Vergaser Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Problem

      Hallo Leute, ich habe die Suche betätigt aber keine befriedigende Antwort gefunden.

      Folgendes Problem, wir versuchen den Vergaser unserer P80X einzustellen bekommen das aber leider nicht hin.
      Aus der Vergaser öffnung spritzt beim Gas geben oben Benzin raus und der Motor bleut stark, vermute das er viel zu fett läuft, hat jmd. eine vernünftige Anleitung wie ich unser Wespe den Vergaser wieder einstellen kann?

      Bitte helft uns.

      Gruß
    • RE: Vergaser Problem

      Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner PX80 gehabt. Ist zwar ein 139er Malossi drauf aber die Symptome waren die gleichen. Fettkimme hatte den richtigen Tip. War nur der Auspuff! Habe alles getested von verschiedenen Vergasern über Düsen, Zündung. Nur ein zugesotteter Auspuff. Gruß
    • Je nachdem wo du wohnst dürfte die dabei entstehende Rauchentwicklung eine gewisse Problematik mit deinen Nachbarn aufwerfen.
      Deshalb kauf dir für 39€ den Nachbau Puff
      Drunterbaun und fertig.Den alten kannst du bei der nächsten Grillparty nach dem Essen auf die Glut ballern.
      Wenn die ÖlrücKstände Verkokt sind später dann mit nem alten Hinterradbremszug und Bohrmaschine durch das Ding rödeln.
      Für die Reservebank ne feine Sache.

      @Jupp :und nachdem jetzt genausoviel rauskann wie (nun) reinkommt ,zufrieden mit deinem 139 :D
      Weapons of Mass Destruction