1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Zündaussetzer im Leerlauf - Motor geht aus 6

      • neptuen
      • December 8, 2009 at 22:26
      • neptuen
      • December 12, 2009 at 10:26
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.5k
      6
    3. Fettkimme

      December 12, 2009 at 10:26
    1. Suche Vespa Rally 200 Motor oder nur Block 1

      • Kaipi
      • December 8, 2009 at 15:40
      • Kaipi
      • December 8, 2009 at 16:00
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2.1k
      1
    3. alexhauck

      December 8, 2009 at 16:00
    1. 100/80/10 Hinterrad 13

      • Impalahunter
      • December 8, 2009 at 06:26
      • Impalahunter
      • December 10, 2009 at 13:07
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      8.6k
      13
    3. nachbrenner

      December 10, 2009 at 13:07
    1. PEP Parts Komplettset kaufen? 19

      • spaxl
      • December 6, 2009 at 12:59
      • spaxl
      • December 15, 2009 at 04:03
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      11k
      19
    3. Pornstar

      December 15, 2009 at 04:03
    1. Ölverlust nach Einbau von 177 er, ist das der Simmerring? 15

      • wellenreiter
      • December 6, 2009 at 12:38
      • wellenreiter
      • December 18, 2009 at 19:28
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      9.3k
      15
    3. wellenreiter

      December 18, 2009 at 19:28
    1. Drehzahl geht nicht mehr runter Cosa 125 13

      • Korona
      • December 5, 2009 at 22:08
      • Korona
      • December 8, 2009 at 15:57
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5k
      13
    3. Korona

      December 8, 2009 at 15:57
    1. PX200 Last Edition auch tunbar ? 15

      • Boogiessundance
      • December 5, 2009 at 13:53
      • Boogiessundance
      • December 6, 2009 at 22:14
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7.6k
      15
    3. Fettkimme

      December 6, 2009 at 22:14
    1. Erfahrungen mit dem pep 2.0 Auspuff? 33

      • 2phace
      • December 2, 2009 at 20:41
      • 2phace
      • December 21, 2009 at 14:06
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      18k
      33
    3. sain

      December 21, 2009 at 14:06
    1. Feinabstimmung Pinasco 177 5

      • wellenreiter
      • December 2, 2009 at 18:29
      • wellenreiter
      • December 3, 2009 at 21:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8.4k
      5
    3. Sven177

      December 3, 2009 at 21:24
    1. Fragen zum Vergaserwechsel 15

      • Ey_Caramba
      • December 2, 2009 at 17:38
      • Ey_Caramba
      • December 14, 2009 at 16:36
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      9.8k
      15
    3. nachbrenner

      December 14, 2009 at 16:36
    1. Informative Frage - Leistung bei 200-er 6

      • Nachtfalke68
      • December 1, 2009 at 23:02
      • Nachtfalke68
      • December 3, 2009 at 08:23
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.5k
      6
    3. 68iger

      December 3, 2009 at 08:23
    1. Motor springt nicht an! 38

      • nerve17
      • November 30, 2009 at 18:38
      • nerve17
      • December 11, 2009 at 09:22
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      11k
      38
    3. joera 1946

      December 11, 2009 at 09:22
    1. Problem beim Einbau Pinasco 177 5

      • wellenreiter
      • November 30, 2009 at 15:46
      • wellenreiter
      • December 1, 2009 at 23:05
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.8k
      5
    3. Sven177

      December 1, 2009 at 23:05
    1. Auspuff TSK Evo 2

      • 2phace
      • November 29, 2009 at 16:22
      • 2phace
      • November 30, 2009 at 11:14
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.6k
      2
    3. Pornstar

      November 30, 2009 at 11:14
    1. Umbau auf Malossi 139ccm/Motor überholen 6

      • PX80Tom
      • November 28, 2009 at 16:50
      • PX80Tom
      • November 29, 2009 at 15:56
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.7k
      6
    3. joera 1946

      November 29, 2009 at 15:56
    1. Motor hatte heute Aussetzer 3

      • Arne85
      • November 27, 2009 at 22:29
      • Arne85
      • November 28, 2009 at 00:46
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Sven177

      November 28, 2009 at 00:46
    1. Pinasco 177, Loch im Luftfilter aber wo? 5

      • wellenreiter
      • November 27, 2009 at 22:11
      • wellenreiter
      • November 28, 2009 at 00:56
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3.8k
      5
    3. Sven177

      November 28, 2009 at 00:56
    1. Motor abdichten lassen 8

      • kilogixxer
      • November 26, 2009 at 18:48
      • kilogixxer
      • December 3, 2009 at 09:40
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7.2k
      8
    3. tenand

      December 3, 2009 at 09:40
    1. DR 177ccm, Kolben will nicht in den Zylinder 14

      • Warze68
      • November 26, 2009 at 06:33
      • Warze68
      • August 7, 2018 at 17:37
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      9.1k
      14
    3. matt44

      August 7, 2018 at 17:37
    1. Drossel 2

      • Vespado
      • November 24, 2009 at 22:02
      • Vespado
      • November 25, 2009 at 15:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.1k
      2
    3. Vechs

      November 25, 2009 at 15:30

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™