Eure neuste Anschaffung


  • 1 Liter Motor? ne neue Idee^^ hatte Werner schonmal in den 80igern schonmal.... "Satte-Liter-Schüssel!" :)

  • wieder gefunden :D



    Anschaffung..jap.. nen zechdeckl in ner Geilen Kneippe..ca 3/4 voll...hätte auch für ne Tankfüllung eines Granadas gereicht...
    Satz Schwimmernadeln
    Vergasserdichtungen Si
    2 Schläuche Neu (werden Überbewertet)
    Tachowelle und Schnecke (Luxus)
    Auspuffschraube lang
    Kabelschuhe eau mas

  • Die Lampe ist von nen Fahrrad.
    Die stoßstange wird so wie es aussieht von unten verschraubt so wie es aussieht.
    Also so wie auf den unteren Bild.
    BMW Isetta?
    Isetta ist es nicht. Die sieht anders aus

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

  • boa..Glaskugel... wo is die?? wohl noch im Geschirrspühler :D
    das ovaleKennzeichen - ist eine alte Zoll Nr. 70-80er Jahre für export
    Fahrradlampe ist klar...


    Ohne Abmessungen ist das Chromdings schwer^^
    das erste wo mir eingefallen ist war Bulli.... nat hab ich die Maße nicht im kopf..
    kann aber fast nicht sein.... sieht wie eine Mehrteilige (Doppelte Stosstange aus)
    also eine aufwertung oder ein extra für exportfahrzeuge)
    die wöhlbung machts charakteristisch..
    was deff rausfällt ist Benz) golf. Kadett mini auch... durch die wölbung...
    Denke sie war für vorne--- also ein wagen wo vorne rund ist...


    edith. es gab für Bulli mal eine zubehörstosstange, worauf das Reserverad stand.....

  • @old N°7 und @Creutzfeld
    die Zollkennzeichen in dieser Ovalen Ausführung gab es in der BR Deutschland von 1951 bis 1988!


    Zitat

    Die alten, ovalen Kennzeichen hießen Zollkennzeichen und hatten jahrzehntelang eine Doppelfunktion als

    • Ausfuhrkennzeichen im heutigen Sinn, und
    • Zollkennzeichen für ausländische Fahrzeugen, die nach Deutschland einreisten. Das ausländische Kennzeichen musste dazu abgeschraubt oder verdeckt und durch das Zollkennzeichen ausgetauscht werden. Beim Verlassen Deutschlands gab man das Zollkennzeichen an der Grenze wieder ab. Durch internationale Verträge entfiel diese Funktion nach und nach.

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Auf der plakette bzw. es ist ein stempel steht Finanzverwaltung.
    Mein anders kennzeichen hat da Hauptzollamt köln deutz stehen.


    Neuste Anschaffung
    Aufkleber :D

  • Hab mir auch neue Aufkleber gegönnt :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Heckstoßstange für den klassischen Mini handelt. Hab mal die Bilder von meinem alten Mini durchsucht und von der hinteren Stoßstange diese Bilder gefunden. Man kann gut die äussere und eine innere Befestigung sehen und auch die Wölbung passt.

  • Jau @Aerobert Das passt 8o
    Vielen Dank.
    Jetzt weiß ich wofür die ist. Den mini hatte ich nicht auf den schirm gehabt.


    Danke :+2

  • So Leute,


    am Wochenende den Fuhrpark a bissle erweitert.


    Neues Familienmitglied: V50 Special Bj 1976, Original-Lack und was ich bisher weiß: Unverbastelt und rostfrei :P:P:P


    Wird jetzt in fahrbereiten Zustand versetzt und dann fährt sie die beste Ehefrau der Welt spazieren.



  • Glückwunsch ! Sieht gut aus !
    Eine Frage habe ich aber: wieso willst Du die V50 meiner Frau überlassen ? DIE ist nämlich die beste Ehefrau der Welt !!
    Bin nun etwas verwirrt, aber ich frage sie nachher gleich mal, wann dat Ding bei uns eintrifft ! :thumbup: