V 50 special Reatauriert Flower Power

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • So bin nue mitler weile so weit fertig mit meiner special. :) 
    Wollte euch mal so das Ergebnis präsentieren und eure Meinung hören.


    Gemacht wurde:
    Motor Überholt
    Lackiert
    Chrom überholt
    Neue Felgen in Chrom
    Reifen neu
    Neue Sitzbank
    Neue Spiegel
    neue motor abdeckung
    neue Lüfterrad abdeckung
    Diverse Teile Lackiert


    Fehlt noch:
    Kaskaden einsatz




  • sieht wirklich recht ordentlich aus :thumbup: - wäre froh wenn ich schon so weit wäre



    nun zum üblichen was die geschmacksache betrifft - die sitzbank geht ja nun mal garnicht :thumbdown: , da kann sie noch so bequem sein.


    kommt da noch ein gepäckträger hinten ran, zwecks den löchern ?( ?

  • über geschmack lässst sich...bla&blub!


    * lack scheint ganz gut zu sein.. bis auf die floristik-bemalung
    * runter mit der yankee-sitzbank
    * runter mit den spiegeln -->wenn dann welche fürs beinschild und nicht so riesen antennen
    * wech mit den blinkern--> evtl . lenkerenden


    ansonsten recht saubere arbeit, :thumbup: steht ganz ordentlich da!


    viel spass mit dem floristen-hobel :D

  • ja gepäckträger kommt wieder dran war grade am bearbeiten zwecks chrom sitzbank weis passt nicht so ganz dazu muss aber jeden tag über 100 km fahren und dann mus sie bequem sein spiegel habt ihr recht


    To do liste
    Spiegel ans schild



    zu den blumen ich wollt einfach mal was eigenes und wenn sie mich stören kommen sie weg sind nur selbst gemachte aufkleber

  • An dem Chromeffektspray, mit dem die Kaskade "verschönert" wurde, wirst du voraussichtlich nicht lange Freude haben, da nicht wetterbeständig/abriebfest. Würde da einfach 10 Euro für eine neue Kaskade in grauem Kunststoff investieren.


    Auch wenn Chrom ja in den Augen vieler total toll ist und zwingend an eine Vespa gehört, dieses Felgensilber an der Kaskade sieht einfach billig aus.


    "Restauriert" ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff, die Gabel und den Motor hast du zum Lackieren (mit der Dose?) anscheinend nicht ausgebaut.


    Ansonsten für ein Erstlingswerk (was ich vermute) ganz akzeptabel.

  • Restauriert? Res-tau-riert??? Die Dehnung dieses Wortes in der Auslegung ist schon der Hammer und wahrlich aufsehenerregender als die Verkaufsverhuschung dieser armen kleinen Nähmaschine. Ob Erstlingswerk oder Serienverbrecher, das Ergebnis schreit nach Höchststrafe. Am besten man schaut nicht so lang hin, dann bleibt das Augenkrebsrisiko gering.


    Ende! Ich geh jetzt speien. ;(

  • ach porni sei doch nicht immer so hart

  • Wo ich gerade Dein Avatar sehe: worauf bezieht sich das "Copyright"?
    Man beachte den Hintergrund (vom Design sehr ähnlich)...

    Bilder

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Moinsen


    Naja, die Sitzbank ist wirklich nichts, über den Rest da kann man sich streiten. Bin gespannt wie lange das Dosensprüzeug hält.


    Likedeeler Du fährst noch Skateboard? Cool :D


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Melde gehorsamst, dass nein!
    Weder meine Garage, noch eine meiner Kisten (oder sieht das Ding hintendrin aus wie ne GS ? :D ), noch mein Skateboard.
    Das Bild habe ich mir heute Morgen aus einem anderen Forum geliehen, da mir die Lotusblüten (?) sofort ins Auge stachen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • auf der sitzbank wohl mich selbst und meine freundin also weis selber das die sitzbank nicht so passt hatte vorher die originale fahre aber am tag gute 100 kiometer und da muss mal auf nen kleinen teil optik verzichten den ich hab dadurch unheimliche schmerzen im rücken gehabt habe :pinch: das copyright ist einfach nur ein kleiner gimmick als ich den avatar angefertig habe

  • dadurch unheimliche schmerzen im rücken gehabt habe :pinch:


    Hast du nen Nierengurt und ziehst den auch bei Fahrt an?
    Benutze jetzt auch im Sommer Nierengurt, seitdem sind meine Rückenschmerzen weg. Bin am Mittwoch letzte woche 230km am Stück gefahren, von Strasbourg nach Aschaffenburg, und ich hab keinen Schmerz im Rücken verspürt. Hätte ich keinen Gurt angehabt, wär mein Rücken jetzt wohl im Jenseits.


    Lenkschloßschlüssel würd ich übrigens abziehen, Kumpel hat den während der Fahrt mal verloren.

  • Habe die Sitzbank für ne pk geht so gerade aber runter mit dem Ding.
    Spiegel weg bitte.
    Blinker nee Lenkerende sähe gut aus.
    Auf Chrombacken stehe ich eh nicht ist aber geschmakssache.:)
    Ansonsten schönes Teil und viel Spass damit.

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • also ich finde deine vespa ganz cool, surfer roller im hawaii style.


    ich hab an meiner auch noch blinker dran und bin am überlegen ob ich die abmachen soll. nur was dann mit den löchern??



    die sitzbank ist wirklich nicht schön. da beachte lieber den tip mit dem nierengurt. ich fahre auch im sommer nur mit gurt wenn ich mehr als 5 km fahre.


    viel spaß damit!