Euer Aufreger der Woche?

  • Aber is ja net schlimm, über sowas rege ích mich ja schon garnicht mehr auf. Was mich aber tierisch aufn Sack geht ist, dass die Schieß Lager- und Simmerringsätze wild gemischt sind. Die drei Simmerringe sind von 2 Scheißherstellern, der Lagersatz beinhaltet 3 verschiedene Hersteller. Gute, rufste da mal wieder an, dachte ich mir. Nachdem Ich aber 3 mal in der Warteschleife hing, die mich am Ende einfach aus der Leitung geworfen hat, können die verehrten Herren mal sowas von Gift drauf nehmen, dass Ich Ihnen den kleinen lüraseitigen Simmerring über Ihren Micropemis ziehen werde.
    Mal gucken wie strapazierfähig so ein Nachbaudreck ist!


    Und wer jetzt denkt, dass Ich mich gefälligst nicht aufregen soll, der weis net, was Ich bis jetzt schon mit dem Kackfass für dass die teile sind durchgemacht habe. gekauft habe Ich die T5 mit 16. jetzt bin ich 18, habe den großen Lappen und darf se endliczh fahren. Nix is. gefahren bin ich bis jetzt 180 km.

    Weil ich auch schon so meine Erlebnisse mit denen gemacht habe,
    leide ich echt mit dir. In ein paar Jahren wirst du darüber lachen,
    aber wenn man mittendrin steckt, dann kann man in solchen Fällen
    einfach nur noch ausrasten.


    [Blockierte Grafik: http://slideshine.de/browser/u…etztes%20Monster-350x.gif
    aus


    Das gute ist, irgendwann ist es zu Glück vorbei :D


  • :+1:-1:-1:-1:-1:-1X(:pinch::evil::-1:-1:-1:+5:+4:+1:+1:+1:+1 SCHWULE VIBRATIONSRISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IS NUMMER 2 DIESES JAHR!!!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Du musst ja nicht so am Nummernschild reißen während du dein kleines Ding in das Auspuffrohr steckst...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Das kommt von meiner brachialen Leistung. Aber du mit deinen Minderleistungskrücken kannst das ja nicht nachvollziehen wenn du mit deinem dicken Arsch und sage und schreibe 55km/h über die Landstraße furzt.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • heute schon wieder lieber geheizt als in der garage zu tüfteln :sleeping::-3

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Du musst ja nicht so am Nummernschild reißen während du dein kleines Ding in das Auspuffrohr steckst...


    :D


    die frage [Blockierte Grafik: http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2243.gif] - was ist wohl größer

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Argh....hab heut meine Olack Schlampe mit dem Meinungsverstärker zu hart rangenommen.


    Wollte doch nur bisschen mit dem Gummihammer den Rahmen "ausrichten" was auch gut geklappt hat.......hab wohl doch zu fest drauf rumgedroschen und nun hab ich ne fette Delle wo keine sein sollte...ergo Motor ausbauen und ausdengeln -.-

  • Könnte man denn die überschüssigen Energien von Vechs/Blechibrechi usw. denn nicht endlich mal um- oder weiterleiten zu rtl.de? DSDE? XFAKTOR? Stefan Raab?


    Oder einfach hier nur "wegmachen", wie eine postnatale Abtreibung?

  • Sooo... ih möchte mich ma dazu äuerern! in Der Vechs, is einfahc eine dlböde rdrecksau ders einfach nichg enbacken kriegt sein sexuaaaaaaaaaalleben auf diereihe zu kriegen.... nd IIIIIIIIIICH als gesetzestreuer büüürger muss die ganze kacke hier ausbaden wenn er seinen moralsichen kriecht und meint er müsse seinen minderwertigkeitskomple xbedingt durch seinen kleinen PEnis ausleben.... Ich bin gänzlih undhsculdige!!!!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Könnte man denn die überschüssigen Energien von Vechs/Blechibrechi usw. denn nicht endlich mal um- oder weiterleiten zu rtl.de? DSDE? XFAKTOR? Stefan Raab?



    Sehr gut........


  • Zu weit weg :+5

  • Sooo... ih möchte mich ma dazu äuerern! in Der Vechs, is einfahc eine dlböde rdrecksau ders einfach nichg enbacken kriegt sein sexuaaaaaaaaaalleben auf diereihe zu kriegen.... nd IIIIIIIIIICH als gesetzestreuer büüürger muss die ganze kacke hier ausbaden wenn er seinen moralsichen kriecht und meint er müsse seinen minderwertigkeitskomple xbedingt durch seinen kleinen PEnis ausleben.... Ich bin gänzlih undhsculdige!!!!


    und betrunken biste auch XD
    mach dir aber nix draus war ich um die uhrzeit auch^^

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • ich find das ganze einfach nur noch peinlich :D


    noch peinlicher finde ichs besoffen in der nacht nen beitrag hier zu posten...

  • So 'ne blöde Scheisse...


    Erst komme ich in meinem Keller nicht vernünftig voran, dann tropfts auch noch am Dach rein...


    Ich könnt' kotzen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • ICH durfte gestern den Fahrer spielen und deshalb NICHT trinken und ICH fühl mich heute anscheinend als einzige als hätt ich nen Kater :-1

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Heute hat meine mutter geburtstag, deswegen ist die ganze Familie da :S
    Als dann endlich der kuchen auf dem Tisch kam, holte ich ihn und stolperte. Der Kuchen fiel auf dem boden und der hund stürzte sich auf ihn :+5
    Ich fühlte mich am boden zerstört :+4, das merkte meine tante und hackte auf mich rumm, dann mein onkel und plötzlich die ganze familie auf einmal :+4
    Da es das fest meiner mutter war wollte ich nichts sagen um es nicht weiter zu versauen, also habe ich was gegessen( das von niemand gewollte versalzene thunfisch), mich nix anmerlen lassen und hoch gegangen in meinem zimmer.
    Nach zwanzig minuten abregung wollte ich runter gehen, an der wohnzimmertür angekommen hörte ich sie laut über mich lässtern.
    Ich bin hoch gegangen und schreibe nun mein frusrierender abend.


    Was würdet ihr an meiner stelle tun ?