Meine Jugendsünde

  • Moin


    Da habe ich doch glatt noch ein paar Fotos von meiner "Jugendsünde" gefunden.


    Damals war es total "in"........ Zum technischen:


    102 DR
    lange Übersetzung
    19/19 drunter
    verstärkte Kupplung
    und eine Polini Tüte



    Was meint ihr dazu? Zeiten waren das, man o man.....


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Krasses Teil yohman-)


    Aber zur heutigen zeit echt ne Jugendsünde :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Jau, stimmt.


    Habe nur hinten ein wenig "abgerüstet".
    Gebe zu, ich stehe drauf.


    Die Sissybar war echt krass. Der Beifahrer fand es gut.....



    Grüße von der Küste


    Holger

  • jetzt weiss ich woher die szene im ersten wernerteil kommt, wo er auf seinem moped sitzt und von der harley träumt, kurz bevor er sich nach einer rasanten berg-tal-fahrt zerlegt und in ner matschpfütze landet...

  • Fehln eigentlich noch ein paar spiegel und leuchten vorn dran... Mod rules!!!! :pump:


    Nein, die MOD Roller waren doch eher auf Chrom aufgebaut, das ist ein typischer 80iger Jahre Popper Roller.
    Kenne so einige, die damals mit genau so etwas rumgefahren sind.

  • lach.... ja Mod rules


    Ich habe drauf geachtet das nur zwei Spiegel dran sind, wollte nie ein Mod sein. War damals so ein gefährlicher "Scooter Boy"..... hau auf die Schenkel


    Da Foto stammt von 1984 oder 1985. Ja, im Kino lief gerade "Die Klasse von 1984", richtig?


    Die Ähnlichkeit mit meiner Bärlinreuse ist nicht zu übersehen. Finde die Kuhfanggitter und Gepäckträger vorne so Porno.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Klasse Roller :D Schade das man so was heute nicht mehr vor der Disco sieht :whistling:
    Traut sich keiner mehr, so wie damals ;( Wahrscheinlich weil bei uns (vor allem mir) schon die Haare für die Frisur fehlen :D
    Sch...drauf, Mod;"...jetzt erst recht"! :thumbsup:
    Auch Holger

  • Das ist sie also! Die Legende deiner PK! Man das Geraffel ist noch heftiger als an der Berlin-Reuse. Kein Wunder das die Grünen Jungs dich damit dauernd schräg angeschaut haben!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hat ich auch so an meiner ersten PK50s - allerdings in Kombi rot/schwarz d.h. Bar/Rammschutz rundrum, Träger und die Blinkerabdeckungen - leider keine Bilder mehr vorhanden - war damals absolut angesagt - eigentlich schade hab schonb ewig keine mehr so aufgebrezelt gesehen

  • Wie man sich daran so auslassen kann?


    Weil ich nichts anderes hatte. In der Lehre/Schule war Geld halt immer knapp.
    Also kam ein Teil nach dem anderen dazu. Wollte ich was haben musste ich nebenbei in einer Gärtnerei arbeiten gehen. Ganz einfach.
    Bin zum Glück kein "Hauptberuflicher Sohn". Damals konnte ich meine Eltern nicht verstehen, heute bin ich dankbar für diese Erfahrung. Habe eben schon damals begriffen, das vor dem Erfolg die Götter den Schweiß gesetzt haben.


    Daher der Versuch eine PK zur Gold Wing umzubauen..... :D


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Zu damaliger Zeit sicherlich ein richtiger Hingucker....ansonsten hat sich glaube ich nicht allzuviel verändert.....so ne Sissybar habe ich auch noch im Keller liegen.....sollte die Zeit und das Geld reichen werde ich mir irgendwann mal einen Roller a la Eighties bauen....habe 1984 angefangen mit Rollerfahren und damals standen solche Dinge wie Blinkergitter oder Rückenlehnen hoch im Kurs!