bin ich blind?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Schräg links unter den 3 Rollern im Vespaonline.de-Logo steht in roter Schrift "Suche".


    Aber immerhin versucht mal jemand, die Suchfunktion zu nutzen. :rolleyes:

  • Wenn hier schon einer mit dummen ?( Fragen anfängt :) dann schliesse ich mich an.


    Wollte für so einen Scheiss nich gleich einen egenen Topic gründen.


    Meine Frage:


    Ich würde gerne mal ein paar Bilder ins Forum stellen, aber wenn ich auf Bilder einfügen klicke erscheint:


    :!: URL eingeben :!:


    Ich habe davon nicht soviel Ahnung und weiss überhaupt nicht was ich da eingeben soll. ?( ?( ?( ?(



    NICHT klatschen-) LACHEN klatschen-)


    SONDERN :gamer: HELFEN :gamer:

  • URL eingeben ist für das verlinken von bildern von anderen webseiten.
    das was du suchst ist beim beitrag erstellen oder antworten unten in der Reiterleiste neben den "Smileys" zu finden und nennt sich "Dateianhänge".

  • stimmt im gsf blick ich auch nich durch treib mich da aber au nich soviel rum.
    Mir gefällts hier besser! :gamer: wobei ich sagen muss die suchfunktion hatte ich anfangs auch nichtmehr gleich gefunden obwohl es sogar in rot dort steht!

  • also, ich muss sagen, das ich immer unterhalb der SC werbung danach gesucht habe.
    kann es sein, das die vor der Forenumstellen in diesem Bereich war?


    Denke auf jeden Fall, das der Schriftzug "Suche" vergrößert werden sollte(wenn möglich).
    Vllt liegt es ja auch daran, das der Roller, der direkt darüber ist, die gleiche Farbe hat, oder auch die große 10% von SC..

  • @ UCHIN: bei der Anzahl an Smilies in einem Beitrag kann man nur blind werden...
    Manchmal ist weniger mehr.



    Normalerweise überlese ich Beiträge wie diese, weil sie mir einfach zu bunt und durcheinander sind.
    Es kommt auf den Inhalt, nicht auf die Anzahl der Emoticons an...


    Edith fügt eine Hardcopy vom Woltlab-Supportforum ein.
    Die benutzen doch die selbe Oberfläche. Ginge das hier nicht genau so?


    Wir sind ja schon auf dem richtigen weg, anstelle der Textlinks bastelt Mono oben richtige Knöpfe und ersetzt z.B. Kalender (der hier ja keine Beachtung fand) durch Mitgliederkarte (oder so).

    Bilder

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ok LIKEDEELER


    ich werde mich bemühen weniger Smileys zu verwenden aber ich weiss nich ob es klappt :gamer: :pump: :-8 jubel froehlich-) yohman-) ;) :P 8) :D :rolleyes: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!:



    Spass Beiseite



    Ich denke daß das mit der Suchleiste deshalb nich funktioniert, weil man die Dinger einfach ganz anders kennt.


    Ich suche z.B. immer nach einem Eingabefeld, das man ja hier vergeblich sucht.


    Und die Eingabefelder befinden sich eigentlich immer recht oder links und nich halb in der Mitte, wie es hier der Fall ist.


    Aber wenigstens weiss ich jetzt wo sie ist.



    I

  • das stimmt allerdings ne sufu mit direktem eingabefeld wäre was feines und dann mit ner verlinkung drunter erweiterte suche oder so wo dann alles das was jetz da drunter steht hinkommt.(hoffe ihr könnt mir folgen :D )
    mfg Max

  • Moin


    Ach so wie bei Ebay?


    Ja, hört sich gut an.
    Schließt aber auch nicht aus, dass das einer nicht findet. Das einzige was mir einfällt wäre es optischer noch auffälliger zu gestalten. Mit blinken und einem nervenden Piepton.


    Halte das aber für übertrieben.


    Grüße Holger

  • Suchfunktion nach small- und largeframe aufteilen währe für mich schonmal ein guter Plan :thumbup:


    Sollte es das schon geben und ich habs bislang übersehen, spendiere ich `nen Kleks fast neues Getriebeöl (müßtet ihr allerdings von meinem Garagenboden aufnehmen) 8)

  • Suchfeld versuch ich die Tage mal umzusetzten.


    Aufteilung zwischen Small- und Largeframe ist ganz einfach. Einfach in der Suche nur die entsprechenden Foren markieren, dann wird nur dort gesucht.