1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • January 7, 2011 at 12:03
    • #4,561

Beim ersten Problem kann ich nicht weiterhelfen, am zweiten Problem wird jedoch schon gearbeitet ;)

"Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

- William Butler Yeats

Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

• Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • January 7, 2011 at 12:05
    • #4,562

Ich spüre negative Energie in diesem Beitrag :-2

Kraft kommt von Kraftstoff!

• Monster
    Gast
    • January 7, 2011 at 12:22
    • #4,563
    Zitat von mottin86

achja und zu dem komischen gnom der hier seit kurzem sein unwesen treibt! wieso könnt ihr grenzdebilen vollspackos, die ja schon allein aus dem grund verbannt werden sollten weil sie sich ne grenze mit den käsköppen teilen, nicht einfach auf euren 80055039374 verschiedenen sprachen euer eigenes vollidiotenforum aufmachen! et soll hier leute geben, die sich gerne mal mit einem gewissen niveau (ich mein nich dat zeug, wat ihr euch oder euren verwanten morgens auf den faltigen sack schmiert) hier über ihre altagsmaleste auslassen und nich alle 5 minuten irgendnen hokuspokus der nichtmal ansatzweise lustig, sinnvoll oder überhaupt irgendwie passend wäre reinpfeifen zu müssen! *schnaub* *prust* *hyperventilier*

danke du sprichst mir aus der seele. :thumbup:

gruß dom

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • January 7, 2011 at 13:47
    • #4,564

und ich dachte schon ich bin zu direkt,gemein und beleidigend :love:

btw: der is ja geil -> :+8

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• ShellV50-Popper
    Gast
    • January 7, 2011 at 16:43
    • #4,565

ich hab mit dem trollen aufgehòrt
    warum glaubt man mir immer noch nicht das mein chef ein sadist ist ?(

okaaaaay
    die motorhaube war nur zugefroren :-3
    aaber ich musste draußen arbeiten weil die werkstatt voll war

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • January 7, 2011 at 17:41
    • #4,566

dann hast du den falschen Job bzw den falschen Arbeitsplatz ;)
    in Deutschland wird dann einfach noch ne Halle gebaut.
    Feddich aus.

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • January 7, 2011 at 17:50
    • #4,567
    Zitat von mottin86

sagmal, muss jetzt eigentlich jedes mädel auf der welt, das scheinbar von ihrem macker nichmehr rangenommen wird, bei ihren freunden nicht genug ansprache findet und offenbar zuviel zeit hat nen scheiß blog schreiben?!
    ich frag mich echt, wer ließt diese ganze hirnflatulenz?! intressiert irgendjemanden was die ganzen bekloppten alten in ihrer scheinbar übermäßigen freizeit machen? anstatt 500kilo internetmüll zu produzieren, sollten diese bekloppten von der emanzipation unangetasteten schlunzen doch mal was produktives machen!
    das allerschlimmste, seit meine olle den weltbereisungsfimmel hat und in england studiert wat ich auch völlig behämmert finde wenn genügend gute unis in der umgebung sind, schreibt die auch noch son scheiß!
    vorallem soll ich mir den schrott auch noch durchlesen! ja ne is klar, dat die mich mal geflissentlich am abend besuchen kann is ja klar! als ob ich mir tonnenweise infos reinzünden will wat wie und wo die in england irgendnen kiki macht! dat is mir doch völlig hupe!
    booaa wie mich der scheiß aufregt! und wenn man bei seiner eigenen frau in den paar wochen die sie mal im lande is, mal etwas zerstreuung sucht, kann man dat ganze natürlich auch meistens haken, weil die wieder irgendwat mit ihren total geistig abgedrifteten hühnern machen muss die auch in aller herrenländer studieren und man sich ja sooooo selten sieht! freunde so langsam überleg ich mir echt, nen manta zu kaufen, irgendne strunshohle friseurin anzubumpern und mein dämliches spießer leben anzufangen, hat wenn man es so betrachtet auch seine guten seiten!

achja und zu dem komischen gnom der hier seit kurzem sein unwesen treibt! wieso könnt ihr grenzdebilen vollspackos, die ja schon allein aus dem grund verbannt werden sollten weil sie sich ne grenze mit den käsköppen teilen, nicht einfach auf euren 80055039374 verschiedenen sprachen euer eigenes vollidiotenforum aufmachen! et soll hier leute geben, die sich gerne mal mit einem gewissen niveau (ich mein nich dat zeug, wat ihr euch oder euren verwanten morgens auf den faltigen sack schmiert) hier über ihre altagsmaleste auslassen und nich alle 5 minuten irgendnen hokuspokus der nichtmal ansatzweise lustig, sinnvoll oder überhaupt irgendwie passend wäre reinpfeifen zu müssen! *schnaub* *prust* *hyperventilier*

so! jetz is gut sons werd ich irgendwann noch genau so kolerisch wie der kölle (völlig zu recht) in seinen marktbeiträgen die mich immer äusserst amüsieren! 2-)

Sehr schön formuliert :love: Hätte fast von mir stammen können :D

Mein Tip: Schieß die Alte ab, is eh nurnoch ne Frage der Zeit bisse sich son verkackten Engländer schnappt. Und wennse nicht ma in der wenigen Zeit die euch bleibt im Stande ist, diese Zeit mit dir zu verbringen is sies eh nicht wert.
    Blechi rät zur Männerkur: Jedes Wochenende die Birne zuhacken und jedes Wochenende ne andere Tussi knacken und zwar solange bis sich wieder eine Blume in dem stinkenden Misthaufen findet der sich FRAUENWELT schimpft.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    • January 7, 2011 at 18:57
    • #4,568

Blechi..
    :love::love::love::love:

- Arthur Schopenhauer

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • January 9, 2011 at 18:31
    • #4,569

Ich kränkel schon seit ner verschissenen Woche rum ohne richtig Krank zu werden... ich hasse das!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • January 10, 2011 at 18:19
    • #4,570

Vorhin beim VW-Händler gewesen weil ich sone drecks verkackte Innenbeleuchtungsbirne gebraucht hab... Normalerweise haben wir alle gängigen Birnchen im Geschäft auf Lager bis..... tjaaa bis auf eben diese drecks verhurte Birne die sich nur EIN EINZIGES mal in dem blöden Karren befindet.... Gut dachte ich mir, rufst beim Lieferanten an und bestellst das Dingen halt, hast dich in deiner Mittagspause umsonst rumgeärgert diese verkackte Birne rauszuschrauben (was ungefähr 15min Zeit in Anspruch genommen hat um den kack rauszubekommen).... Ja arschlecken! Nichma meine Lieferanten!!! also die MEHRZAHL! hatten die kack Birne auf Lager.... Also bin ich zum verkackten VW-Händler gefahren um mir die behinderte Birne zu kaufen... Für son scheiß Stück Plastik mit nem billigen Glasköpfchen, das schon neu aus der Verpackung seeeeehr wackelig da drin sitzt, durfte ich 5,25 € zahlen!!! FAST 6 €!!!! Hallo?! Das isn Mittagessen!!! Hackts denen eigtl. für son scheiß-Arschlochbirnchen 6€ zu verlangen?! Woraus ist das Ding gemacht?! GOLD?! Sitzt da etwa der oberste Scheich von Was-weiß-ich-schalalalalalbad oder Angi Merkel am Fließband und furzt auf jede Birne die vorbeifährt um den Wert zu steigern oder was?! (Wobei sich darüber streiten lässt ob der Rosettenduft unsres BundesKANZLERS den Wert einer drecks Minibirne so immens steigern würde....)

GUT dachte ich mir, Wennst schonma in dem Drecksladen bist frägstn den komischen Heini da warum deine Lüftung nur auf Stufe 2 und 4 funzt.... Das Internet hat mir prophezeit dasses entweder was mit dem Kontakt am Schalter an sich zu tun hat oder son komischer Widerstand im Eimer ist... Der Heini meinte: Ja gut also entweder isses der Wiederstand oder der Lüftermotor... Ich dachte mir: Ehm ne? Der Motor läuft?
    Der Heini also: Ja Fragen sie doch einfach maln Meister....
    GUT ich also hin: Ich willn Meister sprechen.... Der Azubi schreibt also son Wisch auf dem draufsteht, dass Blechi höchstpersönlich mit einem MEISTER und NUR mit einem MEISTER sprechen will..... Nach 15min rumsitzen kommt also der Meister, der in meinen Augen garnicht Meisterlich aussah.....
    Nach der Schilderung meines Problems die Ernüchternde Antwort: JA das is entweder der Widerstand oder der Motor is am Arsch, aber den könnense ja gleich hier kaufen... JA KLAR?! Ich kauf mir den drecks Motor in eurem verkackten Autohaus für 43020093499057348057683475489MILLIARDEN Euros wenn ich genau den selben mistigen ROTZ im Geschäft für 20 krieg... Is klar! Am besten lass ich mir das dann noch von einen eurer fetten, stinkenden Mechaniker einbauen der für 5h am Arsch kratzen, stinken und 10min Arbeit nochma 3949829034782305ß234876843739847634896 MILLIARDEN Euros dafür verlangt, damit IHR mit euren Mercedes-Karren weiterhin euren Geldarsch rumchauffieren könnt.... Die ganzen Pisser fahren nämlich garkeine VW´s..... Ich dachte das Ding heißt VOLKSWAGEN! Weiler fürs VOLK ist aber mit den Preisen kann sich das keiner vom normalen Volk leisten! Ne ey! Achja!!! Das Bedienteil sollt ich ja am besten noch Mitauswechseln und das kostet.... Na wer häts gedacht? NOCHMA 5230539024523959239553454 MILLIARDEN Euros....
    NE EY, da google ich lieber oder guck im Golf3-Forum wie dies gelöst haben und fuhrwerk annem Nachmittag mit ner Flasche Bier selber dran rum! Wofür fahr ich Vespa und schraub dran rum? PFF
    Da lob ich mir doch den Trabbi (den ich mir im Laufe des Jahres zulegen werde X( ).... wenn an dem was verreckt kannst das alles russisch lösen.... Ohne irgendjemanden 5349534859838945984375834875987437698347693476 ins Arschloch zu stecken!!!!

• mottin86
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    px 80 alt
    • January 10, 2011 at 18:31
    • #4,571

:love::love:

ach brechi du sprichs mich ausse seele :) ich wünschte ich könnte immer alls so schön plastifizieren! klatschen-)

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• vespafabi
    born to drive twenty five
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • January 11, 2011 at 15:37
    • #4,572

1x felge zerkratzen lassen.
    Zitat reifenfuzzi: "10€ bitte!"
    Zitat ich: "nein, danke und tschüss"

erst den gesamten felgenrand der NAGELNEUEN (!!!) tubless felge zerkratzen und dann noch 10€ wollen. ich glaub der spinnt....

X(

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Keine Vespa - ich fahr Mini <3
    Vespa Club
    Vechsianisches Reich Heilbronn
    • January 11, 2011 at 15:50
    • #4,573

Weil die Mistkarre meines Mannes mal wieder mehr zur Dekoration als zum Fahren dient habe ich treudoofes Stück ihm MEIN Auto für den Tag angeboten.
    Hin zur Arbeit wurde ich ja freundlicherweise noch gefahren, wenn auch mit Zeitdruck :S
    Aber zurück mit dem Bus brauchte ich 1 1/2 Stunden!
    1 1/2 Stunden für ne Strecke für die ich sonst maximal 20 Minuten brauche!
    Ich hätte kotzen können!
    Meine schöne Zeit im Bus verschwenden und dann noch überall diese wiederlichen, nervtötenden Schulkinder :+1

Und zuhaus darf ich dann feststellen, dass es genau das Möbelteil das ich UNBEDINGT haben wollte nicht mehr gibt!
    Aus dem Programm genommen!
    Diese wiederlichen Bastarde!
    Was soll der Scheiß?

So ein verkackter Tag!
    Da werd ich zum kleinen Mädchen und will mich schreiend und im mich schlagend auf den Boden werfen
    :+5

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

Einmal editiert, zuletzt von Little Sister (January 11, 2011 at 15:58)

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • January 11, 2011 at 15:53
    • #4,574
    Zitat von Little Sister

das Möbelteil das ich UNBEDINGT haben wollte nicht mehr gibt

welches?

Elektrik ist ein Arschloch

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • January 11, 2011 at 15:56
    • #4,575

... das Malm Kopfteil (fürs Malmbett) in WEIß von Ikea. :+4
    Das kann man zur Seite ausziehen und darin jede Menge Scheiß verstauen und jetzt gibts dass nicht mehr in weiß sondern nur noch in 4 behinderten Holztönen :+1

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    • January 11, 2011 at 15:58
    • #4,576

DAS HAB ICH :D :D :D :D :D :D
    äußerst praktisch ;) und sehr dekorativ :D

sogar in weiß ^^

- Arthur Schopenhauer

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • January 11, 2011 at 15:58
    • #4,577

Ich mag dich nicht mehr :P

:+4

:+5

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    • January 11, 2011 at 15:59
    • #4,578

Du hast mich gemocht? ^^

- Arthur Schopenhauer

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • January 11, 2011 at 16:01
    • #4,579

Ich hatte bis jetzt zumindest eine positive Grundeinstellung zu dir

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • January 11, 2011 at 16:01
    • #4,580
    Zitat von Little Sister

1 1/2 Stunden für ne Strecke für die ich sonst maximal 20 Minuten brauche!
    Ich hätte kotzen können!
    Meine schöne Zeit im Bus verschwenden und dann noch überall diese wiederlichen, nervtötenden Schulkinder :+1

Dann lauf doch einfach das nächste Mal :D

Harte Schale - Weicher Keks

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™