Worüber freut ihr euch gerade?

  • Schon klar. Wir Schwaben übersetzen das aber pragmatisch in „ Koi Weib, koi Gschrei“ Was soviel heißt wie „Keine Frau, kein Geschrei/keine Probleme“

    Meine Lebenserfahrung von etwas mehr als 50 Jahren sagt mir, dass da was wahres dran ist. 8o

  • Schon klar. Wir Schwaben übersetzen das aber pragmatisch in „ Koi Weib, koi Gschrei“ Was soviel heißt wie „Keine Frau, kein Geschrei/keine Probleme“

    Meine Lebenserfahrung von etwas mehr als 50 Jahren sagt mir, dass da was wahres dran ist. 8o

    Bei uns heißt es: kaa ald, kaa Geschrei! ;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • "no woman, no cry"

    (Kommasetzung!)

    und heißt trostspendend:

    "nein Frau, weine nicht"

  • Das hatten wir schon, danke für die nochmalige Erklärung, und ja es ist mir klar gewesen. s .a Post Nr.12461

    puh, ich lese doch nicht alles durch:-4

  • War gerade auf dem Heimweg noch einmal beim KFC vorbei um ein Menü zum mitnehmen, mitzunehmen. Als sie mir dann das Getränk in die Hand gedrückt hat, dachte ich mir "Ohhhweia, wenn das mal gut geht bis heim", ich habe es dann ins Handschufach meiner Diva gestellt und als ich zu Hause ankam, war noch nicht einmal ein Tropfen herausgelaufen, selbst die Kohlensäure war noch genügend vorhanden klatschen-)klatschen-)klatschen-):+2:+2

    Ist das nicht ne geile Diva? Selbst im Auto geht das nicht gutrotwerd-). Hätte ich jetzt nicht gedacht :huh:!? Okay, den Bodenbelag habe ich in den Kurven nicht mit den Knien berührt, aber reingeschoben habe ich sie auch nicht :hurra:

  • Hab mir mal geistesgegenwärtig nen Kasten Bier gekauft. Hat auch irgendwie geklappt

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Du bist mein Held der Arbeit !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Tor ist drin. Rest kommt nächste Woche.

    Durchfahrtshöhe 2,18m. Benz 2.09m :thumbup:

    Und ich kann hinterm Benz noch ne Vespa SF parken :)

    Und von der Werkstatt aus bin ich zur Kochwerkstatt gefahren. Feierabend Burger:+8

  • Creutzfeld : Ist das nun eine Schwenktor- oder Klapptorlösung?

    Die Verlängerung mit Pressspan, sehe ich das richtig?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ist zum schwenken. Also nach links wenn man vor steht

    Die Bänder wurden angeschweißt am Tor. Und nach oben mit OSB platten verlängert. Mache nachher Mal ein Foto wenn das Tor auf ist.

    Ist von der breite her aber schon sehr knapp da rein zu fahren weil ich schräg rein muß in die Halle. Aber geht so grade

  • Gesten wurden ein paar Burger gegrillt.


    Und mit meinem Auspuff geht's auch vorran.

    Es fehlen nur noch die Rohrbögen dann kann ich ihn fertig machen.