Euer Aufreger der Woche?

  • Naja, im Prinzip ja nen logische Schrittfolge.

    Würden die Verkäufer realistische Preise aufrufen...

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Habe grad bei jemanden angerufen wegen nen Citroen Lumpy. Steht bei eBay Kleinanzeigen drin.

    Er machte mich an das ich am Sonntag Abend anrufe und hat aufgelegt 8|

    Damit sollte man rechnen wenn man was inseriert.

    Leute gibts

  • Poste mal, vielleicht gibt’s noch den einen oder anderen Anruf :-3

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • wäre auch dabei ... Leute gibt's :-1


    Er hätte ja nicht rangehen müssen ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hab wohl ne Nervenquetschung im Unterarm....

    Termin beim Neurologen gemacht. Ende April...

    Bis dahin darf ich ne Armmanschette tragen

  • Dann gute Besserung, kannst du dann überhaupt arbeiten?


    Ich denke der Arm muss wohl ab. Ich nehme dann Rally optional die Sprint!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Danke

    Jau

    Geht. Habe ne Armmanschette bekommen. Die wirkt schon etwas entgegen. Wenn es schlimmer wird soll ich sofort wieder kommen. Dann schreibt er mich krank. Renne da ja schon etwas länger mit herum. Nur jetzt isses teilweise nicht mehr auszuhalten. Habe meine Arbeitsabläufe schon geändert. Dauert jetzt alles etwas länger aber egal. Habe ja kein Akkord.

  • Gute Besserung! Besser jetzt als im Sommer... :-6

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Jau sieh zu dass du fit wirst !

    Die Roller Saison kommt garantiert ...


    Gute Besserung :+2

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das war dieser Anreisshebel. Ich sach noch....


    Bessere Dich, nicht dass Du für den Sommer einen Automaten brauchst

  • Danke erstmal

    Meine Mofa ist ne Automatik.

    Aber das ist auch das höchste der Gefühle.

    Ist ja die Gashand. Nicht die zum Schalten. Also bis jetzt noch alles gut. Anreißen kann ich auch mit linke bzw mache ich eh mit links

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

  • Die kommt wenn der Arm nicht mehr zu retten ist :porn:D

  • Ich könnte brechen...


    Die N geht mir auf einer Testrunde aus. Kurze erste Fehlersuche, ZK getauscht, Polradkeil nicht abgeschert, Tankentlüftung gecheckt, Sprit da, Kompression da. Lässt sich nicht mehr ankicken.


    Also heimgeschoben. Bleibt für mich Elektromongo genau das richtige - die Bauteile der Zündung.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Sowas ähnliches hatte ich heute auch: mit der V50 die erste Saisonrunde gedreht, geht im Stand einfach aus und lässt sich nur widerwillig wieder antreten. Dann wieder nach Hause, alles gecheckt.

    Nichts gefunden, also weiter fahren. Dann dreht sie nicht ganz aus und ruckelt obenrum...

    Also ab in die Garage, Tücher rüber gelegt und mich an der schön laufenden Post-PX gefreut !

  • Bei meiner ist heute nach dem ersten Winterschlafstart, nach ca. 10min, einfach vorne das Licht ausgegangen, Blinker haben sich dann auch schwer getan und haben dann nach ner Weile nur noch hinten geblinkt. Da es gerade dunkel geworden ist, habe ich Sie in die Garage gestellt und wieder zugedeckt . Werde die Tage dann mal vorne die Kabelanschlüsse an den Schaltern prüfen, mag heute nicht mehr.

  • Gemisch noch von letzter Saison?

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!