pk102 Zwischenbericht - neue Teile neue Bilder!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallu
    Meine Vespa ist mitlerweile fast fertig und deswegen dacht ich mir, ich zeig euch das mal^^


    Wurde jetzt vir kurzem lakiert und der Motor wurde gemacht..


    102cc Polini
    3.00 Primär
    4-Scheiben
    19.19 Dello


    Optisch wurden erstmal die Blinker WIEDER zu gemacht.. (hab ja das sogenante "sparmodell" :D )
    Kotflügel runter gemacht und da kommt jetzt ein Garelli drauf (jaja ich weis gayrelli blabla ;D )
    Seitenständer und Pott fehlen auch noch Pott hol ich mir den Simonini left, Tacho hab ich noch nich eingebaut...dann nach nen antik-rücklicht und später vllt noch kleinkram wie Griffe, schöne reifen^^ usw..
    Und noch trittleisten^^
    Soo mal kurz noch vorne weg vor den Fotos, wenn jemand nen garelli,seitenständer und den kram den ich noch brauche anzubieten hat einfach mal melden..
    (Eig ne xl aber tachoblende mit kleinem tacho, pks kaskade)


    Und nun zu den Bildern:


    Vorher:



    Zwischendrin:



    auch zwischendurch^^:








    und neue!!! :









    Muss jetzt eig nur noch die Trittleisten dran machen (hab se schon) und nen Pott kommt auch noch .. Oder vllt lass ich das auch mit den Trittleisten... Gucken^^

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

    Einmal editiert, zuletzt von fAidA ()

  • Niiiiicht schleeeecht.
    Schöne Farbe,schöne Bank,
    aber wo ist das Schutzblech. Sieht so ein wenig nackt aus.


    Hast Du selber lackiert? jubel

  • warum haste das hupengitter nicht auch zu gemacht wenn du die Blinker schon hast verschwinden lassen ?
    ansonsten nicht verkehrt bis auf den kotflügel und das Federbein geht gar nicht vorne !!! auspacken und lackieren oder nen anderes rein aber nicht so ... das verdirbt den ganzen anblick :wacko:

  • Und für die Trittleisten bohrst du dann erstmal neue Löcher in den frischen Lack? :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • RIFFELBLECH!! In Schwarz!!! 2-)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • schaut klasse aus. vorne noch nen kotflügel vonner v50 und alles ist gut :thumbup:



    gruß und viel spaß beim fahren

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Jaa^^ Danke erstmal..
    Also lakiert hab ich sie nicht selber
    Vrone kommt ein GARELLI druff und das lass ich mir auch nich vermiesen :D
    Joa ich fand das mit dem Hupengitter eig ganz nice^^ Und selbstverständlich kommt die Federbein"verkleidung" noch ab ;) wie gesagt Zwischenbericht ^^
    Mit den Trittleisten da werd ich gaaanz vorsichtig bohren :D
    Also wie gesagt, wenn jemand nen Garelli, nen Seitenständer oder ein antikes Rücklicht zuviel hat, einfach mal melden^^

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • aber auch bei vorsichtig bohren haste Metall freiliegen was dann gerne rostet. Würd ich dann also irgendwie veruschen zu behandeln...


    ansonsten schick gemacht, die Farbe find ich schön :D

  • ...wie es meine vorschreiber schon bemerkt haben: der koti geht gar nicht...wie kommen die leute nur drauf so ein schönes gefährt mit einem bmx-fahrrad-schutzblech zu verschandeln....und endlich die neuen smilies ausprobieren :-1:-3:-4:-5

  • schaut gut aus bis auf den koti (denk nen v50 koti in rahmenfarbe säh klasse aus) und die kindischen sip-aufkleber echt nen schicker untersatz!



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber