Worüber freut ihr euch gerade?

  • Den Abzug wirst Du vermutlich nur mit dem 75er Pinasco verbessern können.


    Ich würde mir über die Suchfunktion die ganzen Beiträge zusammensuchen und mal an einem ruhigen Abend zu Gemüte führen. Da steht bestimmt alles wissenswerte drin.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Den Abzug wirst Du vermutlich nur mit dem 75er Pinasco verbessern können.


    Ich würde mir über die Suchfunktion die ganzen Beiträge zusammensuchen und mal an einem ruhigen Abend zu Gemüte führen. Da steht bestimmt alles wissenswerte drin.

    ich möchte zumindest "einigermaßen" im "legalen" bereich verbleiben. ich weiss das die polizei bei alten "wespen" meistens beide augen zudrückt obwohl diese schon bei kleinen veränderungen eigentlich überschritten wären.

    bevor dazu kritik aufkommt, legaler bereich:

    ich weiss das jede veränderung eigentlich illegal ist aber ich mir geht es hier nicht darum das gute gefährt an seine grenzen zu bringen!!!!!!!

    im verkehr "mitschwimmwn", vor allem bergauf......

    auf den geraden klappt es!!!!!!!

    vergaser, düsen oder so wäre ok, zylinder möchte ich eigentlich nicht es sei denn der fällt nicht auf.

    alles andere nehme ich gerne mit und behalte es mir dann vor.

    ich weiss das sich die gemüter darüber, gerade bei der PK 50 XL2 Automatik scheiden mögen, aber mir langt es wenn die "kleine" vom anzug etwas mehr her gibt.

    ich persönlich finde knapp 60 km/h auf der geraden ausreichend, möchte nicht an den indy 500 teilnehmen oder es am hockenheimring mit der formel 1 aufnehmen und mir persönlich auch keine pole position sichern da ich an der nächsten ampel eh wieder mit den selben protagonisten zusammentreffe die mich davor überholt haben.....

    meistens zumindest.:-7

    Wenn Du fällst vergiss zwei Dinge niemals - Wer Dich geschubst und wer Dir wieder hoch geholfen hat.



  • wie Menzinger schon schrieb, schaue dir mal die Threads im Automatik-Unterforum an, das ist alles schon mehrfach diskutiert worden. Dort stellst Du dann auch besten Deine Fragen zu Deiner Automatik.

    Dann könnten wir hier zum Topic zurückkehren.

  • das erste "tanken" habe ich überstanden.....jubel

    blood, sweat & tears nach einer "schlaflosen nacht".:-1

    ging einfacher als ich dachte.......top-)

    ich habe mir einen 20 liter kanister zugelegt, darin 19,5 l super+ getankt und dann 390ml liqui molly 2t street eingefüllt, das ganze im 007 style geschüttelt, nicht gerührt und dann einen 5 liter kanister befüllt und getankt......

    springt an und fährt.jubel

    Ich bin Jahrgang 1961 und somit fast die gleiche Altersgruppe. Mich erfreut, dass du in der Lage bist mit einem einfachen Dreisatz die Anteile der Komponenten zu berechnen.

    Da fehlt nichts und da ist auch nichts zu viel.

    Ich mache es mir einfacher:


    5Liter Kanister mit Sprit und 100ml Zweitakt-Öl. Ich kann krumme Zahlen nicht leiden.

  • Jetzt müssen wir nur noch das Chiptuning für die Möhre besprechen....

    Chipsfrisch oder Lays Chips?

    Du meinst dich Chipstuning für den Fahrer,oder?!

  • Ich freu mich nicht soviel für einen Auspuff bezahlt zu haben:

    🤑🥴😱

  • War Fehler bei Google, Artikel aufgerufen u. siehe da Komma vom alten Preis mit rein-interpretiert!


  • Trotz zuviel Chipstuning (beim Fahrer rotwerd-)) läuft die Veloce höchst erfreulich. Das freut mich schonmal gewaltig.


    Noch mehr freut mich, wenn am kommenden Montag der Tüff zu HU und (Nicht-Chips-)Tuning beim Töff seinen Segen gibt. LF macht schon einen Heidenspaß nach so langer Zeit :hurra:

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)