• Wie war das nochmal mit dem Kerzenbild. Wenn die Kerze zu dunkel ist, dann ist es zu fett, dann muß ich die Nadel tiefer stellen und


    wenn die Kerze fast weiß ist, dann ist es zu mager, dann muß ich die Nadel höher stellen.


    Stimmt das?

  • ich würde mal tippen, dass er mit Nadel die Gemischschraube meint.

  • Es gibt auch Vergaser, die am Gasschieber eine Nadel haben mit der die Hauptdüse freigegeben wird (je weiter der Schieber auf ist, desto mehr ist auch die Düse auf. Sind aber bei Vespa nicht üblich und bei den üblichen passt die Aussage von Restaurations. Die Schraube ist ja wohl nur für das Standgasgemisch und das beeinflußt das Kerzenbild nicht so sehr.

  • Wie dem anderen Topic von ghandi007 zu entnehmen ist, hat er einen 24er PHB Vergaser, da gibt es eine Nadel.


    Einstellanleitung für diesen Vergasertyp gibt es hier.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Also dass du durch dieGemischregulierschraube eine deutliche Veränderung am Kerzenbild bekommst ist mir neu, das is zu 90% von deiner HD abhänging ;)