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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Vespa85
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    • September 21, 2011 at 15:00
    • #5,221
    Zitat von hedgebang

    Wenn der Auspuff (auch) neu ist, ist das schmorige Gestinke normal.


    Isser. Dankeeeeee :-7

    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • Thale
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    • September 21, 2011 at 19:40
    • #5,222

    jemand da der schon einen Motortestlauf im Montageständer gemacht hat? Wie habt ihr die Benzinleitung an die Fantaflasche gemacht oder ähnliches? Und gekuppelt bzw. geschalten? ?(

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • September 21, 2011 at 21:12
    • #5,223

    einfach ersten gang rein , da is rja so ggut wie kein wiederstand

  • vespacruiser81
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    • September 21, 2011 at 23:21
    • #5,224

    du kannst dir natürlich auch aus nem alten Lenker und Bowdenzügen ein eVorrichtung bauen, mit der du alle nötigen Funktionen durchführen kannst, als würde das teil im roller hängen.

    edith hat nen ollen PK- lenkkopf zu verticken, genau richtig für solche zwecke. ;)

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • löckchen
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    • September 22, 2011 at 15:05
    • #5,225

    Hi

    Sorry erstmal für meine dummen Fragen aber ich blicks einfach nicht.
    Also mache grad den Gaser neu mit Dichtungen und so. Und würde gerne den Filzring auch mal wieder frisch einfetten. Nur leider weis ich nicht wie man den zwischen ASS und diesem anderen Teil in der Abbildung(link ) die Nr.8 heraus bekommt. Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.

    Die Nr 10 ist doch der FIlzring oder?

    Danke ;)

  • hedgebang
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    • September 22, 2011 at 15:25
    • #5,226

    Ja, Nr. 10 ist der Filzring. Wenn Du den Gaser abmachst, müsste der Filzi eigentlich gleich dahinter auf dem ASS zur ASS-Hülse sitzen. Am besten mit einer Pinzette oder einem kleinen Schraubenzieher da Ding da vorsichtig rausprökeln.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • löckchen
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    • September 22, 2011 at 15:29
    • #5,227

    Hey Danke für die schnelle Antwort. Hab das Ding gefunden und mit ner Pinzette rausgefriemelt.

    Und jetzt hab ich schon wieder ne Frage :D Sollte man die neuen Dichtungen im Vergaser auch einfetten oder mit Dichtmasse einpinseln?

    Danke!!!

  • hedgebang
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    • September 22, 2011 at 15:33
    • #5,228

    Nein, würde die Dichtungen so, wie sie sind, einbauen. Nix Dichtmasse oder so. ;) Nur den Filzi schön "eincremen" (zB. mit Mehrzweckfett).

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • löckchen
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    • September 24, 2011 at 13:58
    • #5,229

    hallo,

    wie ist denn die Standard Primärübersetzung bei ner V50 special.? ist das die 3.72??? oder noch größer?

    Danke für antworten!!

  • Jetz nicht
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    • September 24, 2011 at 14:07
    • #5,230

    bei ner dreigang ists 3,72, bei ner viergang 4,6.

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • Leixner
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    • September 24, 2011 at 14:12
    • #5,231

    Sin wohl 4,60.

    4 Gang?

  • löckchen
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    • September 24, 2011 at 14:31
    • #5,232

    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:
    Wie genau ist denn das Verhältnis berechnet? Bin mir nämlich nicht wirklich sicher was für ne
    Primär bei mir verbaut ist. Will das am liebsten am kleinen Zahnrad von der Primär abzählen, da ich dafür die
    Kupplung nicht ausbaun muss. Hab nämlich nen 102ccm-Satz drin, aber nur nen 16/10-Vergaser.
    Keine Ahnung was mein Vorbesitzer da gebaut hat....... :-4

  • Jetz nicht
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    • September 24, 2011 at 14:33
    • #5,233

    kuludeckel abmachen udn zähne vom großen zahradm am kulukorb durch die vom kleinen primärrad teilen. amcha ber auf jedne fall n größeren vergaser drauf, mind 16er besser 19er wenn der motor n bissl bearbeitet ist.

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • MetalheadDeluxe
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    • September 24, 2011 at 15:56
    • #5,234

    Ich will meine V50 von Kleinkraftrad auf Kraftrad umtragen!
    Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit dem Kennzeichen abläuft? Ich habn Wunschkennzeichen und will das behalten. Klappt das einfach so?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • rassmo
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    • September 24, 2011 at 17:03
    • #5,235

    Dein Kennzeichen ist mit Sicherheit nicht zweimal vergeben. Es könnte höchstens sein das ein spezieller Kennzeichenkreis für Kleinkrafträder vorgesehen ist. Glaub ich aber weniger.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • stalloneitaliano
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    • September 28, 2011 at 10:58
    • #5,236

    kann mir einer bitte sagen wie ich die untere lenker verkleidung demontiere?

    mfg

    2 Vespe sono meglio di UNA

  • Cpt_Tesa
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    • September 28, 2011 at 11:30
    • #5,237

    Oben alles ab (Lenkerverkleidung, Tacho, etc. ), dann Züge aushängen, Lenkkopfmuttern lösen, Lenker ab, untere Lenkerverkleidung abnehmen.. ein ziemliches geraffel..

  • Heibl
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    • September 28, 2011 at 23:10
    • #5,238

    Hallo
    als ich mal wieder überlegt hab, was denn an der Vespe alles zu machen is bevor der Winter kommt, hab ich mich gefragt ob man nicht den Schaltarm mit den beiden "Laschen" für die Schraubnippel, abnehmen kann, so dass nicht bei jedem Motor ausbau die Schraubnippel abgemacht werden müssen. Wär hald praktisch, muss man nicht immer wieder neu einstellen und für die Seile is es auch besser. Motor is 50N... müsste V5A1T sein.
    Danke für die Antworten ;)

  • CARDOC2001
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    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
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    Pressblechfanatiker
    • September 28, 2011 at 23:49
    • #5,239

    Müßte gehen, bau die Seilzugsteller raus die müssen geschlitzt werden inkl der Mutter , dann das Gehäuse am Gewinde der Seilzugsteller schlitzen .
    Danach brauchste nur den Konusstift losklopfen und kannst danach den Schltarm abnehmen. Allerdings kommste nicht um das einstellen der Züge rum .

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hedgebang
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    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • September 29, 2011 at 14:19
    • #5,240
    Zitat von CARDOC2001

    Danach brauchste nur den Konusstift losklopfen und kannst danach den Schltarm abnehmen


    Wenn das man so einfach wäre... :rolleyes:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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