Wer schenkt mir eine Vespa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer schenkt mir eine Vespa?

Hallo,
      ich bin armes Ingenieur, Frau gibt mir nicht viel Taschengeld. Da aber die Anfragen unserer Neulinge nach billigen Vespen so oft kommen dachte ich mir, ich frag mal ob nicht einer seine Vespa gleich an mich verschenken will?
      Ich bin bedürftig, hab erst 5 Motoren und 4 Vespen :(

Wenn ihr mir einen PX Motor schenken wollt, dann bitte an mich schicken. Ist der nicht in Ordnung oder nur ein 80er Block, dann müsst ihr das Porto wohl selber zahlen. Bei einem 125er oder größer Block würde ich euch das Porto erstatten, aber auch nur das was wirklich bezahlt wurde, bitte keine Portoabzocke.

Komplette Roller komme ich holen, oder noch besser, ihr bringt mir die für 5€ Spritgeld pro 100km (einfache Strecke).

Nehm auch die fiesen alten Roller mit der Lampe unten wenn ihr nichts vernünftiges habt.

:-1 :-1 :-1 :-1 :-1

UND JETZT BITTE KEINE THREADS MEHR MIT ANFRAGEN FÜR NE VESPA BIS 200€ DIE TOP IN SCHUSS IST.
      Die wurden mir nun schon alle geschenkt, nun müsst ihr die "teuren" kaufen... klatschen-)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Habs mal nach Offtopic verschoben, da ja offenischtlich auch vom Topicersteller selbst nicht mit ernsthaften Angeboten/Geschenken gerechnet wird. :-4
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Suche gut erhaltende Vesper

Suche gut erhaltene Vesper im Retrodesign! Die Vesper sollte möglichst retro aussehen und min. 60 laufen. Suche Modelle wie z.B Vesper PK150, PX50 oder V100 Primaingo! Die Vesper sollte maximal 500€ kosten und außerdem noch ein Häufchen vergoldete Scheiße besitzen!

(mal ins Vespennest stechen :D)