Euer Aufreger der Woche?

  • lasst uns doch mal die begriffe TEILLIEFERUNG oder KOMPLETTLIEFERUNG erörtern!



    ich glaub die beim SIP müssen das mal erklärt bekommen!
    am besten mit einem scheiß vorschlaghammer !!!!!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • pardon :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • ja der originaltext wahr sehr aussagekräftig.


    so nun mein aufreger der woche:
    war heut abend mit meiner frau essen der aufreger ist aber nicht meine frau sondern das ich heut den wiederlichsten fras meines lebens vorgesetztbekommen habe und die dafür auch noch geld wollten.
    bestellt hab ich zumindest mal ein rumpsteak, gekommen ist ein ......ich weis nicht wie ich es nennen soll
    der hat es wirklich gewagt das steak mit dem fleischhammer zu bearbeiten.
    dazu war es von der einen seite sehhhrr knusprig un auf der andern seite hat es fast gut ausgesehen beim ersten schnit gemerkt das es ca.4mm drinne noch komplet roh und kalt ist also zurück gehen lassen.
    er hat es noch mal auf den grill geschmissen jetz war die sehr knusprige seite verbrant und auf der andern hat sich nichts getan.
    angeschnitten und immernoch roh und kalt aber verbrant.
    also noch mal zurrück dan war es beitseitig verbrant und drinne roh und kalt.
    hab mich dann also mit ca. 5-8cm² halbwegs geniesbahren zähen fleisch und pommes begnügt.


    und als er den teller abholt fragt er auch noch ob es mir geschmeckt hat!!!
    ich hab ihm dan freundlich zu verstehen gegeben das es das ekelhafteste war was mir jemals aufgetischt wurde und ich das nicht mal meinen katzen zu fressen geben würde weil die mir sonnst vor lauter protest aufs kopfkissen scheisen würde.


    fast vergessen ich habs nicht mal bis heim geschaft ungewegs im kreisel ausm fenster gekotzt.
    jetz hats auto wenigstens rallystreifen.

  • Ich bin eben mit der PK zu einer Bekannten gefahren.
    Da ich nicht so gerne Hauptstraßen fahre habe ich die weniger befahrende Straße zwischen den Äckern genommen.
    Die ist zwar nicht so breit aber zwei Autos passen nebeneinander her.
    Ich fahre so schön und freu mich über die Sonne als ein Ford C Max von vorne kommt.
    Ich also ein Stückchen zur Seite.Ich war so ca40 cm neben den Randstreifen aber der mit seiner Ford Tonne fuhr kein mm zur Seite.Hielt voll auf mich drauf.Da habe ich ihn mal angeblinkt.Und der Wi??ser blinkt zurück und fährt immer noch nicht zur Seite.
    Da ich meine PK eigentlich ganz lieb habe und ich sie nicht Schrotten wollte und mir nen Aufenthalt im Krankenhaus ersparen wollte bin ich also auf den Seitenstreifen ausgewichen.
    Ich habe noch versucht den Außenspiegel mit der Hand zu erwischen aber leider habe ich daneben gegriffen :whistling: .
    Natürlich war auf den Seitenstreifen ne schöne große Pfütze und die PK ist potten dreckig.
    Als ich von meiner Bekannten wieder Heim fuhr parkte der Ford grad ein paar Häuser weiter ein.
    Ich also sofort angehalten und nett gefragt ob er nicht alle Latten auf den Laster hat.
    Sein Kommentar war nur das ich mich nicht so anstellen sollte wenn der alte Roller etwas dreckig wird.
    Nach ner langen Diskussion und der Drohung das ich zur Polizei gehe und ihn Anzeige wegen Gefährdung im Straßenverkehr hat er etwas Einsicht gezeigt und mir 20€ für die Reinigung der PK gegeben.
    Er ist nicht zur Seite gefahren weil sein Auto grad gewaschen ist :-1 .Das ich mich auf die Fresse hätte legen können als ich auf den Randstreifen bin hat er nicht bedacht.
    Ich hoffe das gibt den jetzt zu denken

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Da wurde aber wieder fleißig zensiert :-)
    Ich hab noch den kompletten Text vom olo und muss sagen, das ich diese direkte Wortwahl erfrischend finde :-))))


    gerne via pm an mich


    mein aufreger ist das dt. gesundheitssystem !


    bin für eine neu unterteilung in den arbeitenden und nicht arbeitenden teil der bevölkerung..


    jetzt darf ich wieder schauen, wie ich das mit den terminen geregelt bekomm, weil ich mich erdreisste einer geregelten arbeit nachzugehen, könnt grad sowas von kotzen, gut dass ich noch keine zeit hatte zu frühstücken..


    :+1

    ESC # 582

  • Ich wollte heute einen Mittagsschlaf machen.... Komme heim... was seh ich da?! Verwichste Handwerker die sich gerade dran machen die Fassade neuzumachen und mit ner Hilti die gesamte Fensterfront rausreißen....
    GEIL! Nix mit Mittagsschlaf..... ich könnt KOTZEN!
    Zu allem Überfluß ham die Wichs-croutons ihren schwuchteligen Homohurenkran so hingestellt, dass meine Mopette zwischen Ausliegerarmen, Gerüst und Fahrradständer steht! Wenn da auch nur ein Kratzer (den ich NICHT verursacht habe) dran kommt, steig ich aufs Gerüst und werf den Erstbesten Wichser den ich seh vom Gerüst!! Und den Capo häng ich mit seiner fetten Arschritze am Kran auf und häng ihn über die Haupstraße! Wenn sein Arschloch durch den Haken zerfetzt wird und er mit einem Fettfleck auf die Straße klatscht bleibt so wenigstens nix von ihm übrig wenn einer der LKWs seinen widerwärtigen Körper über die ganze Straße schleifen!


    Ach und wieso hängen da schon wieder so viele Polacken auf dem Gerüst rum?! Das kann doch nix werden wenn da nur Olleks und Bolleks arbeiten und nicht ma deutsch verstehen!!!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!


  • Gestern gesoffen oder bist Du 85 ? :D


    Du hast garkeine Ahnung!!!
    Mit sowas lad ich meine akkus wieder auf.... ich bin chronisch übermüdet und übersteh den Tag eigtl. nur mit UNMENGEN an Kaffee.... und wenn ich sage UNMENGEN meine ich UNMENGEN! Abends geh ich ins Bett und schlaf.... wach dann nachts zig tausendmal auf und um 6 steh ich wieder mit Augenringen und schlecht gelaunt auf UUUUUND dann das selbe Spiel von vorne... Es seidenn.... ich hab ma einen freien Mittag um da einen wunderbaren Mittagsschlaf zu machen...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Du hast garkeine Ahnung!!!


    Doch, doch, Blechi. Kenne das nur zu gut mit dem gefühlten 80.000x pro Nacht-Aufgewache. Aber wenn ich mich mittags in die Kiste legen und tatsächlich tief einschlafen würde, dann bin ich richtig durch mit der Bereifung. Und RICHTIG schlecht gelaunt. Deswegen lasse ich solche Napper...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Chef scheint Langeweile zu haben und spamt mich mit saudummen Aufgaben zu!
    HALLO! Mein Tag hat auch nur 24 Stunden mein Guter :wacko:

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?