Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
-
Soooo groß ist der Unterschied zwischen den Preisen nciht einmal, die für 6€ sind nur im 4er Pack und die Anderen einzeln.
-
4 * 0.86 = 3.44 nicht 5.98
-
74% mehr is ja gar nicht so teuer

-
Für 14 € bekommst du einen Sortimentkasten im Baumarkt mit 2000 Schrauben.
-
Ich mein, wenn du die Schrauben da kaufst, die sind so oder so überteuert. Da machts jetzt auch nicht den Riesenunterschied ob du 90 Cent oder 1,50€ für die Schraube zahlst.
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#

-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#

Mag ja in Ö evtl. funktionieren - ich liebe diese Träumereien. -
du hast dich vertan pkracer, dieses absolute Schnäppchen gehört doch unter "günstige vespen für Vespensucher" 290€ ist ja nicht teuer...
oh da war ne null mehr?
-
-
Jeder Morgen steht ein Doofer auf, man muss ihn nur finden...
-
Jeder Morgen steht ein Doofer auf, man muss ihn nur finden...
genau das sagte mein nachbar, als er mir nen artikel über nen königin-roller unter die nase hielt,
in dem natürlich der marktwert stand, und mir damit den kauf seiner xl2 begründete :wacko: :wacko: :wacko:
"bisschen Chrom dran und der sieht TOP aus und vom Zustand wesentlich bessere als Ihre!!!"
bittedankeschüßsiemichauch :pinch: -
mit dieser Arguementation müsstest du dir den Neupreis eines Ferraries ausdrucken und ihm dann nen Polo anbieten zum Preis eines neuen Porsche...

Vielleicht versteht er dann den Unterschied
-
Zitat von CHIEMGAUVESPA
8. Tank 50N / 50 L / V50 Original Piaggio mit Schwingsattelhalterung. Ist echt selten geworden. Zustand 1a. War Original Orange. 70 Euro
:wacko:
-
Ich brauche noch einen SF-Tank, und als ich den fand, habe ich mich gefreut - bis ich den Preis gesehen habe....
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# PX 80E Lusso Bj. 95
PX 80 für 1300 euro

-
wollte ich auch schon hier posten

Aber gut gemacht sieht se ja aus. Die ist meiner Meinung nach schon mehr wert als ne "normale" 80er aber 1300€.... naja -
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# netter preis für ne spezial
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# netter preis für ne spezial
Ich dachte, es wäre ein Druckfehler...

-