Happy Birthday!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Happy Birthday!

Alles gute MetalheadDeluxe! Bleib so wie du bist und bleib deiner Vespa auch weiterhin treu!!!
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Oh danke, das wär doch wirklich nicht nötig gewesen wegen mir nen Thread zu öffnen...... -.-
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • hey von mir auch alles gute leiber metallkopf klatschen-) jubel

sauf und feier schön yohman-)

lg gandi
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Greetz auch von mir..............allet jute jubel jubel jubel

und denk dran halb Besoffen ist Geldverschwendung
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:
    • krkrkr was denkt ihr von mir? Ich muss morgen um 7 wieder raus zum schaffen :D Aber dafür lass ichs am Freitag krachen! Und das Beben wird man net nur bis ins Rheinland spüren sondern ganz Deutschland wird rumoren!

• Ich hät mir eigtl. gewünscht dass einer von euchn Thread für mich eröffnet ;( hab mich den ganzen Tag auf Arbeit heut schon drauf gefreut :( und dann komm ich und es is nix ;( ;( ;(

• Glückwunsch auch von mir........

Lass es krachen, ich will es bis bei mir vor der Tür fühlen. Und das sind ein paar Kilometer.....

Grüße von der Küste

Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • So... last minute sag ich dir auch noch schnell Geburtstag bevor ich pennen geh :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • he der herr metalkopf hat burzeltag jubel jubel jubel

mach weiter so immer schön 1 jahr nach dem anderen :D :D
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Hey,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn`s auch nachträglich ist... yohman-)

Ich hab es nicht verpennt, ich dachte eher, die herzlichen Glückwünsche zum Schluss. ;)
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Vespa Fahrer Avatar

MetalheadDeluxe schrieb:

Aber dafür lass ichs am Freitag krachen! Und das Beben wird man net nur bis ins Rheinland spüren sondern ganz Deutschland wird rumoren!

Freitag also...;)

Ich werd dann ein Gegenbeben in der Düsseldorfer Altstadt starten, dann treffen sich die Wellen in der Mitte und da geht dann alles zu Bruch!^^ Harharhar!^^
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Fürs Epizentrum bist du zu weit im Norden, aber das Ruhrgebiet wird vermutlich durch sich aufschaukelnde unterirdische "kriechwellen" (oder sowas in der Art) durchgeschüttelt... Das liegt an euren ganzen offengelassenen Bergwerksstollen...^^
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • ach sei doch leise ey aber ich bin weiter im norden als du also erwischt es dich noch eher :)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

www.rprt.de