö, RMS ist eine eigene Marke, die Hausmarke vom SCK ist bgm (mit Bezug auf den Firmensitz die Abkürzung für Bergheim Glessen Motorsport oder so).

Edit wegen Beinschild: Guckst du hier.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Nö, RMS ist eine eigene Marke, die Hausmarke vom SCK ist bgm (mit Bezug auf den Firmensitz die Abkürzung für Bergheim Glessen Motorsport oder so).

Oha! Schon wieder was gelernt...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Das Beinschild ist heute angekommen. Sieht recht gut aus ist halt ein bisschen angebrammelt.

Ich mache später mal ein zwei Fotos.

Ich denke am Montag oder evtl schon morgen gehts mit schweißen los.

2-)

• WO sind die fotos :-8
    von deinen Eindrücken hängts ab ob ich bestell
    haste die Querstreben direkt mitbestellt? oder sind die bei dem dran gewesen?
    mfg
    tommy

Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

Einmal editiert, zuletzt von 2mazz (January 26, 2010 at 10:42)

• um das loch zuzuschweißen hab ich mir in mehreren versuchen etwa gleichstarke bleche zurechtgeschnitten, und dann das genommen, das am besten gepasst hat, also wirklich fast ohne spalt dazwischen. bei mir hats nichts verzogen.