Worüber freut ihr euch gerade?

• Heute endlich meinen Mopedschein bekommen.

Glückwunsch! :-6

Sie Arsch! :-8:D:thumbsup:

• Endlich wieder ein richtig schöner tag mit perfektem VESPAWETTER!

Hoffentlich ist bald Feierabend... Heimweg... :love:

• Bin heut auch mit der PX zur Arbeit nach Kiel gefahren.

50km hin und ca. 60 zurück (mit kleinen aber schönen Umwegen :) )

• Und bei mir nóch einmal schlafen dann hole ich meine neue Fuffie ab.........kanns schon kaum noch erwarten! 2-)

• Das heute Freitag ist, nur noch bis um ca. 15.00Uhs so tun als ob ich arbeite und dann ab ins WE!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/0088.gif]

So siehts aus, allerdings bau ich n paar Stunden ab und werd um 12.15uhr verschwinden und an der Vespa schrauben jubel

• froehlich-) Muhaha- ich hab jetzt Urlaub bis 06.08.! Könnt jetzt noch unter Aufreger der Woche reinschreiben, daß diesmal nix mit Urlaub in der Karibik ist, aber dann regen sich alle wieder auf.... :-4 Und zuhause ists ja auch schön! :-7 :-7 :-7

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• froehlich-) Muhaha- ich hab jetzt Urlaub bis 06.08.! Könnt jetzt noch unter Aufreger der Woche reinschreiben, daß diesmal nix mit Urlaub in der Karibik ist, aber dann regen sich alle wieder auf.... :-4 Und zuhause ists ja auch schön! :-7 :-7 :-7

ich auch ich auch :D
    und über mein Care-Paket voll mit ZGP's, von denen jetzt hoffentlich eine meine Orange zum laufen, ehm, fahren bringt :thumbsup:

da sag ich nicht wo ich von august bis februar für umme ( nur den flug) wohnen und tauchen kann wenn ich zeit hab ;)

• über meine Sprint Veloce 150 die ich gerade für 750€ gekauft habe und nun in meiner Garage steht :D
    Morgen gibts Bilder und ne Menge Fragen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Darüber dass ich gestern n hammer Abend hatte mit vieel Flüssigem und vieelen Leuten :-2
    Achja und dass wir uns heut morgen um 6 dann vorm pennen noch ne Pizza gemacht ham klatschen-)

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• da sag ich nicht wo ich von august bis februar für umme ( nur den flug) wohnen und tauchen kann wenn ich zeit hab

is ja wohl klar, daß ich daß jetzt schon wissen will! egal wo: kann ich mitkommen? ^^

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• Yeah, heute ist absoluter FKK Tag, gefühlte 40° im Schatten Sonne brennt runter..

Ich geh mich jetzt braten 2-)

• Ich freu mich grad drüber in der Bib zu sitzen, schön klimatisiert um mich auf meine morgige (letzte!!!) Prüfung in ET für dieses Semester vorzubereiten. Und am SA wird APE gefahren 2-)2-)

• SEMESTERFERIEN UND DEM MED. DENT. wieder einen schritt näher :)

• dass heute fr. ist. die scheiß arbeitswoche rum is und ich jetzt 4 WOCHEN URLAUB hab. :thumbsup:

das ganze wird in in 1 std. mit exzesiven alkoholmissbrauch gefeiert. :-2:-2:-2

gruß dom

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...