SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Verhindern das sich das 2 Öl vom Benzin im Tank trennt?

• Ay Leute,

ich habe jetzt meine Vespa für den Winter vollgetankt und bereits ein 1:50 Gemisch reingemacht. Nun mach ich mir sorgen, dass sich nach der Standzeit das Öl sich ablagert im Tank. Würde es was bringen, wenn ich die einmal im Monat mal durchschüttelt etwas?

Sonst habe ich noch die Reifen aufgepumpt, WD40 in den Zylinder rein gemacht, Züge gefettet und Lackplatzer mit ordentlich WD40 beprüht.

Viele Grüße

• ...meine steht in der Garage auf ner Colakiste, wenn Wetter schön ist und kein Salz liegt, einfach mal fahren, Spaß auch bei unter Null...

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• Viel wichtiger wäre wenn Du längere Zeit nicht fährst dass Du den Vergaser vor dem abstellen leer fährst damit das Sprit/Oel Gemisch nicht die Düsen verklebt...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Na und wenns Probleme gibt wird der Hobel eben zum laufen gebracht 2-) Dafür lieben wir doch das schrauben !!!!!!!!
    Sonst kannste auch Kunstoffbomber fahren ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ich klau im Frühjahr immer wenn Mutti nicht guckt den Mixer und steck den in den Tank, nach 10 Minuten ist dann alles wieder toll verrührt.
    Extrabonus: Ich böser Schlingel mach den Mixer danach nicht sauber, so dass der erste Kuchen immer schön nach 2Takt schmeckt.

2T-Zitronenkuchen :love:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.