Wer schenkt mir eine Vespa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer schenkt mir eine Vespa?

Hallo,
      ich bin armes Ingenieur, Frau gibt mir nicht viel Taschengeld. Da aber die Anfragen unserer Neulinge nach billigen Vespen so oft kommen dachte ich mir, ich frag mal ob nicht einer seine Vespa gleich an mich verschenken will?
      Ich bin bedürftig, hab erst 5 Motoren und 4 Vespen :(

Wenn ihr mir einen PX Motor schenken wollt, dann bitte an mich schicken. Ist der nicht in Ordnung oder nur ein 80er Block, dann müsst ihr das Porto wohl selber zahlen. Bei einem 125er oder größer Block würde ich euch das Porto erstatten, aber auch nur das was wirklich bezahlt wurde, bitte keine Portoabzocke.

Komplette Roller komme ich holen, oder noch besser, ihr bringt mir die für 5€ Spritgeld pro 100km (einfache Strecke).

Nehm auch die fiesen alten Roller mit der Lampe unten wenn ihr nichts vernünftiges habt.

:-1 :-1 :-1 :-1 :-1

UND JETZT BITTE KEINE THREADS MEHR MIT ANFRAGEN FÜR NE VESPA BIS 200€ DIE TOP IN SCHUSS IST.
      Die wurden mir nun schon alle geschenkt, nun müsst ihr die "teuren" kaufen... klatschen-)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Habs mal nach Offtopic verschoben, da ja offenischtlich auch vom Topicersteller selbst nicht mit ernsthaften Angeboten/Geschenken gerechnet wird. :-4
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Suche gut erhaltende Vesper

Suche gut erhaltene Vesper im Retrodesign! Die Vesper sollte möglichst retro aussehen und min. 60 laufen. Suche Modelle wie z.B Vesper PK150, PX50 oder V100 Primaingo! Die Vesper sollte maximal 500€ kosten und außerdem noch ein Häufchen vergoldete Scheiße besitzen!

(mal ins Vespennest stechen :D)
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • hätte ne vespa zu verschenken modell kann ich nicht mehr genau sagen

passt aber sicher in 3 kleine plastikbeutel

der Haken an der sache ist der das ihr kommen müsst und sie zusammenkehren müsst :D :D :D
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Ich nehm auch noch eine- wenn ihr umbedinngt Platz braucht so ne schöne Spezial bj 75 MIT höchstens 1000 km
      Lack muss aber einwandfrei sein sonst könnt ihr es echt vergessen!!!

Und das ihr sie selbst vorbeibringt is ja eh klar!!!

Oh man,möchte mal Wissen von was so manche toys nachts träumen!!!
      Völlig Krank...
      img_3051_20110517_1415670498
    • RE: Wer schenkt mir eine Vespa?

Vespa Fahrer Avatar

Vechs schrieb:

Hallo,
      ich bin armes Ingenieur, Frau gibt mir nicht viel Taschengeld. Da aber die Anfragen unserer Neulinge nach billigen Vespen so oft kommen dachte ich mir, ich frag mal ob nicht einer seine Vespa gleich an mich verschenken will?
      Ich bin bedürftig, hab erst 5 Motoren und 4 Vespen :(
      Wenn ihr mir einen PX Motor schenken wollt, dann bitte an mich schicken. Ist der nicht in Ordnung oder nur ein 80er Block, dann müsst ihr das Porto wohl selber zahlen. Bei einem 125er oder größer Block würde ich euch das Porto erstatten, aber auch nur das was wirklich bezahlt wurde, bitte keine Portoabzocke.
      Komplette Roller komme ich holen, oder noch besser, ihr bringt mir die für 5€ Spritgeld pro 100km (einfache Strecke).
      Nehm auch die fiesen alten Roller mit der Lampe unten wenn ihr nichts vernünftiges habt.
      :-1 :-1 :-1 :-1 :-1
      UND JETZT BITTE KEINE THREADS MEHR MIT ANFRAGEN FÜR NE VESPA BIS 200€ DIE TOP IN SCHUSS IST.
      Die wurden mir nun schon alle geschenkt, nun müsst ihr die "teuren" kaufen... klatschen-)

Mist, zu spät gelesen....gestern hat einer an der Haustüre geklingelt und auch nach einer Vespa zu verschenken gefragt! Habe ihm dann meine 200er BJ 1984 geschenkt....... :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1