• Friedrich Hegel:


    "Ungeduld verlangt das Unmögliche,
    nämlich die Erreichung eines Ziels ohne die Mittel..."



    oscar wilde:


    "Gesegnet seien jene,
    die nichts zu sagen haben
    und den Mund halten..."


    "Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen.Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen..."



    mark twain:
    "Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden,
    wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre..."

  • Neil Armstrong: 'Good luck Mr. Gorsky.'


    Erklärung: (scheint aber ein Witz zu sein :( )


    When Apollo Mission Astronaut Neil Armstrong first walked on the moon, he not only gave his famous "one small step for man, one giant leap for mankind" statement but followed it by several remarks, usual com traffic between him, the other astronauts and Mission Control. Just before he reentered the lander, however, he made the enigmatic remark "Good luck Mr. Gorsky."
    Many people at NASA thought it was a casual remark concerning some rival Soviet Cosmonaut. However, upon checking, there was no Gorsky in either the Russian or American space programs. Over the years many people questioned Armstrong as to what the "Good luck Mr. Gorsky" statement meant, but Armstrong always just smiled.
    On July 5, 1995 (in Tampa Bay, FL) while answering questions following a speech, a reporter brought up the 26 year old question to Armstrong. This time he finally responded. Mr. Gorsky had finally died and so Neil Armstrong felt he could answer the question.
    When he was a kid, he was playing baseball with a friend in the backyard. His friend hit a fly ball which landed in the front of his neighbor's bedroom windows. His neighbors were Mr. & Mrs. Gorsky. As he leaned down to pick up the ball, young Armstrong heard Mrs. Gorsky shouting at Mr. Gorsky, "Oral sex! You want oral sex?! You'll get oral sex when the kid next door walks on the moon!"

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • gran torino film zitat


    "...was soll ich machen ich hab kein job, kein mädchen und kein auto!"


    ".....oohh gott hätte ich ihn bloß die rübe weggeballert als ich die chance dazu hatte...."


    :thumbup:

  • "Ein Soldat des Mifune-Klans hatte sich während der Invasion in Korea verlaufen und drohte zu verhungern. Man sagt, zwei tollwütige Leoparden hätten ihm freundlich den Weg zu seiner Armee gezeigt. Dies zeigt, dass eine Sache, die wie eine andere Sache aussieht, manchmal doch ganz anders ist. Manche behaupten aber, dass der Soldat von den Tieren gefressen wurde. Dies zeigt, dass manche Geschichten mehr Sinn ergeben als andere" – Hagakure


    "Fürchte den Regen nicht - Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straßse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles." – Hagakure

  • :love:

  • "das mittelmäßige ist nur gut genug für den mittelmäßigen"


    aus einem muskote paper das ich vor ewigkeiten mal hatte und mir den spruch aber leider den namen der französischen dame nicht gemerkt hatte

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...


  • "wünsch mir nichts mehr an meim`letzten tag als vom mutterleib ins grab ne gute zeit gehabt." - blumentopf


    is schon lang her des Zitat, aber des war(en) FK Allstars, die den Spruch gebracht haben. Nicht der Topf


    Sorry, aber einmal Klugscheissen am Tag muss schon sein :P



    Robert Lembke:
    Es gibt zwei Perioden, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht: vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.

  • ich weiß, ich weiß... wurde damals doch schon ausdebattiert :rolleyes:


    @olo: die muskote packung kenn ich, den spruch hatte ich auch mal! die sprüche waren der einzige grund warum ich mir die papers immer geholt haben :thumbsup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ich weiß, ich weiß... wurde damals doch schon ausdebattiert :rolleyes:


    huch... man sollte doch weiterlesen :whistling:8|

  • Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd, im Krieg und vor Wahlen...
    Otto von Bismarck :whistling:



    Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends...
    Otto von Bismarck :P

  • der neue aufreisspruch von meinem kumpel.


    kumpel: "hast du wasser zwischen den Beinen?"
    sie: "nein, warum?"
    kumpel: "weil meine wünschelrute ausschlägt."


    ach ja. wurde bereits getestet und als SCHLECHTER anmachspruch abgestempelt. :D

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • ein Geschäftspartner neulich:


    "Ihr wisst ja: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt – also immer im Weg!"

  • Mein Kollege ChriZ grade am Telefon als ich ihm gesagt habe er sei ein Spießer geworden: JAAAAAAAH KLAR! ICH UND SPIEßER?! DESWEGEN KOTZ ICH DEN LEUTEN AUCH IMMER DIE HÖFE VOLL WENN ICH WAS GETRUNKEN HAB.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mit schlechten Bremsen wird jedes Restaurant zum Drive-In.
    Wenn ich einen Hammer habe, sehen alle Probleme wie Nägel aus.
    "Couples always hold hands. If he lets go, she shops". (Henry Youngman)

    TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

  • Wenn Ihr Koks mit Mehl panscht, schwächt es das Suchtgefühl Eurer Kunden... Also nehmt immer Backpulver zum strecken. Dann könnt Ihr die selbe Menge zum doppelten Preis vertickern (Lord of the Weed/ Bilbo Beutlin zu ner Horde Kinder)

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Wenn Ihr Koks mit Mehl panscht, schwächt es das Suchtgefühl Eurer Kunden... Also nehmt immer Backpulver zum strecken. Dann könnt Ihr die selbe Menge zum doppelten Preis vertickern


    ""Doch wenn ihr zuviel Backpulver nehmt, dann kommt euer Kunde und -BOOM!- verpasst euch 'ne Kugel zwischen die Augen! Also merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt!""


    :D

  • Grad gehört, entliehen aus KIDS:


    Yo Javier, du weisst schon das 'ne Muschi kein Gesicht hat...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys