SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Übelst zugerichtete Teile

• grad angeboten bekommen :wacko:

Ideales Teil für Stretch Vespa ... Nur wie dann am Lenker kommen ? LOL...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Könnt ihr bitte meine vorlieben für rat look vespas aus dem spiel lassen ^^

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• widerwärtig...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• DAS SOLL JETZT WOHL WIRKLICH EIN SCHERZ SEIN?!?!? DIE NÄCHSTE ROSTKARRE KRIEG ICH JETZT ANGEBOTEN :wacko:

Bilder

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Die andere war voll durch,die nur halb.
    Warte noch eine ab dann haste endlich eine heile. :-4
    Was sollten die eigendlich kosten wenn man fragen darf?

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• und nochmal hier weil ich mich so aufrege!

Wer hatn das geschweißt?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• bitte nicht hauen... ich war das :whistling:
    hinten scheint der guß stark verunreinigt zu sein! das hat blasen geworfen wie irre werd das wohl auch nochmal etwas ausbessern

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• naja, das ist unten mag ja sein, aber oben ist das übelste gebrutzel! da wird sich im GSF auch schon ordentlich das maul zerissen :-3

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• im gsf wird sich über alles das maul zerrissen... da musst du entweder selbst in allem was du tust eine Koryphäe sein, sonst darfst du es nicht, oder du scheißt geld, damit du dir die professionelle hilfe von den göttern der götter leisten kannst,... aber ja nicht selber was versuchen und es vielleicht nur 99% hinbekommen... nein nein.. sowas geht gar ned..
    die lieben da drüben vergessen leider immer mal recht gerne, dass jeder mal zu anfangs kleine haufen geschissen hat ;) sie selbst genauso ;)
    drum les ich da auch nur und schreib so gut wie nix... da fehlt einfach irgendwie der spaß find ich ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ich mach mir da auch nicht allzuviel draus! ich denk für meine verhältnisse hab ich von allem ein bischen drauf, manches besser manches nicht, und da genügend metall gesellen (und auch meister!) nichtmal wissen wie man alu schweißt bzw es nicht können, denk ich als doppellinkshand student darf ich mir nen gewissen stolz zusprechen ;) sieht bei mir zwar nicht aus wie im schaufenster aber bisher hat noch alles gehalten :D