SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• gerade aufm feld ne runde Kiten....
    der himmel wurde recht schwarz und ich wollte einpacken.
    ich rupf nochmal am kite und der bleibt irgendwo hängen und da reists mit an 2 nähten das tuch ein :-1:-1:-1:+5

ich könnte kotzen so ne verfi....... scheiße :-1:-1

greetz sascha

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

• würdest du bei mir wohnen wäre das nicht passiert kleine Juny, wenn 750m über Null die Keller voll laufen fange ich an mir Sorgen zu machen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Jungs, ihr habt Vorstellungen ^^
    Natürlich zum Schuss gekommen, allerdings quasi durch Vakuum entleert worden. wenn ihr versteht was ich meine...
    Ihre Nachbarn hatten auch was davon :thumbup::thumbup: Die eine hat sogar an die Wand geklopft :D:D:D:D

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Jungs, ihr habt Vorstellungen ^^
    Natürlich zum Schuss gekommen, allerdings quasi durch Vakuum entleert worden. wenn ihr versteht was ich meine...
    Ihre Nachbarn hatten auch was davon :thumbup::thumbup: Die eine hat sogar an die Wand geklopft :D:D:D:D

bwahahaha zu geil wieder hier, ich geier mir grad übelst einen ab... klatschen-)

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Moin

Meine Nachbarin hat mich über Salz auf geklärt. Das Gespräch fing an über das Kochen (ich koche ja selber), über neue Rezepte und was koche ich wenn es so warm ist bla bla bla.

Bis sie auf einmal sagte das sie sich sündhaft teures Salz aus dem Himalaya bestellt hat. Ich fragte nach dem Grund.
    Antwort O-Ton:

Nee, unser Salz hier in Deutschland wäre ja überhaupt nicht gesund. Das würde dem Körper ja gar nicht gut tun. Das aus dem Himalaya wäre ja viel besser.

Recht verwundert schaute ich sie an und fragte: "Was ist denn an unserem Salz so ungesund?"

"Nee, dass wäre nicht so gut und außerdem wäre da ja "Natriumchlorid" drin. :-1

Ich musste mich weg drehen und mir auf die Lippe beißen. Ich möchte ja da noch länger wohnen bleiben.

Ich hatte nicht den Mut sie auf zu klären, dass muss mal ihr Mann machen. Geil, gefährliches Natriumchlorid....

Grüße Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• naja stimmt schon, natriumchlorid is schädlich! aber blos wenn mans säckeweise mampft ;)

mal ehrlich, meersalz zum kochen nehmen is schon was anderes, find ich persönlich mehr schmackofatz ;) aber das da nu wieder son wirbel gemacht wird :huh:

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• meine pk 80 hat einen heckschaden :( wurde so gut gemacht, dass ich es glatt übersehen hab.

etwas welligs wars zwar, dachte aber eher an kleine dellen als an eine dicke schicht spachtel....

Gruß Mo