SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• danke!
    seh ich genauso!
    ich hab den schein mit 18 mitgemacht... zahl ja nicht 2 mal die ganzen gebühren und den mist!
    seitdem hab ich mir einmal ne maschine ausgeliehen (also ich mien etwas das mehr als 250 ccm hat ;) )
    an der ersten ampel hatte ich ncoh schiss überhaupt gas zu geben... nach ca. 15 minuten war die kleine dann schon wieder langweilig (34 kw mistdrosselgurke)...
    und genau aus diesem grund bin ich danach auch nichts größeres mehr gefahren... ich kenn mich ja ;)
    da wär ich heute garantiert nicht unter euch...
    und ganz ehrlich... wenns darum ginge, dann könnts den schein gleich mal auf 50 jähre legen... davor bin ich nämlich sicherlich noch nicht reif für was mit ordentlich dampf! würd mich viel zu viel jucken... das aufdrehen des hahns :-7

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• US Bad ist gut, ist ja dann quasi auch halb meines :D
    Kann dich mit DI Wasser, Isopropanol und Aceton in Massen versorgen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Hab heute morgen die Px125 beim Autodealer meines Vertrauens hingebracht. Tüv war ja seit März abgelaufen...
    Hab den 24er Gaser drauf, Sito+ extra laut durch Tuninglöcher im Auspuff, keine Hupe und noch solche Kleinigkeiten und dennoch Tüv ohne Mängel bekommen klatschen-)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• ich freu mich darüber, dass ich heute einen äußerst produktiven arbeitstag hatte und trotzdem ausschließlich interessante, spaßige und unstressige jobs hatte. und gleich gehts ins wochenende. so.

ich kann ja nicht immer nur meckern 8)

• muuhhaaaaa...... war gestern abend mit meiner spezial unterweg, auf einmal ist hinter mir nen ´76 mustang ( hammer teil), er zieht an mir vorbei und schreit " halt mal an" !!! ich dachte was denn jetzt los, will der meine vespe haben :pinch: NEIN, er sagte er habe noch so ein gleiches modell zuhause, kupplung defekt aber springt an, dazu hätte er noch nen motor und ne boxmit vielen kleinteilen....... ich war schon richtig heiß drauf und fragte ihn was er dafür haben will, darauf sagte er naja hier haste meine nummer komm morgen vorbei mit nem 100€ und dann kannste das alles mit nehmen :love::love::-6

naja jetzt fahre ich da bald mal vorbei und dann gibt es bilder!!! aber ist schon verdammt verrückt und ich freu mich wie ein kleines kind!!!

• Mein liebster Lieblingsfreund der Sprühwurschtmann besucht mich dieses Wochenende! Extra wegen mir isser aus Freiburg hergekommen uuuund er hat mir sogar was mitgebracht!!!

Ein Bandshirt von Finsterforst und das neue Finsterforst Album MIT Originalunterschriften :love: :love: :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Mein liebster Lieblingsfreund der Sprühwurschtmann besucht mich dieses Wochenende! Extra wegen mir isser aus Freiburg hergekommen uuuund er hat mir sogar was mitgebracht!!!

duuuu duuuu :+4:+4:+4:+4:+4:+4

DU HAST NEN ANDEREN ?

:+5

:thumbdown:

Penner :(

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• soooo ich hab sie für nen hunni :-9

dabei sind mega viele kleinteile und nen ori. motor, in der spezial selber ist ein PK motor drinne, einfach zu geil das der typ mich anhält und ein tag später gibt er das für nichts her :love::love: hier bilder:

also ich trinke jetzt was, entlich habe ich auch nen schnapper gemacht :-3