SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
richtiger simmerringeinbau 1
- dunklberger
August 7, 2010 at 11:30
- dunklberger
August 7, 2010 at 11:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Motor ohne Dichtung fahrbar? 3
- Leixner
August 7, 2010 at 00:46
- Leixner
August 7, 2010 at 13:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Meine PK 50 XL 2 62
- skini
August 6, 2010 at 20:55
- skini
September 12, 2010 at 12:49
-
- Antworten
- 62
- Zugriffe
- 17k
62
-
-
-
-
Bedüsung bei neuem Zylinder 6
- SirDave
August 6, 2010 at 19:01
- SirDave
August 12, 2010 at 13:08
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
-
-
-
Gibt es einen 75ccm oder 85ccm Direktansauger ? 12
- rensch18
August 6, 2010 at 17:22
- rensch18
August 19, 2010 at 14:26
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5.1k
12
-
-
-
-
Hat wer Simonini Ausspuff auf PV eingetragen? 5
- Holzape
August 6, 2010 at 13:16
- Holzape
August 6, 2010 at 16:04
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Zündung 102ccm Polini 3
- sideshow
August 5, 2010 at 18:33
- sideshow
August 6, 2010 at 11:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.3k
3
-
-
-
-
motor springt nicht an wenn er warm ist. 2
- FloJoe
August 5, 2010 at 17:04
- FloJoe
September 9, 2012 at 17:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Kickstarter rutscht manchmal durch, was kann sein? 7
- vspri
August 5, 2010 at 09:43
- vspri
August 5, 2010 at 11:39
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6.3k
7
-
-
-
-
Motorhälften zusammen - Kurbelwelle schleift/hängt 3
- Leixner
August 4, 2010 at 23:41
- Leixner
August 5, 2010 at 01:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Motor lässt sich nicht starten 7
- tsa125
August 4, 2010 at 21:19
- tsa125
August 5, 2010 at 18:10
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
Problem mit V50-Einstellung 4
- Pekingente
August 4, 2010 at 18:07
- Pekingente
August 4, 2010 at 20:13
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Vergaserdüsen Dell Orto - Durchflussmenge oder Durchmesser? 6
- akcrazy
August 4, 2010 at 12:16
- akcrazy
August 7, 2010 at 19:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.8k
6
-
-
-
-
V50Spezial mit 75ccm, 3.00 Übersetzung zu lang. Was nun? 30
- MyEdition30
August 3, 2010 at 21:17
- MyEdition30
August 5, 2010 at 07:32
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 9.7k
30
-
-
-
-
Frage zur Auswahl des Vergasers 4
- Getriebesand
August 3, 2010 at 11:05
- Getriebesand
August 3, 2010 at 17:41
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Fragen zu meiner Motorrevision "Kupplungsfrage" 24
- Thale
August 2, 2010 at 19:16
- Thale
August 14, 2010 at 08:44
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6.7k
24
-
-
-
-
Alternativpolrad für PK 50 XL 5
- Godzkilla
August 2, 2010 at 18:14
- Godzkilla
August 3, 2010 at 20:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
V50Spezial 75ccm läuft nicht wegen Leerlaufdüse 3
- MyEdition30
August 2, 2010 at 07:36
- MyEdition30
August 3, 2010 at 20:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Was ist das für ein Zylinder? 5
- chiva
August 1, 2010 at 22:39
- chiva
August 5, 2010 at 22:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Benzin im Luftfilter 1
- holdielow
August 1, 2010 at 14:15
- holdielow
August 1, 2010 at 23:14
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².