iiiihbäh... neues aus der bucht

  • Hab ich schon gesehen.


    Ich weiß ja auch, dass er sich auskennt.


    Und es war ja auch ein langer Schultag heute....


    Trotzdem wäre etwas mehr Nettigkeit nicht schlecht finde ich.


    Nichts für ungut, Pornstar.


    LG


  • Erstmal schön den Roller ohne Betriebserlaubnis "legalisieren" :dash: :dash: :lol: :lol:

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • ist ihr startpreis ernst gemeint für ein moped von sehr fragwürdiger herkunft und mit einem gezinkten typenschein? </td>
    Antwort:
    sie können auch die
    einzelteile erwerben, fragwürdig ist die herkunft auch nicht - habe
    kaufvertrag vom vorbesitzer, ausserdem habe ich keinen gezinkten
    typenschein - gebe nur einen von bekannten dazu --> für
    sammlerzweck; Startpreis entspricht dem eines besseren Fahrrades,
    sollte er für sie zu hoch sein - sparen, sparen, sparen; LG H.
    :lol:

  • ja ich schreib so leute garnicht erst an... :lol:

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • @ Tesla


    Hab den Fehler korrigiert.Wenn du das nächste Mal einen findest: Kannst ihn behalten :dash:



  • Junge, Junge, Junge...
    Langer Schultag und bereits um 14.20 Uhr zu Hause? Irgendetwas mache ich falsch.
    Ich sitze öfters 12 Stunden im Büro und poste nicht so´n Schwachsinn.
    Und Kackfass, Karre, Reuse, Roise oder neuerdings auch Pissrinne oder Damentoilette sind liebevolle Umschreibungen :love:
    Und ich nehme Pornstar Ernst, fährt er doch mit Abstand den schnellsten und leistungsstärksten Dailydriver aus der schönen Stadt an der Elbe...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ist es paradox sich im offtopic über offtopic zu beschweren?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ist es paradox sich im offtopic über offtopic zu beschweren?


    Ich beschwere mich nicht über Offtopic, sondern über die Art und Weise wie hier teilweise angefeindet wird...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • spaxl : auch du, junger freund, wirst in deinem weiteren leben lernen, was sarkasmus wirklich ausmacht 8)
    finde das immer wieder erfrischend pornstars beiträge zu lesen :thumbsup:



    p.s.: vespafahrer sind nich zimperlich :pump: :D

  • naja is weiss es ned recht^^ außerdem is es eh nur ein PK rahmen oder? so selten is der auch ned......da könnt ihr von mir nen bessers haben :!:



    ja es wäre echt besser wen sich mal alle bischen zusammenreisen im umgang miteinander! obwohl man auch sagen muss, dass wenn jemand sagt, das eine PK ein kackfrass is, ist es eben


    meinungsfreiheit und beilidigt niemanden gnaz persönlich!

  • Mein Gott!


    Können wir das ganze jetzt auch irgendwann wieder mal vergessen.


    Wahnsinn, wieviele sich gleich für einen kleinen Streit interessieren, der für mich gestern Nachmittag schon abgeschlossen war.


    Habt ihr nichts besseres zu tun?!


    Wir könnten mal einen Zickenkriegtopic eröffnen...


    LG :thumbdown:

  • Ich beschwere mich nicht über Offtopic, sondern über die Art und Weise wie hier teilweise angefeindet wird...


    das war nicht auf dich bezogen.


    ich wollte mich über das ganze offtopic beschweren, bis mir einfiel dass wir ja hier im ot sind... verstehste?! :gamer:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012