SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Die neuste Anschaffung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße

• Die neuste Anschaffung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße

GEIL .... genau das gleiche Radio hab ich auch 8o

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Wohooo, damals mit meinem Coupe im Coupe-Freunde-Deutschland im Kalender, dann hier ein paar mal mit meiner Reuse, und 2012 auch mit meiner Speedy im T5 Net - Triumph Freunde Deutschland Kalender

• Wohooo, damals mit meinem Coupe im Coupe-Freunde-Deutschland im Kalender

Hey Label: Meinst Du mit Coupe ein Coupe Fiat? Wenn ja, haste den noch? Frage nur , weil ich einen 16 VT Bj.95 habe... :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Hey Label: Meinst Du mit Coupe ein Coupe Fiat? Wenn ja, haste den noch? Frage nur , weil ich einen 16 VT Bj.95 habe... :D

ne habn leider nimmer.. war nen 2L 20V. Hatte leider nen Motorschaden, Phasenversteller bei über 200km/h hat aufgegeben, und dadurch sprang der ZR ab.

• ne habn leider nimmer.. war nen 2L 20V. Hatte leider nen Motorschaden, Phasenversteller bei über 200km/h hat aufgegeben, und dadurch sprang der ZR ab.

:pinch: Und noch ein feines Coupe weniger...:+4

Btw: Freue mich gerade (immer noch) über die gestern erhaltenen Eintragungs/-Umschreibungspapiere auf L-Krad vom TÜV für den Einbau eines originalen PV-Motors in meine Spezial und das sogar mit einem Geschwindigkeitseintrag von 85 km/h (sonst ja mit UB von Piaggio nur 80 km/h). Der TÜVer hat von dem gesteckten 133er Polinski und dem 24er Dello mit RamAir auch nix gemerkt und die laute sowie abgerockte Proma-Banane hat ihn auch nicht weiter gestört und wurde ihm als orischinahl verkauft. :D Damit brauchte ich auch keine Scheibenbremse oder sonstiges Gedöns oder einen dieser teuren Händler-TÜVs... 8)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

•   :pinch: Und noch ein feines Coupe weniger...:+4

Btw: Freue mich gerade (immer noch) über die gestern erhaltenen Eintragungs/-Umschreibungspapiere auf L-Krad vom TÜV für den Einbau eines originalen PV-Motors in meine Spezial und das sogar mit einem Geschwindigkeitseintrag von 85 km/h (sonst ja mit UB von Piaggio nur 80 km/h). Der TÜVer hat von dem gesteckten 133er Polinski und dem 24er Dello mit RamAir auch nix gemerkt und die laute sowie abgerockte Proma-Banane hat ihn auch nicht weiter gestört und wurde ihm als orischinahl verkauft. :D Damit brauchte ich auch keine Scheibenbremse oder sonstiges Gedöns oder einen dieser teuren Händler-TÜVs... 8)

war vor 3 Jahren :( seit dem gibt es sie nicht mehr

• Die arme Vespa.....

Ich freu mich über den lustigen Filmabend inklusive Kellerkind-Pizza :thumbup:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Ich hab im Gefühl die Verkäufer erleben gerade eine Rezession. Anders kann ich mir das teils asoziale Verhalten der Verkäufer nicht erklären...

Wenn ich etwas verkaufen will dann sagt ich nicht "Ihr Pfennigfuchser und Geizhälse" oder "Fresse halten"....
    Da muss schon viel Frust hinter stecken weil die PK im V50 Stil halt doch keine geplanten 4500€ bringt...
    Da hat man schon 22,50€ in die "Restauration" gesteckt und trotzdem soll die Gewinnmarge nur 750% betragen? Na das ist ja wirklich unverschämt :D

Btt:
    Ich freu mich darauf nur noch 3 Tage dieses Jahr arbeiten zu müssen. Dann hab ich endlich mal länger als 2 Tage Ruhe vor den unfähigsten Leuten die ich seit langem gesehen habe...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ...Ruhe vor den unfähigsten Leuten die ich seit langem gesehen habe...

Verwandschaft ist der zwangsweise Zusammenschluß von Leuten, die sich nicht ausstehen können.

OnTopic: Noch zwei Tage arbeiten, dann Urlaub bis 6. Januar

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.