SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Motor PK 50 Xl 2 3
- Garage 41
July 27, 2010 at 21:56
- Garage 41
July 27, 2010 at 22:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Sollte man Vespa Motordichtungen selbst zuschneiden? 17
- sideshow
July 27, 2010 at 21:05
- sideshow
August 8, 2010 at 10:16
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 6.3k
17
-
-
-
-
Neuen chokezug bei Vergaser Wechsel? 2
- Crop
July 27, 2010 at 17:45
- Crop
July 28, 2010 at 08:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Fragen: Motor wieder zusammen gebaut. 10
- sideshow
July 27, 2010 at 16:02
- sideshow
July 28, 2010 at 22:32
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.2k
10
-
-
-
-
50 Spezial mit 75DR 2. Gang klappert - warum? 7
- SMarco
July 27, 2010 at 11:06
- SMarco
July 28, 2010 at 22:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Macht es Sinn 102ccm mit einer 3,72 Übersetzung zu fahren? 18
- Pachmo
July 26, 2010 at 22:37
- Pachmo
August 29, 2010 at 21:36
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 8.6k
18
-
-
-
-
Automatik - Lichtmaschine und Polrad 2
- Ciceronianus
July 26, 2010 at 22:21
- Ciceronianus
July 27, 2010 at 09:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Frage zur Banane 1
- skipperfrank
July 26, 2010 at 22:07
- skipperfrank
July 26, 2010 at 23:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
PK 50 hat Endgeschwindigkeit verloren und Spritverbrauch ist mehr 4
- Nobody
July 26, 2010 at 19:03
- Nobody
July 29, 2010 at 13:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
primär läuft nicht rund 1
- sideshow
July 26, 2010 at 16:44
- sideshow
July 27, 2010 at 22:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
3.0 übersetzung - Der Berg ruft 8
- sideshow
July 26, 2010 at 14:43
- sideshow
July 28, 2010 at 17:34
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.9k
8
-
-
-
-
probleme im oberen drezahlbereich mit 75ccm malossi 3
- Blackout
July 25, 2010 at 21:11
- Blackout
July 26, 2010 at 20:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Vergaser Bedüsung SHB 16.16 2
- tombeck
July 25, 2010 at 20:50
- tombeck
July 25, 2010 at 21:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Vespa pk 50 xl springt nicht mehr an 1
- sanigrip
July 25, 2010 at 19:15
- sanigrip
July 25, 2010 at 21:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
V50 geht aus wenn sie warm ist 2
- centrofly
July 25, 2010 at 19:06
- centrofly
July 25, 2010 at 23:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Dauernd Öl im Luftfilter und sie springt nur mit Choke an 5
- Parkett
July 25, 2010 at 18:21
- Parkett
July 26, 2010 at 19:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
ET 2 ruckt beim Anfahren 1
- Zausel68
July 25, 2010 at 16:14
- Zausel68
July 25, 2010 at 18:02
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Welcher größere Vergaser past bei meiner PK 80S Automatik ? 4
- Vespa-Man
July 25, 2010 at 12:40
- Vespa-Man
August 13, 2010 at 13:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Verstärkte Kupplung ($cheiben + Feder) 9
- sideshow
July 25, 2010 at 11:18
- sideshow
July 26, 2010 at 12:48
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-
-
Kupplungsfeder ziehts Zug nicht zurück 11
- rocky
July 24, 2010 at 19:37
- rocky
July 29, 2010 at 09:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.6k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².