PX 125: Nur die linken Blinker defekt?

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „PX 125 2000er“ zu „PX 125: Nur die linken Blinker defekt?“ geändert.
  • Kabel am Schalter kontrollieren und Masse Kontakt checken.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Stecker auf dem Blinkreleais an der erwarteten Stelle?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich würd nur noch Rechts rum fahren, tut mir Leid, bei so nem Elfmeter könnte ich nicht anders...:+5

  • ...dann hoffen wir mal, dass der rechte Blinker weiter funktioniert sonst ist er für immer weg. Im Vespa Nirvana.

  • Ich würd nur noch Rechts rum fahren, tut mir Leid, bei so nem Elfmeter könnte ich nicht anders...:+5

    3x 90 Grad links abbiegen .


    Rechts wird bald verboten. yohman-)

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • verdammt war doch grad erst Wählen...


    lmao

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist